Premium testen 0,99€

Sehr schöne Bilder hier!! Echt sehr ansprechend!

8 Tage später

Beim nächten Mal bin ich auch dabei!!!

sehr schön. ich finds klasse wenn andere männer ihre frau fremdficken lassen...

ich beneide die männer die an deine frau schon ran durften :-(

ach,das finden alle klasse,wenn ein mann seine frau fremdficken läßt,aber die eigene,wenn die Schreiberlinge hier überhaupt eine haben,sähen das, selbst in diese Position mit ihrer frauversetzt, wohl oft nicht so prall.kopfkino,kopfkino....

Tja ich denke mal das es doch bekannt ist, dass das meiste, was hier so erzählt und gewünscht wird, Kopfkino ist. Nur wenige sind wirklich bereit, sich auf so eine Beziehung einzulassen, auch wenn sie es in Gedanken geil finden. Denn wenn es dann an die eigene Frau / Freundin geht, kommt das Männchen raus und will sein Revier markieren. Da darf kein anderer ran gg. Und sollte es die eigene Frau doch mal wagen, so ist gleich Holland in Not. Warum, wieso, weshalb etc. etc und das Männchen vergisst gleich, das er noch 5 Min. vorher hier geschrieben hat, wie gerne er eine andere Ehefrau vernaschen würden. Also denke ich mir, lass die Leute doch ihr Kopfkino hier ausleben und denk dir deinen Teil. So geht es uns allen besser.

was für'n Quatsch. Sicher gibt es einige, die nur die Fantasie haben und kneifen, wenn es ernst wird. Aber es gibt doch schließlich auch genug Swinger, bei denen beide im Club mit anderen ficken. Und das sind durchaus nicht immer die Männer. Habe mal eine junges Pärchen dort erlebt, bei denen sie die treibende Kraft war und ihm es nicht ausmachte, bzw. es seiner Frau gönnte. Aber nur in seinem Beisein. Ich selbst finde es super geil und habe es auch schon einmal erlebt. Das war ein tolles Erlebnis. Leider will meine Frau nicht mehr - sie möchte es bei der Fantasie belassen.

Tja ich denke mal das es doch bekannt ist, dass das meiste, was hier so erzählt und gewünscht wird, Kopfkino ist. Nur wenige sind wirklich bereit, sich auf so eine Beziehung einzulassen, auch wenn sie es in Gedanken geil finden. Denn wenn es dann an die eigene Frau / Freundin geht, kommt das Männchen raus und will sein Revier markieren. Da darf kein anderer ran gg. Und sollte es die eigene Frau doch mal wagen, so ist gleich Holland in Not. Warum, wieso, weshalb etc. etc und das Männchen vergisst gleich, das er noch 5 Min. vorher hier geschrieben hat, wie gerne er eine andere Ehefrau vernaschen würden. Also denke ich mir, lass die Leute doch ihr Kopfkino hier ausleben und denk dir deinen Teil. So geht es uns allen besser.

Also wir haben die Erfahrung gemacht, das diejenigen, die am lautesten nach einem Date mit einem Paar, rufen, selbst so gut wie nie bereit wären, die eigene Partnerin von anderen ficken zu lassen!

Da schreibt ein Paar und möchte ein Date zum MFMF aber beim Termin escheint dann nur der Mann und hat auch eine Ausrede parat, warum die Partnerin nicht käme.

Da gibt es die plötzlich verstorbene Tante, wo jetzt die Beerdigung ist (Abends um 22 Uhr, wohlgemerkt) oder Sie hat es sich doch anders überlegt, aber er darf trotzdem allein zum Date...

Also, wenn wir ein Date ausmachen, erscheinen wir beide, da es uns nicht getrennt gibt, aber würden wir uns mit einem Paar daten und es erscheint nur der Mann mit einer passenden Ausrede, dann darf er unverrichteter Ding wieder nach Hause gehen!

Auf so einen Mist haben wir keinen Bock!

Aber wir würden jetzt nicht sagen, das es der größte Teil ist, der so agiert!

Wir hoffen einfach, das uns so etwas einfach nicht passiert :)

Lieben Gruß...

ein Monat später

geile bilder. Noch'n plätzchen frei?

5 Tage später
8 Tage später
10 Tage später

Hätte gerne mitgemacht!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses