Tja, das Problem ist, dass er voll auf Busen abfährt - und zwar auf jeden. D.h. er ist nicht nur nach meinen Brüsten verrückt, sondern guckt jeder Frau hinterher, die einen etwas größeren Ausschnitt hat oder bei der sich die Brustwarzen abzeichnen. Was mich natürlich ärgert.
Aber er meint, ich könnte das vermeiden, wenn ich mich an seine Regeln halte und stets ohne BH und hübschem Ausschnitt unterwegs wäre. Er würde mir dann versprechen, dass er nur noch auf meine Brüste starren würde (ich nehme mal an: vorausgesetzt es kommt nicht eine vorbei, die noch mehr zeigt).
Er möchte explizit, dass ich öffentlich zu rumlaufe und nicht nur privat zu Hause. Denn er will einerseits, dass er selbst einen schönen Blick auf meinen Busen hat, wenn wir unterwegs sind, aber er will auch andererseits, dass andere (insb. Männer) entsprechende Einblicke bekommen. Von wegen: Er will anderen zeigen, was ihm gehört. Gucken dürfen alle aber anfassen nur er. Er sagt, es macht ihn total an, wenn andere mir auf den Busen glotzen.
Ich mag das eigentlich nicht so gerne. Aber da ich ihn liebe würde ich es machen. Ich frage mich nur: Wie wird das dann weiter gehen? Was kommt als nächstes?
Wer hat damit Erfahrungen?