Zum Ausklag des Tages, nochmal ein kleiner Nachschlag ;)LG
verd. Engel
da würde ich auch mal gerne nachschlagen;)
Zum Ausklag des Tages, nochmal ein kleiner Nachschlag ;)LG
verd. Engel
da würde ich auch mal gerne nachschlagen;)
Tolle Fotos ... mmhhh ... die Frau würde ich auch an die Kette nehmen :)
Klasse - genauso muss es aussehen, wenn Cuckold zum Erlebnis werden soll! Dominanz ist der Schlüssel dazu. Sie lieht vor allem bei der Frau und dem fremden Partner. Von ihrer beider Harmonie hängt letztlich der ganze Erfolg ab.
Wir betreiben kein Cuckolding ;)
Vielen Dank für die Resonanz zu den Bildern. Freut uns sehr das die gefallen.
Zum Ausklang des Wochenendes noch ein kleiner Nachschlag ;)
Grüsse
verd. Engel
Einfach nur WOW!
und schön bearbeitet und gestaltet sind die Bilder auch!
sehr heiße bilder. gefällt uns sehr. schade, dass ihr so weit weg wohnt.
lg aus berlin
mal ne frage: Was ist cuckold?Sorry aber alles kann man auch nicht wissen. Habe ich echt noch nie gehört.
Danke MFG Mark
Hallo,
lies mal hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
MfG
mal ne frage: Was ist cuckold?Sorry aber alles kann man auch nicht wissen. Habe ich echt noch nie gehört.
Danke MFG Mark
Der Link zum Thema Cuckold ist ja schon gepostet worden. ;)
Hier ein Link zu dem leichteren Verständnis wo der Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing ist: http://www.wifesharingclub.com/was-ist-wifesharing.php ;)
Wir selbst sind im Bereich dominantes Wifesharing aktiv.
Grüsse
verd. Engel
P.S. Nochmal 2 Bilder ;)
habe mich schon gewundert wieso man das doppelt bezeichnet. Also dom wifesharing ist mir bekannt, da meine ex Frau ja gerne Dominiert hatte, allerdings nehme ich mal an, ist das bei euch getauscht. Jedenfalls sieht es auf den bildern so aus das du dich dominieren läßt von den Männern.Andersrum nimmt sich das nicht viel, nur das die Frau klare kommandos und Regeln vorgibt. Mit mehreren Frauen kann das die hölle werden. Man macht es zwar, aber wirklich toll ist es nicht, besonders da die Frauen ja Furien sein können.
Trotz allem schöne Bilder viel spaß weiterhin.
MFG MARK
Zuerst hier die Erklärung:
Der domainante Wifesharer unterwirft sich nicht der Frau und ist auch nicht darauf bedacht, ausschließlich ihren Lustgewinn zu steigern. Er hat durchaus Sex mit anderen Frauen neben ihr. Er führt seine Frau gern anderen Männern oder auch Gruppen vor. Teilweise muss sie sogal als die „*****" fremde Männergruppen befriedigen. Trotzdem geschieht dies alles im beiderseitigem Einverständnis. Die Vorlieben des dominanten Wifesharers sind daher auch im Bereich BDSM, NS und Gruppensex zu suchen.
Sicher nimmt sich das einiges. Dominantes Wifesharing ist eher im BDSM Bereich angesiedelt, während das Wifesharing als solches ganz andere Beweggründe hat - Cuckolding ebenfalls.
Beim Wifesharing ansich ist der einzige dominante Teil - der Mann. Die Frau ist es nicht. ;)
Beim dom. Wifesharing gibt die Frau auch keine Kommandos oder Vorgaben - sondern sie hat die ihr gestellten Vorgaben zu erfüllen.
Hier im Forum werden Grundsätzlich gerne die Begriffe Wifesharing, Cuckolding und dom. Wifesharing in einen Topf geworfen - obwohl sie nicht zusammen gehören. ;)
interessante Vorstellung *g*
nicht von schlechten eltern
und ein dickes Kompliment für die ultrageilen Bilder, besonders die SW-Bilder sind rattenscharf!
die bilder sehn mehr als geil aus da würd ich gern mal mitmachen!
Wirklich tolle Bilder.
Da wird man direkt neidisch auf die Herren ;)
Sehr geile Bilder...
tolle Bilder einer geilen Frau
Ja, brauchbares Material, muß ich schon sagen.
Wir können uns auch gerne mal um deine Frau kümmern ; )
Wir betreiben kein Cuckolding ;)Vielen Dank für die Resonanz zu den Bildern. Freut uns sehr das die gefallen.
Zum Ausklang des Wochenendes noch ein kleiner Nachschlag ;)
Grüsse
verd. Engel
Echt spitze da möchte ich glad auch mal ran und nicht nur bon den Bildern einen steifen bekommen sondern auch dann
Ich möchte mitmachen auf einem weißen und braunen Gangbang und dann jemand anders seine Frau ist vielleicht irgendwo in Deutschland?
wir ein paar aus dem raum siegen...sind sehr interessiert u suchen einen potenten netten kerl für sie.bitte meldet euch