Ich liebe die Abwechslung bei der Intimrasur. Eine Rasierte Muschi lecke ich zwar lieber, aber es erregt mich mehr, wenn ich nicht weiß, wie die Muschi unter dem Höschen aussieht.
Intim-Rasuren
Ich rasiere mich seit fast 20 Jahren im Intimbereich. Erst seit 2 Jahren rasiere ich mir Achseln, Brust und Bauch. Für mich ist diese Rasur zur Pflicht geworden. Jeden 2. Tag rasiere ich mich nach dem morgendlichen Duschen, creme mich anschließend ein und frühstücke meistens nackt und fühle mich wunderbar. Im Sommer frühstücken wir auf unserer Terasse. Hier komme ich auch meistens nackt oder nur mit kleinem String bekleidet an den Tisch. Meine Frau sieht mich gern so umher laufen.
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich selbst ungern ganz rasiere. ich habe immer ein paar mm stehen. Ich habe mich schon des öfteren ganz rasiert, habe aber nach paar stunden kleine pöckchen o.ä. bekommen, was einfach nicht schön aussah. nebenbei hat es auch gejuckt.
ich finde auch, dass ein paar haare am schwanz doch männlich sind...da dürfte doch nichts gegensprechen, wenn es nicht grad ein busch da unten ist.
bei frauen bevorzuge ich allerdings blanko!
ich mag es blank rasiert zu sein und nen kleinen Strich!!!!
Bei männern mag ich blank und rasierte Eier :)
super sache
super sache
na klar, für alle die Interesse haben
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?156465-Fotos-beim-Rasieren-von-Muschi-Schwanz-und-Po
Ich bin immer rasiert und mag es, wenn der/die andere auch rasiert ist, steh halt nicht auf die Behaarung.
Ich bin teilrasiert und bin mir aber nicht sicher, wie das so bei den Frauen ankommt.
Ich hab immer den Eindruck Frauen mögen allgemein lieber die Komplettrasur. Oder seh ich das falsch?
Für uns kommt nur rasiert infrage.
Schwanz,Sack,und Muschi immer ganz glatt.
Rasur erspart einem / einer die Zahnreihe danach ;)
Ich stehe auf totalrasierte Muschis. Rasiere meinen Schwanz ja auch...
Bei mir nur zum Teil, und der Rest gestutzt... so nackig um den Kleinen rum schaut seltsam aus bei behaarten Männern..
Bei Mädels ist ohne Schick :-)
Mein Mann ist gan Blank .ich wechle immer zwischen gans glat mal einen Strich oder einen kleinen Dreieck
Ich habe meinen Schwanz und meine Sack auch rasiert und bei den Mädels finde ich es auch gans anregent wenn sie total blank sind ,da sieht man ihre geile Muschi und ihre geile Spalte so ausgeprägt ,beim lecken und blasen stöhren die Haare nicht,,
Also ich Persönlich bin auch untenrum Blank rasiert, meiner Meinung nach wirkt es halt einfach gepflegter.
Aber bei Frauen finde ich Teilrasiert wenn es wirklich nur nen kleiner Strich ist einfach genauso geil wie Rasiert auch, habe in dem Bezug mit beiden kein Problem.
Ich bin Teilrasiert. Eier sind blank und der Rest ist getrimmt.
Die eier sind ohne Haare und der rest gleicht nem englischen Rasen
Alles ganz glatt ;-)
immer ganz ohne..gefühlsecht ;)
@heelstr
..der sieht aber lecker aus :)
habe zwar für ganz abgestimmt, aber eine schöne Teilrasur ist auch geil...