Welcher Er hat die meisten Orgasmen in einer begrenzten Zeit
Welcher er kann es sich am schnellsten selbst machen
Welche Frau kann in einer bestimmten die meisten Männer per Oralverkehr zum Orgasmus bringen
Welcher Er hat die meisten Orgasmen in einer begrenzten Zeit
Welcher er kann es sich am schnellsten selbst machen
Welche Frau kann in einer bestimmten die meisten Männer per Oralverkehr zum Orgasmus bringen
Also, da sind bereits einige geile Disziplinen dabei.
Ich könnte mir folgende vorstellen:
-Pärchen treten gegeneinander in einem bestimmten Zeitfenster an, Bett an Bett und die Jury bewertet unter verschiedenen Gesichtspunkten: Anzahl der Orgasmen (Mann und Frau bekommen Punkte je Orgasmus, beim Mann zb. Verdopplung nach jedem weiteren, weil zunehmend schwerer), Art der Ausführung (Stellungen), usw...
-Oder im Einzel: Männer und Frauen werden zugelost. Hier wird seperat bewertet nach Punktesystem und es werden mehrere Runden mit jeweils anderem Partner bestritten. Am Ende gibts einen Sieger Männer und Frauen.
Da gibts noch mehr was mir einfallen würde :, muss aber leider los.
LG
und wie willst du das nachweissen, das eine frau nen orgasmus hatte?
LOL, Spielverderber
welche Frau bekommt den dicksten Schwanz/Dildo in die Muschi oder in den PO.
welcher Mann hat die Größte Spermaladung.
Ich habe ganz guten Kontakt zu einem Shop. Ggf. könnte man das dort in den Räumen stattfinden lassen. "Sportgeräte" sind ja auch vorhanden
MAn könnte messen welcher Schwanz mit einem nassen Handtuch drauf am länsten steif bleibt.
Hammerstoßen... Wir bequatschen hier gerade die Disziplinen... Also Kugelstoßen und Hammerwerfen... Naja, dicht am Fünfkampf... Vielleicht kann man ´was draus machen...
Speerwurf... Die klassischen Disziplinen... Kann man vllt. umarbeiten...
Badminton, Basketball, Bogenschießen, Boxen, Fechten, Gewichtheben, Judo, Leichtathletik, Moderner Fünfkampf, Reiten, Ringen, Schießen, Schwimmen, Triathlon, Turnen
Ja, natürlich, daß da noch niemand drauf gekommen ist das ganze online zu veranstalten... Wie naheliegend bei einem Forum im www :-D
Wir brauchen ein olympisches Kommitee, das die Disziplinen genau definiert und die Maßstäbe festlegt. Weiterhin muß ja auch alles bewertet werden...
Meine Idee mit der Örtlichkeit hat sich leider erledigt. Schade.
hatte die idee eigentlich um gefickt zu werden
Du kannst das Reglement ja so aufstellen, daß sich für jede Disziplin Gruppen bilden müssen. Irgendjemand muß ja auch Filmen und Photografieren...
Ich hab gerade mal das Thema hier ausgegraben und finde es eigentlich ganz witzig. Lasst es dich mal wieder aufleben. Ein paar tolle Disziplinen erfunden mit regeln dazu und dann im Forum mit Foto- oder Videobeweis durchgeführt.