seit langem wieder mal ein dreier Date.
Hoffen das es bald wieder mal zu einem kommt.
Soll ja unser Hausfreund werden,g.
Beim nächsten mal will ich aber auch mal in die Mitte.
Man(n) sagt ja statt nur dabei.
Gruß tim.
seit langem wieder mal ein dreier Date.
Hoffen das es bald wieder mal zu einem kommt.
Soll ja unser Hausfreund werden,g.
Beim nächsten mal will ich aber auch mal in die Mitte.
Man(n) sagt ja statt nur dabei.
Gruß tim.
wow,kann ich mir gut vorstellen das das spass macht!
nicht von schlechten eltern
Geil da würde ich gerne mal mitmachen.
Hey Liebe Teufel.Haben Gestern mal wider ein geiles Date gehabt mit einem User von nem anderen Forum.
Die fotos was dabei entstanden sind wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
War wieder mal extrem geil sie dabei zu beobachten wie selbstvertändlich sie ihre Beine für den anderen breit macht um sich genüslich ficken zu lassen.
Aber ich bin dabei nicht zu kurz gekommen,grins.
Ich hab ihm zwischendurch immer seinen Schwanz geblasen.
Aber seht selbst.
Da hätte ich gerne mit dir getauscht! Schade, dass meine Frau keine Lust auf einen Dreier hat...
Als wir es vor 11 Jahren das erste mal probiert hatten, daß war mit einem befreundeteten Paar.
Da hatten wir leider den Fehler gemacht und vorher nicht darüber gesprochen was alles passieren soll/darf.
Sind alle übers Ziehl hinaus geschossen.
Unser befeundetes Paar hatte sich dann einige Zeit später getrennt,bei uns war es auch schon fast soweit, aber wir hatten uns zusammen gesetzt und geredet und geredet und geredet.
Hatten seit dem auch kein solch erlebnis mehr,auser das ich mich seit dem mit Männern getroffen habe.
Sie machte es zwar schon immer recht geil 2 Männer usw. aber war nie bereit da mit zumachen.
Mit der Angst es könnte wieder so weit kommen.
Nun seit einiger Zeit sprechen wir viel intensiever über Sex und unseren Vorstellungen.
Und siehe da meine Frau mag doch hin und wieder mal 2 Männer in ihrer Fantasie was solch Sex angeht. Ich gönne ihr hin und wieder einen anderen Schwanz, in meinem beisein natürlich.
Will ja auch was davon haben,g.
Was ich damit sagen will: Sprecht darüber im Normalen Zustand.Vieleicht ändert sich ja was.
bye.
Wow hammergeile Bilder ;)
Da wär ich auch mal gern dabei !
ihr glücklichen
Ja, das sind schon heiße Bilder.
Da würde man gern selbst mitmachen.
geile Fotos.... hoffentlich gibs ne Fortsetzung ;-)
l.g. Marco
war bestimmt ein geil fick, dank, dass wir teilhaben durften..
heisse pics
das höchste was ich bisher erreicht habe ist. vier Männer gleichzeitig zum abspritzen gebracht zu haben, seitdem find ich das echt geil...
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht...und scharf!:
Schau doch mal auf meinem Profil vorbei und bestätige die Freundschaftsanfrage, die ich gleich schicken werde. Also wenn dir gefällt was du liest und siehst, natürlich. ;)
Geilen Gruß
Rob
Wow, geil!
Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch .. :-)
Richtig Geile Bilder mein Kompliement.
Richtig mühe gegeben,
War das nicht schwer für den Kameramann?
Lg isabell
Tolle Bilder... wow...
echt geil eure bilder
Geile Fotos die dabei entstanden sind....
wow, da hätt ich auch mal bock den schwanz von dir schön angeblasen und dann ficken und das stundenlang, geul!