Stina78 stina, du hast einen fan mehr ;) geniale fotos, bitte weiter so! Da freuen wir uns sehr darüber ;) schöne bilder ! da guck ich mir gerne noch mehr von an ! grüße Danke, wir hoffen mal, dass Dir schon genug von uns zur Auswahl steht :
Stina78 wirklich sehr geile fotos ;) gefallen mir und meinen Teil :) Na dann lass doch mal was sehen!!
KnisterK Ich stehe ja mehr so auf Schnappschüsse. Ich muss aber sagen, dass ihr wirklich auf nette Weise versucht, besondere Fotos zu knipssen. Wie wäre es mal mit der Idee, ein paar Fotos von Stina auf ein Silbertablett zu legen und davon wiederum ein gekonntes Foto zu machen. Stinae hier auf dem Silbertablett präsentiert...
Stina78 Ich stehe ja mehr so auf Schnappschüsse. Ich muss aber sagen, dass ihr wirklich auf nette Weise versucht, besondere Fotos zu knipssen. Wie wäre es mal mit der Idee, ein paar Fotos von Stina auf ein Silbertablett zu legen und davon wiederum ein gekonntes Foto zu machen. Stinae hier auf dem Silbertablett präsentiert... Sehr nette idee - ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!
core291 wirklich sehr geil.. würde es aber schöner finden, wenn manche bilder dezenter bearbeitet werden.. gerne dass man dich nicht erkennt, aber lieber "einfach"
TheJoker69 wirklich sehr geil.. würde es aber schöner finden, wenn manche bilder dezenter bearbeitet werden.. gerne dass man dich nicht erkennt, aber lieber "einfach" Sehe ich auch so. Soll nicht heißen das es schlecht aussieht aber in diesem Bereich nimmt es für mich jegliche Erotik. Sorry :(
sleep111 Hi, deine Frau sieht richtig toll aus. Bin nebenberuflich Fotograf, wenn Ihr Interesse an guten Aufnahmen habt, dann meldet euch einfach. Deine Frau wäre ein tolles Modell. lg.
basser Da ärgerts mich, das ich nur son altes Handy hab das noch keine Bilder anzeigen kann. Wobei ist vllt, auch besser so. sonst könnt ich net mehr arbeiten.
sternstund wow sehr heisse Fotos.... laden sofort ein zum Dabeisein und gefallen auch seinem Teil was schlecht zu übersehen ist *gg*