Premium testen 0,99€

Wer hat auch Lust mal getragene Wäsche : Strümpfe , Strumpfhosen oder ......von einem Fremden zu tragen oder ....

Freue mich über Eure Rückmeldung .

Wichtig : Keine finanziellen Interessen !

Liebe Grüße.

Klingt geil. Meld Dich mal...

das kling auf jeden fall sehr geil, ich bin interessiert

3 Monate später

Hallo, gilt das Angebot noch? habe grosses Interesse daran!

Falls einer von euch ernsthaft Interesse hat ... könnte mir vorstellen, dass das auch anonym via Packstationen geht.

Meldet euch bei mir, auch gern direkt unter neuinstgt at yahoo punkt de

Mark

... vollgewichsten Slip oder einer Nylonstrupfhose. Würdest Du sowas schicken ?

3 Monate später

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte bei mir melden. Könnten wir z.B. gern über Packstation machen.

Ich würd das sehr gerne machen. Einfach hier im Raum Basel auf der Schweizer Seite. Ich überlasse Dir gerne meine Strumpfhosen. Vielleicht im Austausch gegen Deine. Ich hätte auch einen oeffentlichen Ort, wo Ihr die Pakete anonym abholen und abgeben könnt. Nur schon der Gedanke daran, eine vollgewichste Strumpfhose anzuziehen, ist schon geil. Also wer kommt nach Basel und macht mit? Gruss an alle JoshiBS

5 Tage später

Hätte echt Interesse daran... Macht mich langsam immer geiler der Gedanke...

2 Monate später

Hi, wollte den Thread mal wieder aufleben lassen. Ich hab letzte Woche einen Tausch via Packstation gemacht und fand's total geil!

Wer hat Interesse? Freu mich schon dir Bilder von mir in deinen vollgewichsten Sachen zu schicken :-)

2 Monate später

hallo ich rieche gern an spermahosen und liebe den duft frischen spermas! ist er getrocknet duftet es noch mehr!ich bin die ideale spermasau!

ein Jahr später

dann stelle ich hiermit auch mal meine getragenen und geil eingeferkelten strumpfhosen zum tausch hier ein.... wer lust hat auch gerne unter strumpf.hosen(at)gmx.de melden

Ja genau so . Also wer tauschen möchte bitte dringend melden . Claudia_feet @web.de1203382

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses