Premium testen 0,99€

Also ich Persönlich bin auch untenrum Blank rasiert, meiner Meinung nach wirkt es halt einfach gepflegter.

Aber bei Frauen finde ich Teilrasiert wenn es wirklich nur nen kleiner Strich ist einfach genauso geil wie Rasiert auch, habe in dem Bezug mit beiden kein Problem.

Ich bin Teilrasiert. Eier sind blank und der Rest ist getrimmt.

9 Tage später

Die eier sind ohne Haare und der rest gleicht nem englischen Rasen

immer ganz ohne..gefühlsecht ;)

@heelstr

..der sieht aber lecker aus :)

habe zwar für ganz abgestimmt, aber eine schöne Teilrasur ist auch geil...

10 Tage später

Rasur ist "Pflicht", bei Frauen mag ich auch sehr eine schöne Teilrasur:

Mein Mann ist gan Blank .ich wechle immer zwischen gans glat mal einen Strich oder einen kleinen Dreieck

Ist bei uns auch so...

Ich (ER) verwendet Zuckerpaste alle 4 Wochen, und SIE rasiert sich alle 2 Tage den Venushügel und ich am Wochenende die Schamlippen.

Welche Enthaarungsmethode verwendet Ihr? Geht ihr ins Studio oder macht ihr es selbst/der Partner??

am besten gefällt mir doch gestutzt/teilrasiert.. aber auch ganz blank kann hübsch aussehen

Genau, Abwechslung macht das Leben suess - mal rasiert, mal nicht. Ich rasier mich immer dann, wenn ich dazu Lust habe....

Kahlrasierte Maenner finde ich allerdings eher gewoehnungsbeduerftig. Das sieht so nackt aus, ich stelle mir die Stoppeln unangenehm vor und ich kraule sehr gerne... Und eben, Mann muesste dann schon ueberall rasieren, sieht doch doof aus, wenn an Beinen, Armen und Brust Haare sind und unternrum gar nichts.

Schade, dass die möglichkeit des Stutzens nicht erwähnt wurde (oder fällt das auch unter Teilrasur:).

Auf jedenfall kann ich sagen, dass die Abwechslung schön ist, aber im Moment ist der kleine dünne "Strich" mein Favorit.

Ich finde es schöner wenn alles komplett rasiert ist :)

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Frau nicht rasiert ist.

Meine Ex war auch nicht rasiert und wir hatten sehr guten sex gehabt.

Ausserdem reduziere ich die Frauen nicht nach der Rasur des Intimbereich.

Mir kommt es nicht auf das außerliche, sondern auf den Charackter an.

Und ausserdem ist es ja auch was ganz natürliches, wofür man sich nicht schämen muß oder sogar eckeln. Ich eckele mich auf keinen fall davor, wenn meine zukünftige Partnerin nicht rasiert sein sollte.

Auch wenn ich mit dieser meinung wohl der Einzige hier binn, aber ich stehe dazu, was ich sage.

mit dieser meinung bist du nicht der einzige...wir sind schon zwei:)

hallo, ich finde rasiert am geilsten.

gg

es gibt nix besseres .. als absolut glatt..

Seit dem 14. Lebensjahr blank und dabei alles ausprobiert. Fazit: Suggaring am gründlichsten aber nur noch, wenn wer anderes Hand anlegt.

Bin zurzeit nicht rasiert, halte es aber kurz. Habe es früher mehrmals versucht, weil ich es eigentlich auch schön finde, bin aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden gewesen, da ich nicht überall richtig hin kam und mein Partner nicht helfen wollte, leider.

Na, ohne Haare schmeckt es noch mal so gut. Genieße es sehr, wenn sie so saftet und ich dieses Saft ungetrübt zu mir nehmen kann. Glaube aber auch, das auch die Damenwelt lieber einen enthaarten Schwanz genießen, als einen eingewucherten. Zumal man die Enthaarung bei der Dame gemeinsam genießen kann. Und alles mit fast 20 jähriger Friseurerfahrung sollte das gehen.... Die Damen waren vom schneidenden Gewerbe, nicht ich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses