Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Cuckold ? Die Ultimative Fragen: Die Gründe etc.

macht das sinn?:

sehen sich die meisten männer die so etwas gerne mal machen würden oder es als fanatsie haben, als nicht fähig die partnerin in vollem umfang zu befriedigen und nicht als vollwertigen mann an: im übrigen, ich kannte den begriff cuckold gar nicht, jedoch habe ich diesen hier heute mehrfach gelesen und darauf hin gegoogelt.

es sieht ja so aus, als hätten hier in diesem forum viele männer lust auf einen "cockold" aber ist es wirklich so, dass ihr euch als nicht vollwertige männer anseht und auch ansonsten privat devot seid: ich bezweifle das doch etwas. was reizt euch also daran:

bitte bei mir melden:

wer einen durchtrainierten mann sucht, der gut bestückt ist und wirklich gutaussehend, kann sich gerne melden, je nach frau würde ich als aktiver teil bei einem solchen cuckold teilnehmen. ich lasse euch gerne fotos von mir zukommen, also sendet mir einfach mal eure email addi.;) i

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship und/oder eine Spielart innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage, seine Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen.

hier mal ein paar fragen an euch, um das ganze zu erörtern:

wann hatte ihr zum ersten mal diese fantasie: wie kam es dazu: was reizt euch daran: gibt es leute (männer) die es nur als fanatsie haben, es jedoch nie in echt wollen würden: (quasi so, wie manche personen vergewaltigungsfanatsien haben, jedoch nie in echt vergewaltigt werden wollen würden)

an alle die, die diese fantasie haben, aber in echt keinen cuckold wollen würden, was reizt euch an der fanatsie, stört euch jedoch in der realität bzw. was hindert euch daran die fantasie in die tat umzusetzen :

p.s. ich erinnere mich daran, dass mir vor längerer zeit mal einer erzählt hat, dass es so etwas in der art mal mit seiner freundin gemacht hat, jedoch in einer umgewandelten form. sie hatte die augen verbunden, wobei er erst mit ihr das vorspiel hatte und ihr die augen dann verbunden hat worauf er dann einem typ den er kannte und bei sich versteckt hatte ein zeichen gab und er hatte dann mit seiner freunding sex (wohlgemerkt von hinten, dass die wahrscheinlichkeit gering/geringer ist, dass sie etwas davon merkt) und danach ist der kumpel schnell, aber leise gegangen und er hat sich wieder zu seiner freundin aufs bett gelegt. das geht natürlich nur bei ähnlicher bestückung, vor allem bezüglich umfang!

moralisch ist das ganze natürlich verwerflich..... (also letztere geschichte) aber mal jenseits von moral die frage, ob das viele hier anmachen würde und wie sie das fänden. also zuzusehen, während sie denkt es sei ihr freund bzw. man selbst:

fragen über fragen lol und keiner weiß die antworten.

8 Tage später

Ich denke nicht das es mit der "Leistung" des Mannes im Bett zusammenhängt. Vielmehr ist es eben eine art fetisch wie es für jemand anderen z.b. Leder, Lack, HiHeels, Dildos, Voyerismus oder auch so banale Dinge sie Lieblingsstellung usw. ist.

Du sprichst an das hier viele Männer lust auf einen Cuckold haben. Ich glaube das dies bei 95% eine fantasie ist und sie es niemals bei ihrer Frau zulassen würden. Es ist eine art Traumwelt und das ist ja auch in Ordnung weil damit ja niemandem geschadet wird. Schau Dir mal die Kontaktanzeigen und Beiträge zum Thema an, meistens enden diese Beiträge ganz plötzlich was für mich ein Zeichen ist das kein Treffen und garnichts stattgefunden hat! Es war eine Fantasie eines Ehemanns die dadurch genährt wurde das er von fremden Männern Futter gekommen hat (in Form von Lob für die Bilder der Frau oder was auch immer). Ich habe dasselbe in Bereich SM erlebt, da sind Männer Feuer und Flamme und wenn es zur Sache gehen soll dann hört man von den meisten nichts mehr. Einige wenige geben dann auf Nachfrage zu das es sich um eine Fantasie gehandelt hat und sie niemals wirklich absichten hatten Ihre Frau mit SM zu konfrontieren.

5 Tage später

Nein von der Leistung eines Mannes hängt das nich ab ob man ein Cuckold ist oder nicht. Ich denke, so ist es beim mir, reine Veranlagerung. Ich bin nun etwas über 40 und bei mir hat es schon mit 23 angefangen. Meine Frau weiß es auch schon recht lange und hat auch den einen oder anderen Mann im Bett gehabt. In unserer altäglichen Beziehung sind wir gleichwertig nur im Bett habe ich nichts zu melden.

Nein von der Leistung eines Mannes hängt das nich ab ob man ein Cuckold ist oder nicht. Ich denke, so ist es beim mir, reine Veranlagerung. Ich bin nun etwas über 40 und bei mir hat es schon mit 23 angefangen. Meine Frau weiß es auch schon recht lange und hat auch den einen oder anderen Mann im Bett gehabt. In unserer altäglichen Beziehung sind wir gleichwertig nur im Bett habe ich nichts zu melden.

da ist was dran....es ist eine neigung oder auch ein beduerfniss.. ich bekam einen K/G und das hilft .. kein wichsen garnichts mehr , ich konnte meine crossdresser ader ausleben und hatte keinen "performancestress" auszuhalten..es geht mir gut und ich mag es wenn unser hausfreund sie gluecklich macht..ich habe es nie so geschafft und seither ist unsere beziehung viel besser und gefestigter , offen und ehrlich !! gruss. GWENY

12 Tage später

Habe auch die Fantasie, diese aber noch nicht ausleben koennen, da meine Frau auch nicht so recht ran will. Ich wuerde mich allerdings der Kategorie C1 zurechnen (Frau mit anderem Mann teilen). Die Gruende fuer die Fanasie:

- Ich mage es, wenn jemand beim Sex zusieht (anderer Mann)

- Ich mage es, wenn ich zusehen kann

- Ich finde den Anblick (und mehr) eines anderen Schwanzes erregend (habe da auch meine Erfahrungen, aber ohne meine Frau) Wuerde gern meine Bi-Seite mit ihr ausleben

- Ich bin auch nicht mehr ein ganz so grosser Stecher, wie ich mal war. Moechte meiner Frau mal wieder einen richtig geilen Abend mit vielen Orgasmen goennen.

Weiss nicht, ob ich damit gar aus der Kategorie Cuckhold rausfalle ...

4 Monate später

Als ich meiner Frau einen Hausfreund erlaubt habe, da kam sie etwas später mit ihrem Hausfreund auf die Idee mich zum Cucki zu machen. Ihre Erziehung begann über C1, hier durfte ich noch beim Sex intensiv mitmachen und sie begann mich hierbei gemeinsam mit dem Hausfreund zu dominieren.

Eines Tages untersagte mir ihr Hausfreund das Recht der Kontrolle wo, wie und wann meine Frau Sex mit ihm hat. Meine Frau setzte noch drauf, dass ich sie nicht mehr besamen darf und sie nur noch den Samen von ihrem Hausfreund sowie deren Freund erhalten will. Ihr Hausfreund erfreute dies und meine Frau wurde meine Herrin.

Seitdem Tag fahre ich sie ab und an auch zum Hausfreund, wo sie Sex mit mehreren Männer hat. Bei ihrem Hausfreund ist sie geile Fickstute und dient gern mehreren Männern. Beim Sex zuhause diene ich beiden beim Sex. Ich mag es, wenn ihr Hausfreund sie glücklich macht.

Ich weiß auch schon, irgendwann will sie mich auch verschließen. Dies sagte meine Herrin ihrem Hausfreund, als ich ihm den Schwanz zum Ficken auf Befehl meiner Herrin steif blasen mußte, beim Sex bei uns zuhause.

2 Jahre später

Ich finde jeder sollte hier von sich selbst und seinen eigenen Erfahrungen erzählen. Ich kann mit der Theorie und diesen ganzen Klassifizierungen nichts anfangen. Anderen Leuten irgendetwas vorzuschreiben liegt mir nicht, aber das riecht mir alles nach Bürokratie und nicht nach Lust, Geilheit, persönlichen Neigungen beim Sex und der sexuellen Selbstfindung. Darum geht es für mich. Ich habe mich immer beobachtet und gefragt, wer bin ich, welche sexuellen Neigungen definieren mich, was treibt mich, welcher Typ von Triebmensch bin ich und so habe ich das gesucht, was mir immer am meisten Spaß und Lust bereitet hat.

Zu Beginn war es das übliche Mann sucht Freundin für Sex. Dann habe ich mehrere Jahre in Peru gelebt und eine Peruanerin geheiratet, mit der ich dann nach Europa zurückkehrte. Sex war großartig und reichlich und es gelang mit mit ihr auch immer die Phantasien offen zu besprechen. Und so nach und nach ergab sich, dass ich es unwahrscheinlich geil fand, wenn sich andere Männer für sie interessierten. Die erste Reaktion einer konservativen Peruanerin ist wohl klar. Aber nach und nach verstand sie, dass ich sie nicht loswerden wollte, sondern ganz im Gegenteil noch mehr liebte und lieben würde.

Daran sind mehrere langfristige, interessante und unwahrscheinlich geile Sex-Beziehungen mit Männern, die wir kennengelernt habe, respektiert haben und nachdem wir uns oft ganz normal getroffen hatten, einfach mal ganz offen darauf angesprochen haben und wie von selbst gaben sie zu, dass sie sich vorgestellt hatten, mit meiner Frau zu schlafen.

Ich bin glücklich, meine Frau hat es gern. Es kommen nur Leute in Frage, die wir gut kennen und somit ist es das, was wir wollen und was unsere Sexualität definiert.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses