...mal gewesen. Der Sinn meines Daseins auf dieser Seite ist einfach nicht mehr da...:(
Geil im Büro...
na ja, das problem kenn ich nur zu gut
Ende der Vorstellung
es geil wenn männer heimlich im büro wichsen, sehr aufregend finde ich es wenn es meinetwegen passiert, ich provoziere das ja auch gerne.
Habe gerade ein paar fotos mit der webcam im büro gemacht
ich hab da eine Kollegin die ist immer sehr reizvoll angezogen so wie der Beitrag zuvor;) und mag eindeutig zweideutige Gespräche da kann ich mich ein ums andere Mal nicht beherschen und gehe mal kurz zur Toilette oder in den Kopierraum....problem ist allerdings danach muss ich mich ein paar Minuten abkühlen sonst würde das zusehr auffallen wegen meiner etwas veränderten Gesichtsfarbe:
es geil wenn männer heimlich im büro wichsen, sehr aufregend finde ich es wenn es meinetwegen passiert, ich provoziere das ja auch gerne.Habe gerade ein paar fotos mit der webcam im büro gemacht
geile aussichten.mein kleiner freund ist schon wieder schussbereit.
und provzieren kannst du sehr gut.toll.bin gespannt ob es so geil weiter geht.
viele grüße
euch ist schon klar dass über 60% der arbeitgeber die mitarbeiter kontrollieren und deren inet activities checken?ich hoffe ihr checkt eure auslagerungsdatei nach spytools bevor ihr euch hier die wichsbilder reinzieht ;)
Grüßle ;)
Wie gut dass ich im Home-Office arbeite
geile aussichten.mein kleiner freund ist schon wieder schussbereit.und provzieren kannst du sehr gut.toll.bin gespannt ob es so geil weiter geht.
viele grüße
sicher nochmal
@zeigegern
ja wow! so würdest du mich auch auf jeden fall scharfmachen! da würd ich alles für dich tun! mehr bilder von dir ausm büro wären super! die gefallen mir weltklasse!
Danke
gibts keine neuen bilder mehr ausm büro? waren sehr sexy! bitte mehr!
gibts keine neuen bilder mehr ausm büro? waren sehr sexy! bitte mehr!
sobald ich kann