Premium testen 0,99€

seit 15 Jahren rasiere ich mich komplett , Schwanz , Eier bis zum Poloch komplett , jeden Tag.

es ist herrlich so glatt zu sein und so empfindlich einfach nur Geil

:

Es muss alles an Haaren weg. Am Penis, den Eiern und der Ritze. Frauen mussen auch rasiet sein, ist besser. 8)

20 Tage später

Intimrasur finde ich klasse!

Aber hat irgend jemand einen Tip, womit man sich die Haare wirklich ohne Pickel danach entfernen kann?

Danke für Antworten! :(

ein Monat später

: unrasiert geht ja mal gar nicht! Minimum teil rasiert. Da ich sehr gerne lecke turned mich das voll ab wenn die Pussy nicht unbehaart ist. Bin ja schließlich auch rasiert, will keiner Frau zumuten Haare im Mund zu haben wenn sie mir einen bläßt. Siehe Signatur: Du bist was du brauchst!! :

ein Monat später

Ich stehe auch total drauf wenn Sie Ihre Muschi ganz glatt rasiert hat. Ich selber rasiere meinen Schwanz auch schon seit mehreren Jahren komplett und kann und will ihn mir mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Ist einfach ein geiles Gefühl und beim Oral Sex ist es auch viel schöner für beide Partner wenn keine Haare da sind. Einfach nur Geil!!! :

2 Monate später

Hi!

Meine Eier und mein Schwanz sind auch absolut sauber von Haaren, richtung Bauch gehts dann wieder recht normal weiter. Ich finde es absolut geil sich zu rasieren, werde dabei auch oft scharf, ein harter Schwanz lässt sich noch besser rasieren;-) Bei Frauen finde ich es ein wunderschönes Bild wenn die Fotze teilrasiert ist. Es betont diese schöne Stelle noch viel mehr als wenn sie komplett blank ist. Haben Frauen nicht auch mehr davon eine blanke Fotze geleckt zu bekommen??

Was ich unheimlich gerne mal machen würde ist eine Pussy zu rasieren...wahnsinn. Wer mag denn gerne ne neue Frisur?? ;-)

Melden....:-) Mit dem Nassrasierer umgehen klappt recht gut:-)

Euer Bibutz

2 Monate später

Also ne schöne behaarte Muschi wo herrlich nasse Schamlippen obzön durchluken- schon ganz schön geil!!!

Hab aber auch nichts gegen freie Fahrt für Zunge & Co.

Selber rasier ich mich auch immer wieder mal- die Abwechslung machts!

10 Monate später

Ich liebe die Abwechslung bei der Intimrasur. Eine Rasierte Muschi lecke ich zwar lieber, aber es erregt mich mehr, wenn ich nicht weiß, wie die Muschi unter dem Höschen aussieht.

8 Monate später

Ich rasiere mich seit fast 20 Jahren im Intimbereich. Erst seit 2 Jahren rasiere ich mir Achseln, Brust und Bauch. Für mich ist diese Rasur zur Pflicht geworden. Jeden 2. Tag rasiere ich mich nach dem morgendlichen Duschen, creme mich anschließend ein und frühstücke meistens nackt und fühle mich wunderbar. Im Sommer frühstücken wir auf unserer Terasse. Hier komme ich auch meistens nackt oder nur mit kleinem String bekleidet an den Tisch. Meine Frau sieht mich gern so umher laufen.

4 Jahre später

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich selbst ungern ganz rasiere. ich habe immer ein paar mm stehen. Ich habe mich schon des öfteren ganz rasiert, habe aber nach paar stunden kleine pöckchen o.ä. bekommen, was einfach nicht schön aussah. nebenbei hat es auch gejuckt.

ich finde auch, dass ein paar haare am schwanz doch männlich sind...da dürfte doch nichts gegensprechen, wenn es nicht grad ein busch da unten ist.

bei frauen bevorzuge ich allerdings blanko!

10 Tage später

ich mag es blank rasiert zu sein und nen kleinen Strich!!!!

Bei männern mag ich blank und rasierte Eier :)

ein Jahr später

super sache

super sache

na klar, für alle die Interesse haben

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?156465-Fotos-beim-Rasieren-von-Muschi-Schwanz-und-Po

Ich bin immer rasiert und mag es, wenn der/die andere auch rasiert ist, steh halt nicht auf die Behaarung.

Ich bin teilrasiert und bin mir aber nicht sicher, wie das so bei den Frauen ankommt.

Ich hab immer den Eindruck Frauen mögen allgemein lieber die Komplettrasur. Oder seh ich das falsch?

Für uns kommt nur rasiert infrage.

Schwanz,Sack,und Muschi immer ganz glatt.

Rasur erspart einem / einer die Zahnreihe danach ;)

Ich stehe auf totalrasierte Muschis. Rasiere meinen Schwanz ja auch...

Bei mir nur zum Teil, und der Rest gestutzt... so nackig um den Kleinen rum schaut seltsam aus bei behaarten Männern..

Bei Mädels ist ohne Schick :-)

11 Tage später

Mein Mann ist gan Blank .ich wechle immer zwischen gans glat mal einen Strich oder einen kleinen Dreieck

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses