Hallo,
habe gestern eine kleine geile Geschichte erlebt und dachte ich teile meine Erfahrung hier mit euch.
Im Wedding gibt es einen SexShop mit Kino und Kabinen. Ich war mal wieder tierisch geil und hab mir Strapse, Halter und eine Hotpants unter meine normalen Sachen angezogen. Später bin ich, extrem aufgegeilt von dem was drunter trug, in den besagten SexShop.
Ein bisschen rumgestanden und geschaut wer sich da so rum treibt. Ein Mann im "besten Alter" stand in einer der Kabinen und wichste mit halb offener Tür. Das hat mich schon geil gemacht seinen Ständer zu sehen.
Jedenfalls bin ich dann in eine der Kabinen, die ein Loch zu Nachbarkabine haben (Gloryhole), habe mir die Hose runtergezogen und den geilen Anblick der Strapse genossen. Es hat nicht lange gedauert, da kam der Typ in die Nebenkabine nach. Erstmal hat er nur geschaut, aber später auch gewichst und sein Ding durch das Loch gesteckt. Ich hab mir den schönen prallen Schwanz gepackt und sanft und langsam gewichst. Dann ein bisschen doller und schneller, wieder bisschen Pause, und wieder fester. Das scheint ihm gefallen zu haben, denn es hat nicht lange gedauert, da wurde er noch dicker, der Mann auf der anderen Seite wurde unruhig - und Zack! da kam seine Sahne rausgespritzt, mit einem leichten Bogen.
Schön auf meine Beine mit Strapsen. Grrr war das geil!! Der Mann ist dann auch gleich nachdem er fertig war abgehauen.
Danach musste ich erstmal abspritzen, was auch nicht lange dauerte nach der Aktion.
Dazu sei gesagt, dass ich eigtl recht hetero bin oder bisschen bi. Aber Schwänze wichsen macht hin und wieder echt Spaß ..blasen würde ich auch mal gerne, aber man weiß ja nicht was wildfremde Leute haben können...
naja, soweit meine kleine Geschichte..
wer hat ähnliches erlebt oder war mal im Kino, würde gerne ein bisschen was lesen. vielleicht schau ich mal vorbei bei euch
Grüßchen
030wichser