Premium testen 0,99€

Wann und bei welcher Gelegenheit hattet ihr euren geilsten und heftigsten Orgasmus?

Wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung mit einem Dildo die Prostata massiere dann spritzt es nur so raus.

4 Tage später

Auch ich habe unterschiedliche Orgasmen. Kommt auf die Stimmung, das Umfeld, den Partner(Partnerin)an. Gespritzt hatte es auch schonmal. Da habe ich mich richtig erschrocken.

Wann und bei welcher Gelegenheit hattet ihr euren geilsten und heftigsten Orgasmus?

Wann 16.30 Uhr

Gelegenheit Sex mit meiner Frau

geilsten und heftigsten Orgasmus? immer wieder auf´s neue erschrocken.....:

7 Monate später

Mein heftigster Orgasmus war glaub ich beim Sex mit einer Transe.

Sie hatte einen richtig großen Schwanz und hat mich damit ordentlich durchgefickt.

Ich hab dabei masturbiert.

Irgendwann bin ich dann gekommen.

Da hat's mich nur noch durchgeschüttelt und ich hab am ganzen Leib gezuckt.

Vor den Augen sah ich nur funkelnde Sternchen und mein Sperma spritzte nur so raus.:

Ich denke mal, da sich jeder am besten kennt, wird es am heftigsten sein, wenn man sich selber dabei berührt!

mein heftigster orgasmus ist erst eine woche her :)

in amsterdam bei einer prostituirten sie war bild hübsch und 30 jahre und konnte sogar deutsch

sie hatte mir nur einen geblasen aber der orgasmus war so extrem ich hab heftig am ganzen körper gezuckt :)

Am geilsten komme ich wenn er mich leckt spritze meinen Saft raus und wenn ich auf ihn reite , und er hat immer mega geile Orgasmen besonders stark und sehr viel hat er am geilsten finde ich es aber wenn ich ihn blase oder wenn er über mir steht und sich wichst und mich dann vollspritzt geiler Schuss geile Ladung

der beste schuss ist immer wenn ich bine den großen dildo reinschiebe und sie mich schön bläst ... könnte das immer wieder machen

9 Tage später

Bei mir ist es so:

Am geilsten komme ich

• wenn mein Mann mich leckt, vor allem wenn ich frisches Sperma vom Hausfreund in meiner Möse habe, da spritze ich auch meinen Saft raus

• wenn ich auf meinen Hausfreund reite, er megageile Orgasmen hat und da gibt er mir sehr viel in meine Möse.

• wenn ich meinen Hausfreund blase und er spritzt ab

• wenn er oder mein Mann über mich stehen und sich wichsen und mich dann vollspritzen.

:):):):

Den besten Orgasmus hatet ich bisher mit meinem Fleshlight.

Keine Ahnung ob das Zufall war oder ob ich an meinem Prinz Albert Piercing einen Punkt erwischt habe, der mich total in Rage versetzt.

Auf jeden Fall habe ich da zum ersten Mal die Augen verdreht. Ist bisher zwei Mal vorgekommen und ich hab keine wirklich Ahnung wie genau ich da vorgehen muss.

Einen meiner heftigsten Orgasmen hatte ich nach einem Spiel mit V. von "von beiden"....

Sie verbot mir zu kommen bis sie mir die Erlaubnis gibt. So mal im Groben.

Nach 6 Tagen hat mir echt alles weg getan und ich dachte mein Hoden explodiert. Sie und noch ein paar freiwillige Helfer aus dem Forum machten mich ständig geil und als ich dann endlich kommen durfte kam ein gewaltiger Schwall dicken Spermas herausgeschossen. Die Erlösung ging mir durch und durch und mir wurden die Knie weich, so dass ich mich festhalten musste. Mein Körper zuckte und ich konnte es nicht mehr kontrollieren. Eine gewaltige Welle ging durch meinen ganzen Körper und ich war danach echt total fertig.

Ich danke V. nochmals für diesen gigantischen Höhenflug und hoffe auf neue Spiele.

GG Rob

Ich denke mal, da sich jeder am besten kennt, wird es am heftigsten sein, wenn man sich selber dabei berührt!

....da hast du recht!.....und ficken ist nie so gut, wie man sich`s beim Wichsen vorstellt!

Einen meiner heftigsten Orgasmen hatte ich nach einem Spiel mit V. von "von beiden"....

Sie verbot mir zu kommen bis sie mir die Erlaubnis gibt. So mal im Groben.

Nach 6 Tagen hat mir echt alles weg getan und ich dachte mein Hoden explodieren. Sie und noch ein paar freiwillig Helfer aus dem Forum machten mich ständig geil und als ich dann endlich kommen durfte kam ein gewaltiger Schwall dicken Spermas herausgeschossen. Die Erlösung ging mir durch und durch und mir wurden die Knie weich, so dass ich mich festhalten musste. Mein Körper zuckte und ich konnte es nicht mehr kontrollieren. Eine gewaltige Welle ging durch meinen ganzen Körper und ich war danach echt total fertig.

Ich danke V. nochmals für diesen gigantischen Höhenflug und hoffe auf neue Spiele.

GG Rob

Sehr interessant wie man dich "bestraft oder gequält" hat, die 6 Tage waren hart für dich, aber dann ....

Sehr interessant wie man dich "bestraft oder gequält" hat, die 6 Tage waren hart für dich, aber dann ....

Ich bin offen für fast alles und denke ich würde mich als Switcher bezeichnen....

Möchtest du das vielleicht ein wenig mit mir vertiefen?

GG Rob

Ich bin offen für fast alles und denke ich würde mich als Switcher bezeichnen....

Möchtest du das vielleicht ein wenig mit mir vertiefen?

GG Rob

Na klar mein Lieber, sehr gern!!!

Na klar mein Lieber, sehr gern!!!

Also ich bin online....auch bei msn.....und yahoo....;)

Ich hab 2 stuned masturbiert, und immer wenn ich fast gekommen wäre hab ich ne kurze pause gemacht

ich kann es allen nur SEHR weiter empfehelen ( sehr schwer immer wieder aufzuhören)

Hatte schon einige heftige, aber wann kann ich nicht sagen. Mir wird dann schwarz vor Augen und meistens bin ich taub auf einem oder beiden Ohren. Ist echt komisch. Hängt davon ab, wie geil ich in diesem Moment bin.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses