Premium testen 0,99€

das sieht nach dreifach Vergnügen aus.... sehr geil!

5 Tage später

ganz warm ums Herz! Tolle Bilder. Von so einer Aktion träume ich. Aber ich trau mich nicht! :/

:)

wäre gern dabei gewesen... ;)

2 Monate später

jap richtig gute bilder hier zu finden. super forum

Hey Liebe Teufel.

Haben Gestern mal wider ein geiles Date gehabt mit einem User von nem anderen Forum.

Die fotos was dabei entstanden sind wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

War wieder mal extrem geil sie dabei zu beobachten wie selbstvertändlich sie ihre Beine für den anderen breit macht um sich genüslich ficken zu lassen.

Aber ich bin dabei nicht zu kurz gekommen,grins.

Ich hab ihm zwischendurch immer seinen Schwanz geblasen.

Aber seht selbst.

hmmmm suuper

da hätte ich auch gerne mitgemacht

das foto anal ist geil

nun ist es wieder soweit.

Hab euch doch von unserem Dreier Fotos versprochen.

Werd euch nun einen kleinen Einblick zeigen.

Sind leider nich viele Fotos geworden da wir alle Drei so geladen waren,daß wir uns mehr ums Ficken gekümmert haben, sorry deswegen.

Aber seht sie euch an.

Kommentare gern erwünscht,oder besser noch! Was sollen wir beim nächsten mal machen und fotografieren?

Wünsche und Vorschläge werden gerne angenommen und bei Gelegenheit auch umgestzt.

Bye.

ohh jaaaa schöne geile fotos

würd mal probieren auch den schwanz zu blasen

Irgendwie sehe ich hier nur MMF!???

Kein MFF bilder hier drinne? Oder habe ich mich verguckt:

da würde man doch gerne mitmachen:

die wird ja richtig gut bedient

8 Tage später

Als wir es vor 11 Jahren das erste mal probiert hatten, daß war mit einem befreundeteten Paar.

Da hatten wir leider den Fehler gemacht und vorher nicht darüber gesprochen was alles passieren soll/darf.

Sind alle übers Ziehl hinaus geschossen.

Unser befeundetes Paar hatte sich dann einige Zeit später getrennt,bei uns war es auch schon fast soweit, aber wir hatten uns zusammen gesetzt und geredet und geredet und geredet.

Hatten seit dem auch kein solch erlebnis mehr,auser das ich mich seit dem mit Männern getroffen habe.

Sie machte es zwar schon immer recht geil 2 Männer usw. aber war nie bereit da mit zumachen.

Mit der Angst es könnte wieder so weit kommen.

Nun seit einiger Zeit sprechen wir viel intensiever über Sex und unseren Vorstellungen.

Und siehe da meine Frau mag doch hin und wieder mal 2 Männer in ihrer Fantasie was solch Sex angeht. Ich gönne ihr hin und wieder einen anderen Schwanz, in meinem beisein natürlich.

Will ja auch was davon haben,g.

Was ich damit sagen will: Sprecht darüber im Normalen Zustand.Vieleicht ändert sich ja was.

bye.

Über Dein Posting habe ich lange nachgedacht. Vielen Dank dafür!

Meiner Meinung nach sollte man es ausführlichst vorher besprechen was geht und was nicht

klasse Bilder eine geile Fickmaus mit genuß

5 Tage später

Hätte gerne einen Film davon

9 Tage später

Das sind echt geile Bilder. Vor allem die DP-Bilder. Ich beneide den user....

4 Tage später

da wäre ich gerne der 4. im bunde gewesen !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses