Premium testen 0,99€

Meine Reitstiefel werden nicht überall getragen sondern nur beim Sex.

Das ist für mich der besondere Kick von den Stiefeln ordentlich bearbeitet zu werden, da sind Gummireitstiefel deutlich pflegeleichter.

Moin, bin neu hier und trau mich endlich mal was zu posten.

Ich stehe auch auf Frauen in Reitsachen. Männer gefallen mir gar nicht in Reithosen und Reitstiefeln, das kommt wohl daher, dass ich hetero bin... Außer: Ich gefalle mir selber in den Sachen ;)

Hier ist ein Bild aus Japan. Momentan geht der Trend anscheinend dahin, Gummireitstiefel v.a. in der Stadt als Regenstiefel anzuziehen. Ich hoffe, das posten klappt :)

- - - Aktualisiert - - -

noch ein bild aus Japan...

- - - Aktualisiert - - -

Ich selbst habe nur sieben Paar Gummireitstiefel und ein ledernes Paar von Königs. Ich bin selbst vor zehn Jahren geritten und würde unheimlich gerne wieder damit anfangen. Allerdings passt es zeitlich nicht und ein Pferd zu finden, das 103kg willig dauernd trägt, ist auch nicht so einfach.

Das Bild im Bach zeit mich mit meinen AIGLE Ecuyer PRO. Wer kennt die noch? :) Eine Schande, dass AIGLE die nicht mehr produziert. Es waren meiner bescheidenen Meinung nach die besten und bequemsten von AIGLE...

Leider gibts davon nur viel zu selten bilder :'(

Recht hast Du! Reitklamotten sind auch noch wieder viel besser als Leggins, etc.

Na dann Blackboot, zeig uns doch mal Deine 7 Paar Gummireitstiefel. Hoffe Du hast nicht nur so jungfräuliche Bilder wie das im Bach von Deinen Stiefeln.

LG

5 Tage später
2 Monate später

Suche Lederreitstiefel in der Gr. 39/40 und 40er Weite!

9 Tage später

Was für herrliche Reitstiefel. Die würde ich ja mal gern am Schwanz spüren...

Was für herrliche Reitstiefel. Die würde ich ja mal gern am Schwanz spüren...

Wunderbar, wenn man die Stiefelschäfte fickt...und die Soße dann am Schaft runter läuft.

11 Tage später

Ich finde (Frauen in) Reitstiefel(n) total geil.

Würde das gerne auch einmal real ausleben.

Gibt es hier Frauen, mit denen das möglich ist?

Meine Frau macht es mir in Stiefeln, sehr geil!

7 Tage später

Hallo meine Stiefel

- - - Aktualisiert - - -

Noch mehr Stiefel

11 Tage später

keien Sie die das mal auskosten will? Schade...

20 Tage später

hoffe mal das das Thema hier wiederbelebt wird.

Siggi

ein Monat später

sehr sehr schade...

Siggi

Hallo LatexSiggi,

sicherlich gibt es jede Menge von Liebhabern Deines Fetisch, so auch ich. Aber noch mehr Leute sind halt nur bereit sich an den Bildern und Aktionen Anderer aufzugeilen.

Ich habe deshalb ja auch die Seite: Sex mit Reitstiefeln aufgemacht, um mehr darüber zu erfahren, was Andere damit anfangen können.

Für mich ist das Thema-Sex mit und in Reitstiefeln sehr zentral und dominierend.

Es geht sogar soweit, dass ich gefallen daran find die Reitstiefel beim Sex durch die Frau derart zu behandeln, dass sie dabei nach mehrmaligem Tragen unbrauchbar werden.

Was kannst Du damit anfangen?

Danke für Deine Rückmeldung.

LG

Aigleman

@aigleman:

Ich finde es ebenfalls sehr erregend wenn die Frau Reitstiefel trägt ja, aber es muss auch Ihr von Ihr aus gefallen Sie dabei zu targen, sonst bringt es nix. Bis zur Unbrauchbarkeit?? Was amchst du denn da? Also ich mag es da den Fotzenschleim und Sperma dran kleben zu lassen, hihi...

Welche Seite hast du eingerichtet?

8 Tage später

16119881611989

supergeil.... schön auf den Schaft gespritzt...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses