Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder informieren ...

Also: Vor ein paar Tagen kam es bei uns zu einem "Spermakuss". Es war das Erstemal, dass ich überhaupt Sperma in mein Mund bekommen habe. Ich hatte mir das eigentlich immer geil vorgestellt, aber es war für mich eine Enttäuschung. Es lag am Geschmack des Spermas. Irgendwie war dieser "komisch, extrem bitter und salzig". Kommt auch dazu, dass ich viel Kaffee trinke und vielleicht dieser dann so "bitter" war. Und so getraue ich mich fast nicht mehr in einem Mund zu kommen, da mir (momentan hoffe ich) der Geschmack des Spermas in den Sinn kommt, dabei ist es doch so geil einen blasen zu lassen .... Wer hat auch solche oder ähnliche Erfahrungen/Lösungen? .... :

Also ich habe nur Erfahrung bei der Eigenverkostung. :)

Man(n) sollte jedoch bestimmte Dinge vermeiden oder zumindest deutlich reduzieren:

Kaffee

Zigaretten

Knoblauch

Obst mit viel Fruchtsäuren, wie Orangen

Aspirin und andere Medikamente (falls möglich)

Drogen

Um den Geschmack zu verbessern gilt generell ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen (mind. 1,5 bis 2 Liter am Tag).

Außerdem hört/liest man oft, dass ca. 1,5l Ananassaft/Tag den Geschmack auch positiv beinflussen.

Das mit dem Ananassaft kann ich nur bestätigen- meine Ex war extrem Spermageil und hat mir oft mal ne Flasche Saft oder ne Frucht zukommen lassen... Kein Scherz, Sie war wirklich verrückt nach meinem Saft und ich fand die heissen Küsse danach auch nicht schlecht!!

Ich hab von einigen Frauen gehört, dass mein Saft eine "milde Sorte" wäre, ohne dass ich da irgendwie bewusst was beeinflusst hätte. Meine Frau hat sich früher lieber bespritzen lassen und nur selten aus den Schwänzen getrunken. Bei mir schluckt sie aber auch.

Selber bekomme ich allerdings nur meinen eigenen Saft, das heißt ich lutsche die Spermafotze und dann ist das ja schon verfremdet, sodass mir da (noch) die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Hi @ all

Einen starken Einfluss auf den Geschmack hat meiner Erfahrung nach zu häufiges Rauchen und Medikamentenkonsum. Die Sauberkeit des Typen hat jedoch keinen Einfluss darauf.

Wenn ich blase nehme ich den Geschmack des Spermas welches mich erwartet in den meisten Fällen vor dem Spritzen wahr und kann so für mich entscheiden: im Mund kommen, oft mit Schlucken, oder ins Gesicht spritzen, bzw. aus der Schussbahn stehen.

Bussy Raphaela

ggg........hach Schnatterinchen.......schön.....

Also, ich würds auch nicht bestellen, wenns im Restaurant auf der Karte stünde.

Hallo,

ich weiß nicht, ob diese ganzen Tipps überhaupt was bringen.

Ich trinke sehr viel Kaffee, esse recht viel Knoblauch aber rauche nicht. Meine Freundin schluckt mein Sperma immer und meint, dass es immer gleich schmecken würde.

Ich bin mal in ihrem Mund gekommen und wir haben uns mein Sperma dann beim Küssen geteilt. Mein Sperma schmeckt echt süß

Ich vermute, dass es einfach genetische Veranlagung ist. Ist ja beim Urin und dem Spargelessen auch so.

Naja da Sperma von Natur aus ja nicht für den Mund bestimmt ist, und es auch keinen evolutionären Vorteil bringt wenn es gut schmeckt, ist es halt eher bitter (wegen Harnstoffen und so). :)

Und auch die Ernährung hat da einen Einfluß: Wenn man wenig trinkt sind die Harnstoffe nicht nur im Urin sondern auch im Sperma konzentrierter und der Männersaft daher bitterer. Viele Leute können übrigens solche bitteren Harnstoffe gar nicht riechen bzw. schmecken, die schmecken dann nur die restlichen Geschmackskomponenten. Süße Ernährung oder Fruchtsäfte kann sich natürlich auch im Sperma niederschlagen, aber die Reaktion ist da unvorhergesehen, man kann literweise Ananassaft trinken und das Sperma wird trotzdem nicht süsser, wenn es mit anderen Stoffen im Körper reagiert.

aktivo, Du schreibst das so, als wenn das alles bewiesen wäre. Hast Du irgendwelche Quellen für deine Theorien?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses