Premium testen 0,99€

immer diese Vorurteile.............Hygiene funktioniert auch bei nicht rasierten;)

Doch doch, ganz gewiss, zum rasieren seift man die Stellen ja ein, das ist quasi wie waschen ;-)

der anblich einer nackten fotze oder schwanz ist doch super geil und man hat nicht die haare im mund

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sinnlichen!

Und wieder hab ich mal 'ne kleine Frage an euch:

Wie steht ihr eigentlich zu Intim-Rasuren??

Also, ich selbst finde, dass Nacktschneckchen schön UND geil ausschauen - und nebenbei ist es ja auch recht hygienisch! :

LG

Crazy Wolf :

Also bei Frauen bevorzuge ich komplett enfernte Behaarung, macht insgesamt mehr und vor allem intensiveren Spaß...

Bei mir bleibt ein kleiner Streiofen stehen der immer kurz geschoren zum wichtigsten deutet ;-) der Rest tuülich blank...

Ist doch egal, das Gesamtpaket muss stimmen !

Ich finde einen enthaarte bzw. auch teilenthaarte (Frisur) Schambereich beim Mann und bei der Frau ganz schön. Wenn der Mann seine Eier und seinen Schwanz enthaart, dann macht es mir gleich nochmal so viel Spaß mit meiner Zunge damit zu spielen.

Ich bin im Moment komplett enthaart, werde aber für die Zukunft ein Dreieck oder nen Irokesen über dem Kitzler stehen lassen. Schon alleine aus dem Grund, weil das Wachsen des Käppchens direkt über dem Kitzler höllisch weh tut ;-)

Also allen viel Spaß mit den blanken Tatsachen

Teil-Rasuren sind ja auch ganz nett

Ist immer unterschiedlich - mal liebe ich es ganz nackt, manchmal hab ich gern einen kleinen Strich, großen Strich, zwei Striche oder ein Dreieck

ganz ohne ist auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge einen kleinen Strich bei Frauen.

4 Tage später

ich bin immer blank weil ich mag keine Haare an meiner Muschi oder Beinen.

Ganz glatt empfinde ich als ein wenig unnatürlich. Ein hübsches gestutztes Dreieck oder ein Streifen ist geil.

Wir haben für Teilrasur gestimmt, weil wir dieses ganz blanke nicht so mögen, jedenfalls bei ihr nicht!

Sie hat eine schön frisierte Muschi, bei der die Schamlippen blank sind, aber Härchen auf dem Schamhügel sind!

Er trägt ganz nackt, weil es für die männlichen Vertreter ja nicht so wirklich tolle Frisuren für unten gibt.

Lieben Gruß...

10 Tage später

Wir mögen beides, Teil teils oder Nackt!!! Je nach laune

wenn es nicht immer diesse roten pickelchen geben würde, wäre es bei mir auch ganz blank...so ist "leider" nur der beutel und der schwanz blank...oben rum gestutzt. bei frauen sieht ganz blank schon sehr erregent aus...

14 Tage später

Ich mags nur rasiert oder gewachst, aber welcher Mann lässt sich schon die Eier wachsen...

ich ;-)

bis auf nen streifen über m Schwanz wird alles gewachst

Ich mags am liebsten wenn ein Kerl richtig schön dunkel und buschig behaart ist und ich dann die Schere und den Rasierer anlegen kann und alles abrasieren kann.

also ich bevorzuge die kommplette enthaarung ich habe nur auf dem kopf noch welche 2mm alle anderen sind ab finde ich schöner und erotischer aber schönheit liegt bekanntlich in der ansicht des betrachters jeder so wie er es mag und nich wie es den anderen gefällt

Ohne behaarung ist es einfach Hygenischer.Ich rassiere mich jedne 2ten Tag.

ein Monat später

Ich finde, pauschal kann man das nicht sagen!

Manchen Frauen steht ein schmaler Streifen super!

Fakt ist aber, die Haare müssen getrimmt oder zum größten Teil auf beiden Seiten kurz oder weg sein! :)

4 Jahre später

Ich hab mich schon von einem Fremden rasieren lassen und auch schon Fremde rasiert! Finde das soooooo geil!

- - - Aktualisiert - - -

Geh halt in einen Swingerclub! Da hast überall Zuschauer, wenn Du exibitionistisch veranlagt bist!

Ich bin glatt rasiert weil das verlange ich auch von meiner Frau und das gefällt mir besser deswegen sind wir alle beide rasiert das gefällt der Frauen viel besser

Ich bin glatt rasiert weil das verlange ich auch von meiner Frau und das gefällt mir besser deswegen sind wir alle beide rasiert das gefällt der Frauen viel besser

Deiner Frau mag das besser gefallen aber nicht "den" Frauen. Ich kenne mehr, die für gepflegten(!) Busch stehen, als für nacktrasierte Männer.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses