Premium testen 0,99€

Hallo ihr 3

Wie man an Hand der Bilder erkennt,hattet ihr eine Menge Spaß.

Es freut mich für Sie,dass Sie 2 Schwänze genießen kann und

ihr Lust aus lebt.

Ja und für die Herren muß ich sagen,toll ,dass ihr nicht nur

die Frau als reines Abspritzobjekt betracht,sondern ihr etwas

bietet und euch auch mal gegensetig dem Schwanz lutscht!!!

Finde ich echt klasse von Euch.Bitte weiter so!!!!

Lieber Gruß Andreas:

Wow, geile Bilder mehr kann ich nicht dazu Sagen oder doch mehr davon.

Lg

:

Da kann man nichts zu sagen..

Außer das das ein geiler Dreier ist! :)

6 Tage später

Sieht so aus als habt ihr viel Spaß gehabt:) weiter so.

Muss auch ehrlich sagen das es nach einer Menge Spass aussieht auch wenn ich nie zu dem Erlebniss am...Aber klasse gemacht. Wurden die Fotos von euch gemahct oder war auch noch ein 4ter an Board?

Hey Liebe Teufel.

Haben Gestern mal wider ein geiles Date gehabt mit einem User von nem anderen Forum.

Die fotos was dabei entstanden sind wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

War wieder mal extrem geil sie dabei zu beobachten wie selbstvertändlich sie ihre Beine für den anderen breit macht um sich genüslich ficken zu lassen.

Aber ich bin dabei nicht zu kurz gekommen,grins.

Ich hab ihm zwischendurch immer seinen Schwanz geblasen.

Aber seht selbst.

da bekommt man gleich selber lust auf einen dreier :-)

Hi,

deine Frau sieht richtig toll aus. Bin nebenberuflich Fotograf, wenn Ihr Interesse an guten Aufnahmen habt, dann meldet euch einfach. Deine Frau wäre ein tolles Modell.

lg.

7 Tage später

da hätte ich auch gerne mitgemacht

7 Tage später

@geil und nass: da bist du aber schon weiter als ich. hatte bisher nur einmal einen 3ér, der aber mehr in alkohol ertrunken war ..:)

Viele Hits bei Euch. Sieht aber auch zu geil aus!! Mehr...

Hey Liebe Teufel.

Haben Gestern mal wider ein geiles Date gehabt mit einem User von nem anderen Forum.

Die fotos was dabei entstanden sind wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

War wieder mal extrem geil sie dabei zu beobachten wie selbstvertändlich sie ihre Beine für den anderen breit macht um sich genüslich ficken zu lassen.

Aber seht selbst.

Was für eine klasse (geile) Frau:)

Beneidenswert;)

Hammer Bilder! :)

4 Monate später

Oh man da hätte ich auch gern mitgemacht und dich so richtig geil mitverwöhnt. Meine Hose platzt gleich

5 Tage später

da würde ich gerne dazu stoßen

Hey Liebe Teufel.

Aber seht selbst.

in die Lage gut hineinversetzen.....morgen Abend bin ich wieder bei meinen Paar......der krönende Abschluß wird auch wieder ein gepflegter Arschfick sein,darauf steht die Kleine unheimlich und geht ab wie eine Rakete.:

Hollter Die Polter Da wäre ich auch gerne dabei Gewesen

Echt Geile Bilder:

supi geil...denkt mal an mich beim nächsten mal...will auch...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses