Premium testen 0,99€

würd mich nurmal interessieren wer das spiel Kekswichsen kennt ? und wer es schonmal gespielt hat und wie schlimm es ist zu verlieren

für unwissende kekswichsen ist ein spiel wo man einen keks hinlegt und auf den keks spritzen muss...wer daneben wichst muss den keks essen (wenn die ersten 3 treffen und der 4. nicht könnt ihr euchs ja vorstellen...nen leckeren schocko keks mit 4 fach ficksahne.)

also ich steh auf frauen und kann mir nicht so dolle vorstellen das sperma von jemand anderes zu essen.

was haltet ihr von dem spiel?:

nee nee nee..... kekse kekse kekse : : :

583806

na dann....

pubertärer kleinjungenkram oder was für solche, die zuviel alkohol intus haben.

Jap, das sehen wir genau so und wenn dann irgendwann ein paar Mädels dabei sind spielen alle Gurkenschiessen.

24 Tage später

Gibt schon komische Sachen, naja wer drauf steht solls machen.

nee nee nee..... kekse kekse kekse : : :

583806

vielen dank oldfruiti, da werden erinnerungen wach.....:

http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb9ljero&feature=related

für unwissende kekswichsen ist ein spiel wo man einen keks hinlegt und auf den keks spritzen muss...wer daneben wichst muss den keks essen (wenn die ersten 3 treffen und der 4. nicht könnt ihr euchs ja vorstellen...nen leckeren schocko keks mit 4 fach ficksahne.)

Vor lauter wichsen keine Zeit mehr für die Schule gefunden:

3 Spritzen drauf, der 4. verfehlt...

...und du kommst auf 4fache Sahne:

2 Monate später

Naja: Pubertäre Jungs kommen halt auf solche Ideen. Nebenbei: es geht ja darum, dass es dem Verlierer nicht gefällt.

Auf was für einen SCHxxx kommen die eigentlich. Die sollen anstatt zu wichsen lieber arbeiten gehen und den Rentenvertrag erfüllen

Auf was für einen SCHxxx kommen die eigentlich. Die sollen anstatt zu wichsen lieber arbeiten gehen und den Rentenvertrag erfüllen

Die pubertierenden Jungs werden sich um Deine Rente im wahrsten Sinne des Wortes einen feuchten Keks kümmern!

Die pubertierenden Jungs werden sich um Deine Rente im wahrsten Sinne des Wortes einen feuchten Keks kümmern!

Da hast Du Recht außerdem war es als Scherz gemeint. Von mir aus können die sonstwo draufspritzen und den Schexxx essen.

verzichte erneut auf das posten meiner Werke ... und ...

Oh, irgendwie habe ich Dich jetzt nicht verstanden :.

Übrigens esse ich gerne Kekse, ohne "Belag" !

Naja, ... hier darf man sowas nich, hat schon mal mecker gegeben, ... sag nur soviel, ... das eine Werk

fängt mir "Sperma" an und das andere hört mit "Vollmilch" auf, und Kekse spielen da auch ne Rolle :

Naja, ... hier darf man sowas nich, hat schon mal mecker gegeben, ... sag nur soviel, ... das eine Werk

fängt mir "Sperma" an und das andere hört mit "Vollmilch" auf, und Kekse spielen da auch ne Rolle :

und lecker kaffee dazu,schmunzel

und lecker kaffee dazu,schmunzel

die liebe mary, ... siehste fadus, manche verstehen mich

Tja. Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht. Darum bleib ich bei Currywurst

3 Monate später

gabs übrigens mal ganz offiziell in einem Film zu sehen (na gut - die Schwänze waren nicht zu sehen)

Der Film nannte sich "Crazy" und es ging dabei um ein paar jungs die

ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen.

Nur mal so als Aufklärung und kleiner Tip wo der Thread Eröffner die Idee wohl her haben könnte

14 Tage später

Ach als ob das einer dann essen würde. ich würde echt kotzen, wenn ich derjenige wäre.

ein Monat später

alo ich würde das interessant finden

Könnte damit definitiv nichts anfangen. Widerlich und pubertär.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses