Premium testen 0,99€

Es kommt Nachschub! Und ich (Stecher) muss sagen, ich war heute ein wenig im Hintergrundbearbeitungsrausch. Schliesslich sollen die Bilder ja schick für Euch sein

Aber weil Ihr alle so lieb und geil zu uns seid, nochmal 2 Bilder mit viel Mühe für

Euch hergerichtet.

Habt Ihr ideen, wie Ihr Stina oder mich in aktposten sehen wollt? Denkt daran, dass hier

ist der Ästhetik-Thread ;)

Immer ran mit ideen, aber wir sorgen bald schon für neues Material, bis dahin - Bitte schön:

lg, Eure Stina und Stecher

für die lieben Kommentare. Die gehen runter wie Öl und die liebe Stina

kann garnicht genug davon bekommen. Zum einen Schmeicheln die

Ihr natürlich, zum anderen wird Sie von euren Kommentaren schon ein

bißchen Spitz.

Also gebt uns mehr :, schreibt es härter : und lasst Euch

einfach aus ;)!

ABER---

Wir haben nun beschlossen, diesen Fred hier den ästhetischen Bildern

vorzubehalten. Für die etwas schwereren Kaliber werden wir demnächst

einen eigenen Tread öffnen.

Aber bis dahin haben wir noch etwas schönes für Euch:

Superbild! Danke:-)

Geile das Bild mit Schwanz und Dildo in Deiner Pussy.

Küsschen

Brigit

ist es, das unser Datenträger, auf dem die Fotos waren schlapp gemacht hat und fast alle schönen Bilder mitgenommen hat. Ein paar konnten wir noch retten, die kommen jetzt direkt zum Einsatz!

Demnächst werden wir aber neue Bilder schiessen, extra für Euch, deshalb sagt ruhig an, was Ihr sehen wollt!!!!

Und Natürlich dürft Ihr auch sagen, was Ihr von uns/Stina haltet, was Ihr gerne mit uns/ihr machen wollt und dementsprechende Reaktionen auf die Bilder würden wir auch schon gerne sehen :

Danke, wir wollen nicht gleich einfach Muschigroßaufnahmen reinplatzen, denn die gibt es ja genug... wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten den Spagat zwischen Mumubildern, XXXBildern und Ästhetik herstellen. Mal schauen ob es klappt! Auch noch intimere und freizügigere Fotos werden folgen.

Danke für das Kompliment. Wir sind bemüht, den herben Rückschlag in neue Ideen um zu wandeln! Aber eins ist sicher: es geht weiter!

Das hört man gerne! Dafür machen wir die Bilder ja auch.

Welche Art Strumpfhosen meint Ihr denn? Nylon oder normale? Oder die momentan oft getragenen Blickdichten schwarzen?

Naja, diese Serie hat sich ja nun in Wohlgefallen aufgelöst. Aber wir versuchen so weiter zu machen.

Aber schön, das es Dir gefällt.

Kommt alles noch! Sowohl das eine als auch das andere ;)

Vielen dank!

Danke schön :)

kommt!

Das tut gut, so etwas zu lesen, genau darum machen wir das ja auch!

Danke Ihr lieben!

Hehe, Naja, antwort hast Du ja bekommen. Aber wer weiß, wie die Zukunft aussieht! :

wunderschöne Bilder und es fängt ja erst an

6 Tage später

Geile das Bild mit Schwanz und Dildo in Deiner Pussy.

Küsschen

Brigit

Das mag ich sowieso am liebsten. Mit meinem Vibi komm ich schon in Null komma Nix.

Aber wenn noch der geile Schwanz dabei ist - hui.

sollen wir unterstützen, vllt. geht es ja schneller ;)

Klingt an- und aufregend. Da müssen wir nochmal drüber reden :

Und hier noch ein kleines Betthüpferl für die Nachtruhe - sofern die Nacht noch ruhig

sein kann.

Sehr schöne Fotos. Da kann man wirklich gespannt sein, wie das weitergeht. Vielen Dank! :)

hab nen Rohr.. Danke für die Bilder!

7 Tage später

Es kommt Nachschub! Und ich (Stecher) muss sagen, ich war heute ein wenig im Hintergrundbearbeitungsrausch. Schliesslich sollen die Bilder ja schick für Euch sein

Aber weil Ihr alle so lieb und geil zu uns seid, nochmal 2 Bilder mit viel Mühe für

Euch hergerichtet.

Habt Ihr ideen, wie Ihr Stina oder mich in aktposten sehen wollt? Denkt daran, dass hier

ist der Ästhetik-Thread ;)

Immer ran mit ideen, aber wir sorgen bald schon für neues Material, bis dahin - Bitte schön:

lg, Eure Stina und Stecher

Hmmmh,hätte sie gerne mal live

gibts den hübschen po auch mal in jeans ;)

...Kompliment...Sehr geile Bilder!! Stina sieht einfach super aus!!

LG

Echt klasse Bilder von euch!

7 Monate später

Wir müssen uns für die lange Abwesenheit entschuldigen. Doch die Zeit ist in letzter Zeit sehr knapp.

Aber als Entschuldigung haben wir einige neue Bilder für Euch - hier und in unserem XXX-Tread!

Hoffentlich heizen sie trotzdem Eure Fantasie an!

Kommentare, Anregungen und PN´s erwünscht!

lg Eure Stina und ihr Stecher!

Wir müssen uns für die lange Abwesenheit entschuldigen. Doch die Zeit ist in letzter Zeit sehr knapp.

Aber als Entschuldigung haben wir einige neue Bilder für Euch - hier und in unserem XXX-Tread!

Hoffentlich heizen sie trotzdem Eure Fantasie an!

Kommentare, Anregungen und PN´s erwünscht!

lg Eure Stina und ihr Stecher!

Und was sie außer der Phantasie noch so alles anregen......mmmmmmh

Großartig.

Mehr bitte!

Lg Rob

wow, echt nice die dame ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses