bifrank3 Hallo zusammen Bin neu hier in diesem Forum und brauche aus dem Raum D / KR / DU / VIE Eure Hilfe Vor einem halben Jahr bin ich in einem Studio in die Hände meiner heutigen Herrin gekommen. Diese hat mich in diesem halben Jahr zur Schwanzhure Michaela abgerichtet. In den letzten beiden Monaten wurde ich von ihr zugeritten und sie meinte das ich nun bald bereit wäre Herrenbesuch zu empfangen. Nun befahl sie mir das ich mir , wie eine richtige Hure, Herren suchen sollte. Diese Herren soll ich zunächst oral verwöhnen und dann sollen sie auf meinen Körper abwichsen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Befehl meiner Herrin auzuführen. Wenn ich alles zur Zufriedenheit meiner Herrin mache, nimmt sie mir dann den Keuschheitsgürtel ab. Finanzielle Dinge enstehen nicht. Hier sind die Bilder die meine Herrin für Euch gemacht hat.
Sklave65 Deine Herrin hat, wie es aussieht ganze Arbeit Geleistet. Das wäre genau mein Ding, eventuell wäre ich auch bereit zur TV-Hure abgerichtet zu werden
bifrank3 Unterwerfigen Dank Sklave65 ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber ich könnte ja mit meiner Herrin sprechen und eventuell können wir dort gemeinsam erscheinen. Würdest Du mir Bilder schicken ? Damit ich Diese meiner Herrin vorlegen kann