Was macht euch am geilsten?
"Nebensächlichkeiten". Ein zufällig in die Höhe gerutschter Rock, ein vergessener Slip ... etwas in dieser Art.
Denkt ihr an adere Frauen wenn ihr eure Frauen beglückt?
Manchmal schon - je nach Situation. Meine Frau gleicht das aber meist recht schnell wieder aus und lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich. Deswegen ist sie ja auch meine Frau!
Was möchtets du gerne mal mit deinem Weib machen was sie nicht mag?
Hm, schwere Frage. Kann ich nicht beantworten. Bislang funktionierte alles in gegenseitigem Einvernehmen.
Wie oft könnt ihr noch hintereinander abspritzen, seid ehrlich?
Keine Ahnung. Noch nie ausprobiert. Ich ficke normalerweise bis zum Spritzen - und das ist auch genug.
Wo spritzt ihr am liebsten hin?
Kommt auf die Stellung an. Wenn ich allerdings auf ein Bild spritzen muss ... na ja, dann spritze ich eben am Liebsten auf das Bild, hehehe.
Habt ihr euer Sperma schon mal probiert?
Ja. Mit einem Zacken Fondor ist das gar nicht so übel, wenn man gerne rohe Eier schlürft.
Würdet ihr gerne mal fremd ficken?
Mensch, na klar! Ist zwar immer ein Eierkurs, aber mittlerweile bin ich so frei im Kopp, dass ich das machen würde. Meine Frau macht es garantiert auch. So what?
Wo steckst du ihn lieber rein Fötzchen Arsch oder Mund
Fotze perfekt, Arsch perfekter!
Was würde passieren wenn du nach Hause kommst und dein Weib wird fremd gefickt?
Das kommt auf den Fremdficker an. Entspröche der meinen (rein subjektiven) ästhetischen Anforderungen, dann würde ich auf der Stelle mitmachen (und meine Frau in jedem Fall als "Sau" titulieren).
Habt ihr Erektions-Orgasmusprobleme schon mal gehabt?
Nope!