Premium testen 0,99€

Geile Fotos die dabei entstanden sind....

wow, da hätt ich auch mal bock den schwanz von dir schön angeblasen und dann ficken und das stundenlang, geul!

Hey ich würde gerne mit euch mal Bilder tauschen

Super Bilder!!! Einfach nur geil! Wärre gerne dabei gewesen!!

Geil, da würde ich auch sofort mitmachen!!!

Hey Liebe Teufel.

Haben Gestern mal wider ein geiles Date gehabt mit einem User von nem anderen Forum.

Die fotos was dabei entstanden sind wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

War wieder mal extrem geil sie dabei zu beobachten wie selbstvertändlich sie ihre Beine für den anderen breit macht um sich genüslich ficken zu lassen.

Aber ich bin dabei nicht zu kurz gekommen,grins.

Ich hab ihm zwischendurch immer seinen Schwanz geblasen.

Aber seht selbst.

einfach nur geil würd ich gern erleben

lg .grinsfrech

Tolle Bilder. Das hat wohl richtig Spass gemacht :

Tja, mit dem Gedanken einen zweiten Mann dabei zu haben, spielen wir auch immer wieder.

Bisher war es nur ein zweites Pärchen allerdings ohne Männertausch ;)

5 Tage später

Hey Liebe Teufel.

Haben Gestern mal wider ein geiles Date gehabt mit einem User von nem anderen Forum.

Die fotos was dabei entstanden sind wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

War wieder mal extrem geil sie dabei zu beobachten wie selbstvertändlich sie ihre Beine für den anderen breit macht um sich genüslich ficken zu lassen.

Aber ich bin dabei nicht zu kurz gekommen,grins.

Ich hab ihm zwischendurch immer seinen Schwanz geblasen.

Aber seht selbst.

Auch ich wäre gerne der dritte Mann der sie ficken dürft, aber das wird wohl ein Traum nu bleiben so ihr Beiden dann will ich nun nicht weiter verweilen sondern hurtig ins Bett nun eilen und in Bett mir einen runter reiben und sage nun tschüss ihr Beiden:

Lg Günter

sehr heiß!! und toll!:

5 Tage später

ein geiler 3er , besonderst wenn ein Sandwichfick ist etwas sehr schönes :

Es bedarf aber der zusammenarbeit der Männer . Man(n) muß zusammen arbeiten und nicht gegeneinander .

Richtig mühe gegeben,

War das nicht schwer für den Kameramann?

Lg isabell

Beim nächsten mal lasse ich gleich unsere Videocam mit laufen.

Beim bearbeiten kann ich dann Schnappschüsse machen.

Dann wirds auch für mich,(den Kammeramann) einfacher.

ein geiler 3er , besonderst wenn ein Sandwichfick ist etwas sehr schönes :

Es bedarf aber der zusammenarbeit der Männer . Man(n) muß zusammen arbeiten und nicht gegeneinander .

Da haste recht,g.

wow sehr sexy da will mann gern dabeui sein ;-)

Da haste recht,g.

ich kenne es auch, macht rießigen Spaß :):)

leute eins muss ich mal sagen ein geiler dreier ist echt der oberhammer ebenso ein heisser gangbang nicht zu verachten ist

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses