Premium testen 0,99€

Ich mag es rasiert lieber, es muss nicht glatt wie ein Babypopo sein aber schön ist es trotzdem. Ich hab auch öfters Stoppeln da ich einfach der Meinung bin das es sehr unangenehm ist wenn man sich jeden oder jeden 2. Tag rasiert.

Ich mag es rasiert lieber, es muss nicht glatt wie ein Babypopo sein aber schön ist es trotzdem. Ich hab auch öfters Stoppeln da ich einfach der Meinung bin das es sehr unangenehm ist wenn man sich jeden oder jeden 2. Tag rasiert.

es ist eindeutig geiler, wenn die frau eine rasierte muschi hat, beim lecken stören haare nur, ausßerdem ist es wie auch beim mann viel hygenischer und man bekommt viel mehr zu sehen als wenn haare alles verdecken und das auge ißt doch mit

und bei bi-kontakten stören haare doch auch nur

1200651gg rainer

hallo moni, ist den ficken und lecken kein besonderer anlaß ????

1200654also schön rasier ist doch beim lecken optimal, und mich geilt es auch auf, wenn das weibliche geschlecht gewisse stellen gerne anschaut, würde auch gerne mal ficken und wissen, dabei beobachtet zu werden

gg rainer

1200655

ich finde rasiert auf jeden Fall besser :-)

du sagst es, ich bin total auf lecken geil und da stören haare doch nur und außerdem wollen die augen auch was haben

gg rainer

Ist mir relativ egal.

Buschig muss es nich sein, Haare sind willkommen, genauso wie alle möglichen Frisuren / "Teilrasiertheit"

Das einzige was ich nicht mag, ist komplett blank, zu kindlich, zu offen irgendwie.

Und von wegen die Muschi sehen, das tue ich auch mit Haaren, es muss ja nicht so Dicht wie die Matte auf dem Kopf sein ;)

Außerdem behalten Haare sehr schön den Geruch des Partners (auch ohne unhygienisch zu sein! Hygiene ist nicht immer gleich der Duft nach Seife und co ! )

Das Hygiene Argument gilt nur für diejenigen die ihre Haare nicht sauber halten können, und sich wahrscheinlich erhoffen den Waschtag um 1-2 Tage aufschieben zu können *rolleyes*

PS ich selbst bin immer kurz gestutzt :)

Also ich finde blank definitiv erotischer..anziehender und vor allem stören mich keine haare wenn ich mit meiner zunge am kitzler oder den Schamlippen spiele...obwohl teilrasiert auch immer noch ne geile anziehung hat..es kommt aber auf die form der rasur an...lg

Bin selbst am ganzen Körper rasiert und mag es auch bei Frauen + Männern lieber wenn sie haarlos sind.

Ich selbst rasiere mich alle 2 Tage unter der Dusche komplett von Kopf bis Fuss.

Ich bin eigentlich fast immer Rasiert, höchstens das ich mal 2-3 Tage zu faul bin zum nachrasieren.

5 Tage später

Ich habe meine Schamhaare und meine Beine gestutzt (kleinste Aufsatz beim Philips Bodygroomer) der Rest ist blank.

Ich finde bei Frauen sollte höchstens ein Streifen oder ähnliches stehen bleiben.

Ein direkter Bildvergleich mal mit mal ohne Schambehaarung ergab: Mir gefällt mein Luststab ohne Haare besser als mit Haare.

Ich finds gut wen man sich rasiert, mögen die frauen mehr

Ich mags auch lieber komplett glatt. Find ich persönlich geiler, sowohl bei mir als auch bei der frau.

Abed hat jemand nen tipp dagegen, das wenn man sich schon nach 2-3 tageb rasiert, es blutet als ob man abgestochen wurde?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schwieriges Thema, ich selber fühle mich rasiert einfach wohler. Aber wenn dann auch wirklich ordentlich und nicht so inkonsequent wie einige Frauen auf Fotos hier..bwuah

Allerdings muss ich sagen, beim Mann ists mir total wurscht. Mich stören da auch keine Haare beim Blasen? So ein Scheiß? Ich reiss sie ja nicht aus Und unhygienisch ist unrasiert sein definitiv nicht! Da wäscht man sich genauso oft oder selten wie auch wenn man rasiert ist.

also ich mag es lieber schön glatt rasiertes ist hyginischer bei beiden und da ich auf lecken stehe, ag ich dabei keine haare im oder am mund haben und mit der zunge im urwald herumstochern ist nun mal nicht das wahre,

außerdem nicht zu vergessen, das auge "ißt" doch mit

Intimrasur bei Frauen sollte schon drin sein.. bei Männern seh ich das nicht so eng.

Ich finde glatt rasiert auch am besten bei beiden Geschlechtern. Ist einfach hygienischer und angenehmer für oralverkehr.

Schwieriges Thema, ich selber fühle mich rasiert einfach wohler. Aber wenn dann auch wirklich ordentlich und nicht so inkonsequent wie einige Frauen auf Fotos hier..bwuah

Allerdings muss ich sagen, beim Mann ists mir total wurscht. Mich stören da auch keine Haare beim Blasen? So ein Scheiß? Ich reiss sie ja nicht aus Und unhygienisch ist unrasiert sein definitiv nicht! Da wäscht man sich genauso oft oder selten wie auch wenn man rasiert ist.

stimme dir da voll zu, obwohl ich es für meine person lieber mag schön glatzz rasiert zu sein und ich mache s auch 2 x wöchentlich, auch bei der frau gefällt es mir lieber, wenn sie rasiert ist, ersten " ißt das auge mit" und zweitens beim lecken stören muschi haare ziehmlich

Das können wir Beide auch unterschreiben

Wenn beide rasiert sind ist es intensiver

Ich finde es auch schöner wenn keine Haare das Spiel verderben ;-)! Wenigstens alle 2 Tage mal dran lang ziehen ist doch keine Sache...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses