sleep111 Hi, deine Frau sieht richtig toll aus. Bin nebenberuflich Fotograf, wenn Ihr Interesse an guten Aufnahmen habt, dann meldet euch einfach. Deine Frau wäre ein tolles Modell. lg.
basser Da ärgerts mich, das ich nur son altes Handy hab das noch keine Bilder anzeigen kann. Wobei ist vllt, auch besser so. sonst könnt ich net mehr arbeiten.
sternstund wow sehr heisse Fotos.... laden sofort ein zum Dabeisein und gefallen auch seinem Teil was schlecht zu übersehen ist *gg*
tausend ja nicht all zu viel los hier. Haben wir etwa einige verschreckt? Das lag ganz und gar nicht in unserer Absicht! Aber als Anreiz hier noch ein paar Bilder, die zeigen, das wir auch anders können, also nicht nur schön, halt auch knackig! : Vielleicht annimieren diese Bilder ja : -Edit start- Im Übrigen auch gleich der Wunsch von Strangestu erfüllt -Edit end- ohhh da bekomme ich lust
57bicock so langsam gehts los. Für das lange warten gibt es erstmal ein Bild mit etwas mehr Einblick. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne Wünsche äußern, die wir gerne versuchen zu verwirklichen. Es kann ein klitze kleines bissl dauern, aber wir tun unser bestes! Was Blizt denn da hervor, lecker vötzchen...::
overkneefan Sehr schöne Haarfarbe so langsam gehts los. Für das lange warten gibt es erstmal ein Bild mit etwas mehr Einblick. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne Wünsche äußern, die wir gerne versuchen zu verwirklichen. Es kann ein klitze kleines bissl dauern, aber wir tun unser bestes!
fasemann guten abend........ stina gibt es mehr von dir..... würde mir gefallen......... sexy lady.......
fr34k0 Stina du bist eine wunderschöne und sexy Frau. Ich war sofort rattig von deinen Bildern. Danke fürs zeigen :)