Heute Morgen wurde ich von meiner Herrin angerufen und angefordert. Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir geöffnet und mir durch die Sprechanlage befohlen ich solle mich wie es sich für eine Schwanzhure gehöre, vorbereiten und auf meine Herrin warten. Also tat ich das wie es von mir erwartet wurde. Ich zog mich total nackig aus und wartete im Treppenhaus auf meine Herrin. Es dauerte gut zehn Minuten bis sie kam und mich hinauf ins Studio führte. Sie befahl mir das ich ihr meine Kleidungsstücke zu geben hätte und das ich die von ihr bereit gelegten Kleider anziehen soll. Ich tat dieses und sah im Spiegel wie nuttig ich nun aussah. Sie sagte nur das ich dies heute tragen müsse und das ich außerdem für sie in diesem Outfit zu einer Sex Boutique in Düsseldorf fahren soll um ihren BH abzuholen. Sie hätte dort schon mein Erscheinen angekündigt. Ich war total verunsichert, wagte aber nicht zu wiedersprechen. Sie gab mir noch einen Mantel und meinte noch ich solle aus der Boutique noch ein Foto von mir mitbringen. Und dann war ich auch wieder im Treppenhaus ohne meine Sachen und in dem für mich nuttigen Outfit. Ich schämte mich total, bin zu meinem Auto gegangen, und fuhr zu dieser Sex Boutique. Total verlegen bin ich dort eingetreten. Der junge Mann hinter dem Thresen wusste bescheid und gab mir den BH. Ich bat ihn um ein paar Fotos die ich ja mitbringen sollte. Er lachte, aber er hat mir geholfen und hat Fotos gemacht. Dann bin ich zurück zu meiner Herrin. Sie hat sich die Fotos angesehen und diese als Anhang für hier freigegeben. Sie befahl mir das ich heute nur ihr zur Verfügung stehen darf und das ich, wenn sie heute ihre Gäste empfängt, ihr als Schwanzhure zur Verfügung stehen muss.
Habe gerade von meiner Herrin eine Stunde frei bekommen und kann Euch somit dieses Ereignis schreiben. Muss um 16.00 Uhr wieder antreten.
Trotz meiner Verlegenheit und meiner Verunsicherung war der Besuch in der Sex Boutique total erotisch wirkend auf mich. Mein kleiner Freudenspender schwoll total an, konnte sich jedoch nicht entfalten weil ich ja noch den Keuschheitsgürtel, den meine Herrin mir vor vier Tagen angelegt hatte, trug.
Würde mich gerne mal mit einem von Euch in dieser Sex Boutique treffen. Dort gibts einen Raum den man für Zweisamkeiten mieten kann.