Premium testen 0,99€

Nachgeschmack ist wirklich klasse! Ganz ehrlich: Keine Frau lässt sich gerne anal nehmen, wenn sie Durchfall hat. Das sind - schlechte - Männerphantasien. Außerdem achte jede darauf, dass der Darm vor dem Verkehr entleert ist, sonst kann es verdammt schmerzhaft werden. Mit einem Satz: Wer sich ekelt, sollte von Analsex die Finger, pardon: den Schwanz lassen!

recht hast du damit

Viel Erfahrung hat Du wohl nicht..... Beim Analsex stimulierst Du Regionen, die Du beim vaginalen Eindringen nichts erreichst. Das und das Gefühl, dem Mann noch stärker ausgeliefert zu sein, beschleunigt und verstärkt bei uns Frauen den Orgasmus. Aber um Euch zu beruhigen: Nur wenige Männer praktizieren Analsex gut. Die meisten machen schon beim Eindringen Fehler. Über den Rest schweigt frau dann lieber ganz....

aber warum immer raus damit damit man lernen kann:

OK, dann teile ich mal die zehn Kardinalfehler der Männer beim Analsex mit:

1. Dummes Fragen, ob er darf, statt die Erregung der Partnerin zu nutzen und es einfach zu tun.

2. Unvorsichtiges Eindringen und keine Geduld abzuwarten, bis sich der Schließmuskel über der Eichel schließt.

3. Zu starke Erektion.

4. Zu heftiges Stoßen.

5. Irrige Erwartung, der After dehne sich genauso wie die Scheide und werde genauso feucht.

6. Annahme, der Orgasmus käme bei der Frau von alleine. Auch beim Analsex sollte der Mann etwas dafür tun.

7. Dumme Bemerkung, der Schwanz könne mitten in der Scheiße stecken.

8. Dumme Frage nach Verhütung.

9. Annahme, es sei für die Frau ein Vergnügen, vom Analsex zum Oralsex überzunehmen.

10. Der Partnerin ein Facial zu verpassen, nachdem man(n) sie vorher anal und vaginal genommen hat.

Klasse von Dir somit sollte jeder der das ließt wissen was er nich machen sollte;)

geil!!!

Punkt 3 finde ich klasse!!!

muss mir mal überlegen wie ich das verhindere wenn so eine heisse Frau vor mir kniet..:

aber sonst stimme ich dir voll zu Druuna!!!!

Manche Männer sind mit der Anatomie der Frau nicht richtig vertraut (mit ihrer übrigens auch nicht!). Freut mich, dass Dir meine Anmerkung gefällt!

Ja die sind super und jeder der schon einmal Anal praktiziert hat weiß das Du recht hast;)

Wenn Dein Schwanz knallhart ist, kommst Du nur in meinen Po hinein, indem Du mir Schmerzen zufügst. Deshalb: etwas weicher beim Einführen, denn er kann dann ja immer noch härter werden. Und ich verspreche Dir: Er wird es! ;)

da hätte ich auch keine zweifel dass er schnell wieder steinhart würde...

alternativ wäre doch auch Gleitgel eine Option oder für dich nicht??

Jeder, der anal nicht gut praktiziert hat und nicht wusste, warum seien Partnerin danach Stress machte! ;)

der sollte es lesen und beherzigen

Dann eher umgekehrt und vom blasen zum analfck übergehen^^ Aber jetzt mal im ernst ich hab schon in einigen Sexforen und Anatomieforen gelesen das einige frauen (aber auch Männer^^) es extrem peinlich fanden das dann beim Partner am Schwanz sch**** klebte und sie das deshalb nicht mehr machen, aus Angst wieder diesem Pein ausgeliefert zu sein. Und wer das oft zu hause macht der soll doch die paar Euro für so ne Spülung investieren, damit der hintere Sex^^ auch erotisch bleibt....

Was hast du denn geraucht? Ich rede doch nicht ständig über scheisse^^ Das kann halt passieren und darüber muss doch auch mal gequatscht werden.

Ich mag das ja auch aber was ist schon dabei wenn man(n) über negative Dinge beim Arschfick redet? Der User wollte doch alles darüber erfahren und es gehört auch dazu das "das" auch passieren kann. Egal^^

Ist mir noch nie passiert...Finde es ansonsten auch sehr berreichernd.

Jeder, der vorhat, Analverkehr mit seiner Frau / Freundin / Freund das erste Mal zu praktizieren, muss es nur vorher bei sich selbst - mit Dildo oder Vibrator - mal ausprobieren. Er wird dann sehr schnell merken, warum man(n) hierbei so rücksichtsvoll und einfühlsam vorgehen sollte ...

Dann könnte ich jetzt hier genauso anfangen zu sagen Mensch frauen lernt mal was über den Schwanz des Mannes und wie man ihn ordentlich bläst bzw. wichst, das können nämlich auch sehr viele nicht, aber so bin ich ja nicht

heheheh....^^

Jeder, der vorhat, Analverkehr mit seiner Frau / Freundin / Freund das erste Mal zu praktizieren, muss es nur vorher bei sich selbst - mit Dildo oder Vibrator - mal ausprobieren. Er wird dann sehr schnell merken, warum man(n) hierbei so rücksichtsvoll und einfühlsam vorgehen sollte ...

lasse mich auch schon mal anal nehmen und dies ist im Prinzip der richtige Weg wie man anal machen kann.......

Und mit deiner Aussage stellst du dich auch nicht besser dar...

Ausserdem lasse ich mir von dir nicht bestimmen was ich hier zu äussern habe und was nicht. Wenn du ein Problem damit hast das nunmal ein Arschfick nicht immer gut ausgeht dann hör einfach weg oder schreib deine Meinung, die nicht davon gekennzeichnet ist das andere ihr Maul halten müssen.

Nachgeschmack ist wirklich klasse! Ganz ehrlich: Keine Frau lässt sich gerne anal nehmen, wenn sie Durchfall hat. Das sind - schlechte - Männerphantasien. Außerdem achte jede darauf, dass der Darm vor dem Verkehr entleert ist, sonst kann es verdammt schmerzhaft werden. Mit einem Satz: Wer sich ekelt, sollte von Analsex die Finger, pardon: den Schwanz lassen!

soll doch den A---sex lassen.......es kann immer passieren, das was dabei heruaskommt kommt oder am schw....klebt...ist halt so...manchmal.... dann geht man(n) halt diskret mit um und ins badezimmer.....wo ist das Problem?????? Der Mann hat das Problem und denke,,,,er ist nochnicht soweit! Alles it ok und gut....es kommt auf den KOPF an! ;)

wie Mann einen richtig bläst....lach...... Mann kann doch sagen wie und was er gerne möchte!:

Nur wer den Mund aufmacht...und sagt was er gerne möchte....und nur den, kann geholfen werden!!!!!!

Keiner ist PERFEKT! Nur wer glaubt perfekt zu sein,...... der ist schon mitten drinn.......unperfekt...der perfekte sagt und zeigt weas und wie er es will..... :

Der Spass am Sex, ist die gemeinsame Erforschung des anderen mit Genuss und Achtung voller Liebe und Hingabe!

Was los Ice?

Lass dich doch Provozieren.

Stehst du doch drüber

Jojo^^ Ich hab meinen Spaß

Ausserdem lasse ich mir von dir nicht bestimmen was ich hier zu äussern habe und was nicht. Wenn du ein Problem damit hast das nunmal ein Arschfick nicht immer gut ausgeht dann hör einfach weg oder schreib deine Meinung, die nicht davon gekennzeichnet ist das andere ihr Maul halten müssen.

Es besteht doch bekanntlich Meinungsfreiheit und doch dann auch hier, äußere nur dein Standpunkt .... ice23 weiter so

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses