Also ein Dreier ist ja sowas von geil vor allem wenn es die eigene Frau betrifft
Leider lässt sich meine Frau nicht mehr so oft fremdficken wie früher aber dafür gings zu damaligen Zeiten ordentlich zur Sache wo sie mehrfach die Woche fremd benutzt gefickt und zugespritzt wurde bis alles wieder raus lief !!
Die geilste Zeit aber war die wo wir einen Mitbewohner hatten, eine wilde Zeit wo es wirklich sehr sehr heftig und ziemlich pervers zur Sache gangen ist.........Da haben wir sie ein halbes bis 3/4 Jahr wenn nicht sogar länger TÄGLICH abgefickt und wenn ich TÄGLICH meine dann mein ich auch TÄGLICH !!
Für mich die geilste Zeit ever unserer Beziehung denn sie war das fick--stück unserer Träume schön dreckig extrem pervers und sehr sehr versaut aber vor allem total tabulos und das wichtigste jeder von uns konnte sie ficken wann und wie er es wollte denn sie gehörte uns beiden wo jeder das selbe Anrecht auf sie hatte............was natürlich ihr Wunsch und ihre Bedingung war
Ab und zu lässt sie sich ja GSD noch fremdficken zwar selten aber doch was ich jedes Mal nur sehr sehr genießen kann denn wenn es zum Treffen kommt ist sie genauso tabulos und pervers wie damals und lässt sich nach wie vor hemmungslos besteigen und vollspritzen !!
Ja meine frau kann sich wenn sie es will in eine verdammte schwanz und spermageile fremdfickende ehevotze verwandeln wo das Gehirn ausschaltet, sie alle Hemmungen ablegt dabei in eine Art Rausch verfällt und sich nur noch tabulos versaut und pervers abficken lässt........dafür liebe ich mein geiles Versautes fremdfickendes Frauchen über alles !!!
Also ich kann einen 3er 4er oder sonstigen PT nur jeder Frau jedem Mann und jedem Pärchen das solche Fantasien oder gelüste hat sehr empfehlen............Versucht es oder noch besser lebt es aus denn es wird euch und eure Sexualität zwar verändern aber auf jeden Fall bereichern !!!
Ganz ganz liebe und vor allem geile Grüße markus: