Premium testen 0,99€

Intimrasur bei Frauen sollte schon drin sein.. bei Männern seh ich das nicht so eng.

Ich finde glatt rasiert auch am besten bei beiden Geschlechtern. Ist einfach hygienischer und angenehmer für oralverkehr.

Schwieriges Thema, ich selber fühle mich rasiert einfach wohler. Aber wenn dann auch wirklich ordentlich und nicht so inkonsequent wie einige Frauen auf Fotos hier..bwuah

Allerdings muss ich sagen, beim Mann ists mir total wurscht. Mich stören da auch keine Haare beim Blasen? So ein Scheiß? Ich reiss sie ja nicht aus Und unhygienisch ist unrasiert sein definitiv nicht! Da wäscht man sich genauso oft oder selten wie auch wenn man rasiert ist.

stimme dir da voll zu, obwohl ich es für meine person lieber mag schön glatzz rasiert zu sein und ich mache s auch 2 x wöchentlich, auch bei der frau gefällt es mir lieber, wenn sie rasiert ist, ersten " ißt das auge mit" und zweitens beim lecken stören muschi haare ziehmlich

Das können wir Beide auch unterschreiben

Wenn beide rasiert sind ist es intensiver

Ich finde es auch schöner wenn keine Haare das Spiel verderben ;-)! Wenigstens alle 2 Tage mal dran lang ziehen ist doch keine Sache...

Ich mags nur rasiert oder gewachst, aber welcher Mann lässt sich schon die Eier wachsen...

Ich mags nur rasiert oder gewachst, aber welcher Mann lässt sich schon die Eier wachsen...

Sehr empfindliche Stelle.....autsch!

lieber wichsen, als wachsen. ;) ich mags auch lieber rasiert als stoppelig oder buschig. villeicht hast du zarte hände und hilfst mir bei der rasur. :)

Komplett rasiert -egal ob beim Mann oder bei der Frau- ist find ich am besten. Und auch am hygienischsten.

Ich bin total rasiert, meine Frau ist teilrasiert (Schamlippen sichtbar).

Für mich ist es auch erotischer, wenn eine Frau behaart ist.

Schwanz, Sack und Rosette sind bei mir immer rasiert; fühle mich dann einfach wohler. Bei anderen kommt es auf die Hygiene an; da können Haare auch schon mal erotisch sein.

Ok kann ja sein das ich ein exsot bin

aber ich finde natürlich immer noch am besten

frisiert na klar bin ja nicht der yeti aber rasiert bei einer

Frau und bei mir finde ich nicht so tolle

leider wird das immer seltener

aber jeder wie Sie oder Er mag

immer diese Vorurteile.............Hygiene funktioniert auch bei nicht rasierten;)

Doch doch, ganz gewiss, zum rasieren seift man die Stellen ja ein, das ist quasi wie waschen ;-)

der anblich einer nackten fotze oder schwanz ist doch super geil und man hat nicht die haare im mund

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sinnlichen!

Und wieder hab ich mal 'ne kleine Frage an euch:

Wie steht ihr eigentlich zu Intim-Rasuren??

Also, ich selbst finde, dass Nacktschneckchen schön UND geil ausschauen - und nebenbei ist es ja auch recht hygienisch! :

LG

Crazy Wolf :

Also bei Frauen bevorzuge ich komplett enfernte Behaarung, macht insgesamt mehr und vor allem intensiveren Spaß...

Bei mir bleibt ein kleiner Streiofen stehen der immer kurz geschoren zum wichtigsten deutet ;-) der Rest tuülich blank...

Ist doch egal, das Gesamtpaket muss stimmen !

Ich finde einen enthaarte bzw. auch teilenthaarte (Frisur) Schambereich beim Mann und bei der Frau ganz schön. Wenn der Mann seine Eier und seinen Schwanz enthaart, dann macht es mir gleich nochmal so viel Spaß mit meiner Zunge damit zu spielen.

Ich bin im Moment komplett enthaart, werde aber für die Zukunft ein Dreieck oder nen Irokesen über dem Kitzler stehen lassen. Schon alleine aus dem Grund, weil das Wachsen des Käppchens direkt über dem Kitzler höllisch weh tut ;-)

Also allen viel Spaß mit den blanken Tatsachen

Teil-Rasuren sind ja auch ganz nett

Ist immer unterschiedlich - mal liebe ich es ganz nackt, manchmal hab ich gern einen kleinen Strich, großen Strich, zwei Striche oder ein Dreieck

ganz ohne ist auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge einen kleinen Strich bei Frauen.

4 Tage später

ich bin immer blank weil ich mag keine Haare an meiner Muschi oder Beinen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses