macht das sinn?:
sehen sich die meisten männer die so etwas gerne mal machen würden oder es als fanatsie haben, als nicht fähig die partnerin in vollem umfang zu befriedigen und nicht als vollwertigen mann an: im übrigen, ich kannte den begriff cuckold gar nicht, jedoch habe ich diesen hier heute mehrfach gelesen und darauf hin gegoogelt.
es sieht ja so aus, als hätten hier in diesem forum viele männer lust auf einen "cockold" aber ist es wirklich so, dass ihr euch als nicht vollwertige männer anseht und auch ansonsten privat devot seid: ich bezweifle das doch etwas. was reizt euch also daran:
bitte bei mir melden:
wer einen durchtrainierten mann sucht, der gut bestückt ist und wirklich gutaussehend, kann sich gerne melden, je nach frau würde ich als aktiver teil bei einem solchen cuckold teilnehmen. ich lasse euch gerne fotos von mir zukommen, also sendet mir einfach mal eure email addi.;) i
http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship und/oder eine Spielart innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage, seine Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen.
hier mal ein paar fragen an euch, um das ganze zu erörtern:
wann hatte ihr zum ersten mal diese fantasie: wie kam es dazu: was reizt euch daran: gibt es leute (männer) die es nur als fanatsie haben, es jedoch nie in echt wollen würden: (quasi so, wie manche personen vergewaltigungsfanatsien haben, jedoch nie in echt vergewaltigt werden wollen würden)
an alle die, die diese fantasie haben, aber in echt keinen cuckold wollen würden, was reizt euch an der fanatsie, stört euch jedoch in der realität bzw. was hindert euch daran die fantasie in die tat umzusetzen :
p.s. ich erinnere mich daran, dass mir vor längerer zeit mal einer erzählt hat, dass es so etwas in der art mal mit seiner freundin gemacht hat, jedoch in einer umgewandelten form. sie hatte die augen verbunden, wobei er erst mit ihr das vorspiel hatte und ihr die augen dann verbunden hat worauf er dann einem typ den er kannte und bei sich versteckt hatte ein zeichen gab und er hatte dann mit seiner freunding sex (wohlgemerkt von hinten, dass die wahrscheinlichkeit gering/geringer ist, dass sie etwas davon merkt) und danach ist der kumpel schnell, aber leise gegangen und er hat sich wieder zu seiner freundin aufs bett gelegt. das geht natürlich nur bei ähnlicher bestückung, vor allem bezüglich umfang!
moralisch ist das ganze natürlich verwerflich..... (also letztere geschichte) aber mal jenseits von moral die frage, ob das viele hier anmachen würde und wie sie das fänden. also zuzusehen, während sie denkt es sei ihr freund bzw. man selbst: