Shaggy65 Na dann viel Spass. : Ich hätte nicht gedacht das sich die Süssigkeiten hier einer dermasigen beliebtheit erfreuen, wo sie doch sonst so als dickmacher verschriehen sind. Shaggy m
willdichf Und danach raus knabbern....mjam.... Ohhhhhhhhhh ja das Duplo würde ich dir langsam und genüsslich rauslutchen und durch meine Praline ersetzen
AbenteuerG Hallo und bin noch nicht lange hier in diesem Forum! Aber dein Beitrag hat mir gefallen um mich daran zu beteiligen! fg Mit der längsten Praline der Welt, kann ich noch nicht dienen, aber mal mit meiner Schokomuschi! fg Bei Nachfrage erstelle ich auch gerne Wunschbilder! (mit Duplo) Bussi und viel Spaß Die würde ich zu gern mit der Zunge rauslecken
PeterLittl Hallo und bin noch nicht lange hier in diesem Forum! Aber dein Beitrag hat mir gefallen um mich daran zu beteiligen! fg Mit der längsten Praline der Welt, kann ich noch nicht dienen, aber mal mit meiner Schokomuschi! fg Bei Nachfrage erstelle ich auch gerne Wunschbilder! (mit Duplo) Bussi und viel Spaß Da würde ich jetzt gerne naschen sieht verlockend aus