Premium testen 0,99€

Hallo Ihr,

wir sind neu, Anfang 30, verheiratet und aufgeschlossen für einiges aber wissen bei so manchem noch nicht, wie weit wir uns trauen. Wir möchten alles langsam angehen und fangen erstmal mit dem Bilderzeigen hier an.

Ja, wir wissen, dass das Bild hier eigentlich unser Profilbild ist, aber erstens ist es ein schöner Anfang mit

diesem Bild und zweitens muss sich die Stina ersteinmal für 2 Wochen abmelden.

Ab dann geht es mit neuen geilen Bildern weiter und nehmen Eure Wünsche entgegen, wie Ihr uns oder die Stina sehen wollt.

Wir möchten vorweg aber sagen, dass wir unsere Gesichter nicht zeigen wollen und bitte nicht über die Qualität der Bilder meckern, wir sind Amateure und wollen es auch bleiben

Bis dahin, Eure Stina und ihr Stecher!

wir heissen euch mal herzlich willkommen!!

und freuen uns, wenn ihr dann einfach alles von euch so zeigt...

alles was ihr zeigen wollt......;):):):):)

dann wirds euuch auch leichter fallen, eure wünsche...eure grenzen kennezulernen...;):

und von uns kommt sicher kein meckern....denn wir sind alle amateure...

also...freun uns auf eure rückkehr...denn das profilbild macht neugierig

4 Tage später

tolle beine!

können wir nur zustimmen top:

Hallo Ihr Zwei

Ja ein geiles Fahrwerk!

Da würde ich auch mal ein paar Runden drauf drehen!

Lecker Mädsche!:

bis dann

Tolle Bein und der rest sieht auch klasse aus.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Stina du siehst echt lecker aus...hoffe ihr kriegt das mit euern Bildern bald hin

soll ich auch im Namen von Stina ausrichten!

Also vielen dank!

Ab ende nächste Woche gehts los, denke ich zumindest.

lg - Stinas Stecher

soll ich auch im Namen von Stina ausrichten!

Also vielen dank!

Ab ende nächste Woche gehts los, denke ich zumindest.

lg - Stinas Stecher

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu::

9 Tage später

so langsam gehts los.

Für das lange warten gibt es erstmal ein Bild mit etwas mehr Einblick.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne Wünsche äußern, die wir gerne versuchen

zu verwirklichen. Es kann ein klitze kleines bissl dauern, aber wir tun unser bestes!

mehr mehr mehr

bei dem Hintern wünsch ich mir mehr. ganz nackt wäre richtig gut oder mit dem Penis des Stechers

freu mich dass ich hier seid

sieht echt gut aus dir stehen nylons echt gut

so langsam gehts los.

Für das lange warten gibt es erstmal ein Bild mit etwas mehr Einblick.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne Wünsche äußern, die wir gerne versuchen

zu verwirklichen. Es kann ein klitze kleines bissl dauern, aber wir tun unser bestes!

dankee..........und danke für dieses schöne sexy bild....

gaaaaaaaaaanz süss...wie die pussy da hervorblinzelt....kesses popscherl hast...

und deine sexy beine in den nylons.....**raaaarrr**

och....wünsche.....einfach alles und jedes von dir;)

Habs Euch ja schon geschrieben, Eure Bilder sind einfach geil, so wie auf dem letzten dürfte Sie auch auf mich warten....Oder doch lieber so wie in der PN geschrieben?? ;)

ist es, das unser Datenträger, auf dem die Fotos waren schlapp gemacht hat und fast alle schönen Bilder mitgenommen hat. Ein paar konnten wir noch retten, die kommen jetzt direkt zum Einsatz!

Demnächst werden wir aber neue Bilder schiessen, extra für Euch, deshalb sagt ruhig an, was Ihr sehen wollt!!!!

Und Natürlich dürft Ihr auch sagen, was Ihr von uns/Stina haltet, was Ihr gerne mit uns/ihr machen wollt und dementsprechende Reaktionen auf die Bilder würden wir auch schon gerne sehen :

recht ansehnliche bilder;)

Danke, wir wollen nicht gleich einfach Muschigroßaufnahmen reinplatzen, denn die gibt es ja genug... wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten den Spagat zwischen Mumubildern, XXXBildern und Ästhetik herstellen. Mal schauen ob es klappt! Auch noch intimere und freizügigere Fotos werden folgen.

Sehr sexy Fotos bisher, da kann man die fortsetzung kaum erwarten.

Danke für das Kompliment. Wir sind bemüht, den herben Rückschlag in neue Ideen um zu wandeln! Aber eins ist sicher: es geht weiter!

Hallo

Wirklich tolle Bilder von dir.Gefallen uns sehr gut.

Machst du vielleicht auch mal was in Strumpfhosen?

Wir würden uns sehr darüber freuen.

LG Anne und Uwe

Das hört man gerne! Dafür machen wir die Bilder ja auch.

Welche Art Strumpfhosen meint Ihr denn? Nylon oder normale? Oder die momentan oft getragenen Blickdichten schwarzen?

Bitte diese Serie fortsetzen! So ganz angezogen und dann doch immer was blitzen lassen, das liebe ich. Macht einen schönen, langsamen striptease draus, freue mich auf die Fortsetzungen.

Liebe Grüße

Naja, diese Serie hat sich ja nun in Wohlgefallen aufgelöst. Aber wir versuchen so weiter zu machen.

Aber schön, das es Dir gefällt.

mehr mehr mehr

bei dem Hintern wünsch ich mir mehr. ganz nackt wäre richtig gut oder mit dem Penis des Stechers

freu mich dass ich hier seid

Kommt alles noch! Sowohl das eine als auch das andere ;)

sieht echt gut aus dir stehen nylons echt gut

Vielen dank!

klasse einstieg, stina78

Danke schön :)

wow, hot!

bin auf mehr gespannt.

kommt!

dankee..........und danke für dieses schöne sexy bild....

gaaaaaaaaaanz süss...wie die pussy da hervorblinzelt....kesses popscherl hast...

und deine sexy beine in den nylons.....**raaaarrr**

och....wünsche.....einfach alles und jedes von dir;)

Das tut gut, so etwas zu lesen, genau darum machen wir das ja auch!

Danke Ihr lieben!

Habs Euch ja schon geschrieben, Eure Bilder sind einfach geil, so wie auf dem letzten dürfte Sie auch auf mich warten....Oder doch lieber so wie in der PN geschrieben?? ;)

Hehe, Naja, antwort hast Du ja bekommen. Aber wer weiß, wie die Zukunft aussieht! :

Und nun noch nervenfutter für Euch inkl. eines Bildes vom Stecher

- Viel Spass damit und lasst ergebnisse Sprechen, motiviert uns!

eine schöne Spalte hast du da, die ich gerne mal in Großaufnahme sehen würde ... am besten schön feucht!

holla die waldfee

superbilder

und dass die hinternbilder noch kommen freut mich umso mehr

Und nun noch nervenfutter für Euch inkl. eines Bildes vom Stecher

- Viel Spass damit und lasst ergebnisse Sprechen, motiviert uns!

nervenfutter ist gut................bei solchen bildern von dir..............da werden wir erst recht

nervös und zittrig.....und voralem scharf, wie nachbars lumpi

bist ja sooo heiss anzusehn....sagenhaft:):):):)

dein stecher aber....ist auch ein nettes teil...wie er so daliegt;)::)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses