Eine geile Geburtstagsüberraschung
Wir haben am vergangenen Wochenende meinen Geburtstag gefeiert, in einer kleinen aber sehr angenehmen Runde.
Mein Mann mein Sohn, zwei befreundeten Pärchen, Marco (rot werden) noch ein ganz lieber Freund meines Sohnes und meine Tochter mit ihrem Freund, waren meine Gäste.
Es gab Kaffee und Kuchen und zum Abend belegte Häppchen und auch genug zu trinken.
Ich habe mich wieder einmal etwas reizvoll, wie mein Sohn zu sagen pflegt saugeil und nuttig angezogen. Ein Minikleid, das etwas freizügig geschnitten ist, ok, man kann in meinem Alter drüber streiten, ob es zu gewagt ist, kommt aber im Allgemeinen bei Freunden und Familie gut an.
Die Jugend war unter sich nur hin und wieder ließen sie sich in unserer Runde sehen, Marco schaute dabei oft auf meine Brust, oder wenn ich bei ihm vorbei ging auch auf meinen Hintern. Das kann meinem Mann eigentlich nicht verborgen bleiben, er ließ sich aber nichts anmerken und auch nicht der Rosestrauß, den mir mein Lover mit einem Kuss auf die Wange übergab. Als ich mal zwischendurch auf die Toilette ging, kam Marco hinter mir her und drängte mich ins Bad. Dort küsste er mich leidenschaftlich, griff mir zwischen die Beine und gestand mir gleich wieder seine Geilheit, mit den üblichen Floskeln, die ich aber nun mal sehr gerne höre, was ich für eine heiße Frau bin, so erotisch und einfach zum ficken geboren. Welche Frau hört so etwas nicht gerne auch wenn sie weiß, dass diese nur einem Zweck dient, das ich die Beine für ihn breit mache.
Ich hielt einen Moment still und ließ ihn, mich oberhalb meines Slips zu reiben, dann fasste er mir an die Brust holte eine aus dem Kleid, BH ist bei diesem Schnitt nicht, leckte und saugte an der Brustwarze, meine Nippel wurden auch sofort hart. Erst als Marco anfing mir den Slip runter zu ziehen bremste ich ihn, ich hatte keine Lust jetzt hier im Bad auf eine schnelle Nummer. Wenn dann schon das volle Programm und nicht nur die Vorspeise.
Als erstes gleich nach dem Abendbrot verabschiedete sich meine Tochter mit ihrem Freund und das letzte mit uns befreundete Pärchen verließ uns so gegen 23 Uhr, also noch früh am
Abend.
Als ich den Tisch von leeren Gläsern befreite sah ich, wie mein Mann und Marco auf der Terrasse standen und mit einander sprachen. Mein Mann sprach auf ihn ein und Marco nickte, es sah aber nicht nach einem Streit aus ehr sehr harmonisch, weil beide lachten und sich immer mal abklatschten, wer weiß was die Beiden aushecken.
So gegen 00 Uhr meinte mein Mann zu mir, Süße du bekommst jetzt eine Überraschung zu Deinem Geburtstag, zieh dir mal bitte Dessous an und komm wider in das Wohnzimmer.
Als ich nach ein paar Minuten das Wohnzimmer betrat, ich hatte mir eine blaue Korsettage angezogen, die schwarze Strümpfe hielten meine Pussy wurde von einem knappen blauen Tanga bedeckt, war der Tisch leer und nur mit einem Handtuch bedeckt, mein Mann war nackt. In einer Ecke brannte eine Kerze, das war die komplette Beleuchtung. Mein Mann nahm mich in den Arm und meinte: Du siehst verdammt geil aus kein Wunder, das Du so jungen Kerlen wie Marco den Kopf verdrehst.
Ich schluckte sichtbar, was weiß er von Marco und von mir, weiß er dass wir schon Sex hatten, dass er mich erst vor wenigen Tagen, Silvester in den siebenden Himmel gefickt hat?
Er meinte zu mir: meinst du ich bin blöd und habe die geilen Blicke von Marco nicht gesehen? Ich habe ihn vorhin auf der Terrasse gefragt ob, er geil auf dich ist und er wollte erst nicht mit der Sprache raus und meinte dann aber, dass er dich gerne mal ficken würde. Ich hoffe dass Du nicht dagegen hast, wenn er dich fickt. Ich habe ihm gesagt aber nur mit Gummi und abspritzen soll er auf deinem Körper oder in Dein Gesicht, nah was ist hast du Lust?
Ich muss einen ziemlich blöden Gesichtsausdruck gehabt haben, ich und Lust von Marco vor meinem Mann gefickt zu werden? Natürlich habe ich Lust und wie ich Lust habe, ich bin geil auf ihn und seinen Schwanz. Also weiß er nichts von unseren Ficks, die wir hatten, zum Glück, muss er auch nicht wissen.
Ich nickte und lächelte ihn an, klar wenn du es auch möchtest, dann gerne. Er meint: los Du geiles Stück leg dich auf den Tisch und sag wie du es haben willst. Marco, komm sie ist bereit und möchte Dich jetzt haben als geile Überraschung.
Mein Mann kurbelte den Tisch hoch, so dass ich mir vor kam wie aufgebart.
Marco betrat nackt das Zimmer und stellte sich neben mir hin und fing gleich an meine Brüste zu streicheln, ich schloss die Augen und gab mich der zärtlichen Berührung hin. Ich sagte Marco dass ich seinen Schwanz schmecken möchte. Er kam gleich zu mir an das Kopfende und hielt mir seinen Schwanz vor den Mund, gierig saugte ich ihn ein. Ich blies ihn ein paar Minuten, dann kam mein Mann zu mir und drückte mir einen Gummi in die Hand und sagte. hier Du geiles Stück, wenn er dich ficken soll, dann zieh ihm den über. Ich öffnete Das Tütchen und zog ihm den Gummi über seinen Schwanz, wir lächelten uns dabei an. Ich sagte zu ihm: bevor du mich fickst du geiler Bock, lecke meine Spalte dieses machte er auch gleich, nachdem er mir den Tanga herunter gezogen hatte. Er zog mich an den Schenkeln bis zum Ende des Tisches, dann fing er an seinen Schwanz an meiner Spalte zu reiben und drang dann in mich ein. Ich stöhnte los und flehte ihn an mich hart zu ficken. Mein Mann schaute uns zu, sein Schwanz stand auch gerade, er kam zu mir und fragte ist er gut? Gefällt es dir wie er es dir besorgt? Los nimm meinen Schwanz in Dein Fickmaul. Ich stöhnte lauter und sagte meinem Mann, das es mir gefällt, wie mich Marco fickt und nahm einen Schwanz in meinen Mund.
Zu Marco sagte er: na, hast du es Dir so vorgestellt die geile Mutter zu ficken? Gefallen dir ihre Fotze und ihre Titten, wie sie sich bei jedem Stoß bewegen? Denk da dran, wenn Du spritzen musst zieh Deinen Schwanz aus ihrem Fickloch, den Gummi runter und spritz ihr in das Gesicht oder auf ihre Titten.
Marco stöhnte auch heftig, wie mein Mann redete machte ihn noch geiler hatte ich das Gefühl, er meinte ja Deine Frau ist super geil, ihr Fotze ihre Titten einfach eine geile Sau.
Ich knetete meine Brüste, die ich aus der Korsettage befreit hatte, mein Mann zog seien Schwanz aus meinem Mund und Marcos Stöße wurden heftiger ich bekam einen Höhepunkt und Marco zog kurz danach seinen Schwanz aus meiner Pussy, riss sich den Gummi von seinem Schwanz, kam in die Höhe meines Kopfes wichste noch zwei bis dreimal seinen Schwanz und spritzte los. Meine Stirn und Haare hatte er besamt. Ich blieb einen Moment still liegen und streichelte leicht meine Brustwarzen, mich muss jeder im Haus gehört haben, als ich kam, waren wir alleine, wir Drei? Mein Mann meinte mit einem malnun der nächste, das macht dir doch nichts aus oder?
Noch einen Fick noch einen Schwanz? Ja gerne doch, ich habe nichts dagegen, ich spreizte meine Beine automatisch. Mein Mann ging zur Wohnzimmertür und ließ jemand rein und sagte: na hat es sich geil angehört, wie das Fickstück gestöhnt hat? Ich hoffe du hast nichts dagegen eine vorgefickte Fotze weiter zu bedienen. Die Person kam zu mir und fragte: na wo willst du meinen Schwanz haben, du siehst geil aus mit der Sahne im Gesicht, da bekommst du meine auch noch hin. Ich sagte der Person, dass ich ihn erst in meinem Fickloch spüren möchte und dann anal genommen werden will. Ich wichste ihn leicht an obwohl es nicht nötig war, dann stellte er sich ans Fußende zog mich wieder an sich ran und drang gleich in mich ein. Er stößte einige male kräftig zu mein Mann kam zu mir und fing an seinen Schwanz in meinem Gesicht zu reiben. Er sagte: na du geile Spermahure das gefällt dir mehrere Schwänze zu spüren oder? Ich nickte und hauchte ein Ja.
Ich löste mich langsam von dem fickenden Schwanz und kniete mich auf den Tisch, die Person umfasste mein Becken, rieb etwas seinen Schwanz an meiner Rosette und drang dann in meinen Hintern ein ich stöhnte laut auf. Er fing erst langsam an mich zu ficken dann immer heftiger. Mein Euter schaukelte nun hin und her. Marco und mein Mann umfasste jeder eine Brust und kneteten sie. Mein Mann sagte Marco, das er nun auch noch meine Lustperle reiben soll, er selber stellte sich seitlich hin und nahm meinen Kopf und fing an meinen Mund zu ficken. Ich stöhnte immer lauter so geil war die Bearbeitung der drei geilen Hengste.
Es dauerte auch nicht lange bis ich den zweiten Höhepunkt erlangte. Die Person hörte auf meinen Arsch zu ficken, ich legte mich wieder auf den Rücken. Nun fing auch er an seinen Fickstab an meinen Lippen und Wange zu reiben. Ich umfasste ihn und steckte ihn in meinen Mund ich blas ihn, bis er anfing heftig zu zucken, ich nahm ihn aus den Mund und er spritze mir seinen Saft über Nase und Augen. Dann drehte mein Mann meinen Kopf zu sich und sagte mir dass ich seinen Schwanz jetzt auch zum Spritzen bringen soll. Ich leckte seine Eichel und schob ihn dann tief in meinen Hals, dabei streichelte ich sanft manchmal etwas härter seine Eier. Die beiden anderen standen auf der anderen Seite des Tisches und fingen an ihre Schwänze hoch zu wichsen, der eine legte beim wichsen seinen Kopf zwischen meine Schenkel und fing an meine Spalte zu lecken und meinen Kitzler einzusaugen. Mir ging durch den Kopf, das ich einen dritten Höhepunkt in dieser Zeit nicht schaffe, bin so schon fertig genug. Aber die geile Szene der Schwanz von meinem Mann in meinem Mund der wichsende Marco auf der anderen Seite, der nun anfing an meinen Nippeln zu lecken, der andere, der mich Oral verwöhnte und die ganze Sahne in meinem Gesicht, heizte mich abermals an. Dazu die erotischen Beschimpfungen von meinem Mann und die geilen Sprüche von Marco brachten mich zum dritten Höhepunkt, ich schrie ihn raus, etwa zur gleichen zeit spritzte mein Mann seinen Saft in meinen und auf meinen Mund, ich schluckte gierig seine Sahne runter.
Alle drei standen nun vor mir und genossen sichtlich den Anblick der voll besamten *******, wie mein Mann so schön sagt. Die Beiden jungen Böcke spritzten nacheinander noch einmal ab und besamten meine Brüste. Er fragte mich, ob mir meine Geburtstagsüberraschung gefallen hat, ich nickte, lächelte alle drei an und sagte nur: Oh ja und wie sie mir gefallen hat.