Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Für Sie gesucht, Raum München und südlich

Hallo,

wir suchen kein ONS sondern jemanden als Hausfreund.

Du solltest SOLO, ab 180, mind.17x5, als Dom (Erziehung-Ausbildung-Wifesharing bis C1) Erfahrungen haben und wissen wie man eine Frau führt, welche unerfahren aber sehr neugierig ist.

Spätere Vorführungen nicht ausgeschlossen.

Wir haben diesen Samstag (22.01) am Abend noch nichts vor. Wenn Dir, oder Euch, was einfällt, lasst es uns wissen.

Gesucht wird nur in der oben genannten Gegend.

Wir werden bis spätestens Morgen ein Bild nachreichen und uns als Paar bestätigen lassen.

Hallo,

Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was..."

sondern bei "So iss es"

Sie darf sich schon noch aussuchen, wer denn später zu ihr sagt "So iss es". :

Danke für Eure Zuschriften.

Leider können wir noch nicht antworten, da man wohl erst 15 Beiträge geschrieben haben muss. :(

Naja, jetzt einen, heute Abend sicherlich noch einen, so langsam kommen wir wohl auf die Anzahl.

Darf man hier erwähnen, daß wir MSN haben? Da könnten wir sofort antworten.

;) Dann willkommen als geprüfte User. ;)

14 Tage später

Klingt toll, meldet Euch doch mal.

23 Tage später

hi

ihr hättet msn dann hätte ich gerne eure addy um euch mehr über mich zu erzählen bzw über euch zu erzählen :)

... klingt gut, leider bin ich nicht solo !

Schaut einfach mal auf mein Prof und vielleicht sieht man sich ja doch !

wäre schon toll !

lg Markus

7 Tage später

Ja, wir suchen noch. Waren die letzten Tage nicht on. Wir haben diesen Samstag Abend Zeit. Wenn jemand eine gute Idee hat... :

7 Tage später

Hi noch auf der Suche komm aus Nähe München Süden bin Singel klickt auf mein Profil und ma gucken ;)

glg Georg

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses