Premium testen 0,99€

Na wenn es der Erste Versuch war dann ist ja klar das man/sie nicht gleiche voll auf die 100 geht.

Lieber nach und nach hat man mehr von denke ich.

das denk ich mir auch. Wir wollen ja beide etwas davon haben.

PS. haben noch ein Bild aus der 21. Woche angehängt

würdst es mir verübeln wenn ich sage, daß ich mir kaum was geileres vorstellen könnte, als da hineinzulunzen mit meinem besten stück?

nein, würde ich dir nicht verübeln ;)

geile brüste...

die nach der 10ten Woche sind am geilsten.

Das Bild ist zwar schon älter, wir finden aber es stimmt gut auf den Sommer ein, oder?

Da ist noch eins für den heutigen Tag

Abgestillt sind’s die schönsten!

Damit gehöre ich zwar eindeutig zur Minderheit, doch die Busen strahlen so einen besonderen Charme aus, als ob sie geradezu darauf warten würden, benutzt zu werden. Mir scheinen sie auch weicher zu sein als vorher und weiche Busen mag ich eben besonders gerne. Außerdem ist es doch viel praktischer, die Busen zu schnüren, wenn sie weich sind und schon ein wenig hängen.

Vielleicht tust du etwas für den Minderheitenschutz und zeigst die Busen nochmal im Istzustand?

6 Tage später

Abgestillt sind’s die schönsten!

Vielleicht tust du etwas für den Minderheitenschutz und zeigst die Busen nochmal im Istzustand?

Auf Wunsch hier noch mal ihre Brüste im "Istzustand" und gerade unter der Dusche.

Ist das so in Ordnung?

... da er wissen wollte was sie da mit ihren Händen macht ;)

Ist zwar ein älteres Bild, aber die gleiche Tätigkeit

Also die Brüste waren und sind immer schön. Egal zu welcher Zeit. Gut proportioniert, natürlich (!) und immer zum Körper passend ... einfach begeisternd.

Danke für das tolle Kompliment

Hallo

Was sagt ihr, wann waren ihre Brüste am Besten?

Wir freuen uns schon auf eure Antworten.

lg

ich finde sie am geilsten in der 21.

Wir hoffen das Bild gefällt euch, auch wenn man nicht viel von ihrem nackten Körper sieht.

Kommentare gerne erwünscht.

Hallo

Was sagt ihr, wann waren ihre Brüste am Besten?

Wir freuen uns schon auf eure Antworten.

lg

Alles hat bei euch seine Reize! ... die 21. Woche ... hat es mir besonders angetan.

heute gibt es noch ein Bild auf dem sie angezogen ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.

welche frau trägt denn so ein liebestöter??? : das machen nur die frauen, die ihre haare nicht rassieren, weil die bei einem tanga an der seite rauswuchern würden :

Das ist jetzt aber schon eine harte Aussage, denn hast du sie schon auf irgend einem Bild unrasiert gesehen?

Außerdem ist es nicht der einzige den sie hat.

super umfragenwerte die kolleginnen

Also ich finde sie in der 21. Woche hammergeil...

Wunderschöne und sehr heisse Frau hast du.Ich finde beim Stillen die Brüste am besten,wenn man das so sagen kann,weil sie auch so tolle Brüste hat.

7 Tage später

letzte Woche ein kleines Bildchen.

Wir hoffen es gefällt ;)

Sehr schön! :)

Steht das auch zur Abstimmung an? :

Habe beim Voting ansonsten bei Woche 21 gewertet. Ist aber schon schwer. Deine Lady sieht brustmäßig generell gut aus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses