interessante Vorstellung *g*
Fremdgefickt - Wifesharing
nicht von schlechten eltern
und ein dickes Kompliment für die ultrageilen Bilder, besonders die SW-Bilder sind rattenscharf!
die bilder sehn mehr als geil aus da würd ich gern mal mitmachen!
Wirklich tolle Bilder.
Da wird man direkt neidisch auf die Herren ;)
Sehr geile Bilder...
tolle Bilder einer geilen Frau
Ja, brauchbares Material, muß ich schon sagen.
Wir können uns auch gerne mal um deine Frau kümmern ; )
Wir betreiben kein Cuckolding ;)Vielen Dank für die Resonanz zu den Bildern. Freut uns sehr das die gefallen.
Zum Ausklang des Wochenendes noch ein kleiner Nachschlag ;)
Grüsse
verd. Engel
Echt spitze da möchte ich glad auch mal ran und nicht nur bon den Bildern einen steifen bekommen sondern auch dann
Ich möchte mitmachen auf einem weißen und braunen Gangbang und dann jemand anders seine Frau ist vielleicht irgendwo in Deutschland?
wir ein paar aus dem raum siegen...sind sehr interessiert u suchen einen potenten netten kerl für sie.bitte meldet euch
heisse Bilder!
Sind gut bearbeite sehr gut hat bestimmt Spaß gemacht
Super Bilder nur weiter so.
Hallo @all,da wir ein aktives dom. Wifesharingpaar sind, wollen wir euch hier einige Bilder zu dem Thema zeigen ;)
Sind gespannt ob sie euch gefallen und ob sich vielleicht für das Jahr 2011 auch der eine oder andere User dieses Forums hier findet der reale Absichten hat ;)
Viel Vergnügen mit den Pics und Kommentare oder dekorierte Bilder sind immer Willkommen. Trotz der Tatsache das wir zumeist in der realen Welt unterwegs sind, hat das virtuelle ja doch seinen gewissen Reiz ;)
Grüsse
verd. Engel
wer würde da nicht gerne mitmachen
tolle pics....gruß aus der pfalz *gg*
lg
md
Die Bilder sind extrem geil - da würde man am liebsten auch gleich mal ran und rein ;)
Nun haben wir soviel übers Fremdficken gelesen hier und sind doch neugierig geworden. Was wir suchen wissen wir nicht genau. Aber wir wollen es mal versuchen mit einem Paar (Bevorzugt) oder einem Mann. Bitte keine Jünglinge! Es darf gerne jemand in unserem Alter sein. Natürlich solltest Du/ Ihr auch nichts gegen Fotos und Videos haben. Wenn Du/Ihr meint, dass wäre interessant, dann meldet Euch doch bitte. Verschont uns jedoch bitte mit reinen Schwanzbildern. Erzählt lieber ein wenig über Euch und schreibt uns Eure Erfahrungen diesbezüglich. Anbei ein paar Bilder von Sindy.
Liebe Grüße Sindy und Bert
Leider seit ihr zu weit weg. Sonst wäre ich gerne erschienen und gekommen ggg. Aber wünsch euch viel Glück bei der Suche.