Ich muss jetzt doch mal ein wenig erzählen....
hatte mal ne Ex, die mit 16 noch recht brav war, aber im Lauf der Jahre unheimlich aufgedreht hat. Und da ging es dann in der Therme immer heftig ab.
Sie setzte und legte sich immer so hin, dass man ihr zwischen die Beine schauen konnte. Sobald das einer tat, spreizte sie die Beine ein klein wenig mehr, so dass derjenige merken musste, dass sie was gemerkt hatte.
Wenn in der jeweiligen Sauna nur ein oder zwei Typen mit uns drin waren, fasste sie mir an den Schwanz oder lies sich von mir befummeln. Wenn dann einer den Mut hatte, eine harte Latte zu zeigen, kam es schon mal zum Handjob. Wenn einer so schlau war, sich vor die Tür zu stellen (wir also nicht vom Bademeister überrascht werden konnten) setzte sie sich auch gern auf meinen Steifen und ritt, während die Typen abwichsten. Da ich dabei nicht kommen konnte (ich brauche schnelle Bewegung), gab's dann manchmal noch einen schnellen Fick von hinten im Stehen, natürlich mit vielen Händen überall an ihr.
Alternativ im Dampfbad: dort gibt es kleine Nischen, in denen sich zwei Bänke so eng gegenüber stehen, dass man von der einen die Füße bequem mit angewinkelten Beinen auf die andere Stellen kann. Paare sitzen dann gern gegenüber, beide die Füße hoch, weil man sich wunderbar zwischen die Beine schauen kann. Es gibt auch immer wieder junge Frauen, die das mit Unbekannten machen - ich habe manche naßgeschwitzte Spalte bewundern dürfen! Meine Ex saß mir sowohl gegenüber und machte mich geil (und wichste mich), als auch oft neben mir, um sich einem Typen gegenüber zu zeigen. Der durfte dann abwichsen..... zweimal hat es einer geschafft, bis zu ihrer Fotze rüber zu spritzen!
Dazu haben wir oft unter den Duschen rumgemacht, um die Leute um uns rum geil zu machen. Da man dort jederzeit erwischt werden kann, blieb das immer beim Schmusen, aber das hat viele Männer nicht abgehalten, sich einen runterzuholen.
Whirlpool... naja, ich kann nicht sagen, wie oft sie jemand abgewichst hat, aber eigentlich hatte sie immer einen Schwanz in der Hand. Außer meinem, meine ich.
Mit der Zeit wurde das noch heftiger: sie legte sich oft in der Sauna auf den Bauch, so dass Mann ihr schön auf die Möse schauen konnte, wenn man neben ihren Füßen saß, steckte ihren Arm unter den Bauch und fingerte sich. Ich setzte mich ein Stück weg, und wir warteten drauf, dass ein Mann den Mut hat, sie anzufassen. Einer, der hinschaute fand sich immer, aber viele haben sich nicht getraut. Wenn doch, lies sie sich dann bequem fingern.... und belohnte es hinterher mit einem Handjob.