Lordie ...na dann geben wir auch was zum besten und hoffen es gefällt 1208667 .... was für ne süße Einladungskarte!
bandan Es sind ein paar ganz tolle Muschibilder vorhanden. Besonders das von Manu69. Dieser ausgeprägte Venushügel lässt einen das Wasser im Munde zusammen laufen. Ebenso die die Fotos vom Rasieren auf ihrem Profil macht Appetit. Nur weiter so. LG
blackm88 Meine: (ein kurzer Streifen über der Mummu wär aber auch nicht verkehrt, oder???) Sehr geil!
MuLo71 vorher noch frisch rasiert 1429293 Wow, sehr glatt und so schön nass. Des Saft würde ich gerne ab- und aus dir schlecken
Gickelino ... es handelt sich hierbei wohl um "die sich selbst rasierende Muschi" - gute Idee! Liebe Grüße Gickelino
MuLo71 Am liebsten lasse ich rasieren 1429331 Wow, du läufst ja total aus. Welch eine Verschwendung des geilen Muschisaftes
MuLo71 der Saft ist nötig, denn nach dem Rasieren wird erst mit der Zunge getestet ob glatt genug ist und dann meistens etwas eingeführt Ja, dafür ist die Zunge perfekt. Beim einführen muss man aufpassen, das es nicht auf einmal komplett reinflutscht;)
MuLo71 Auch komplettes plötzliches Eindringen ist eine sehr angenehme Erfahrung. Ungebremst bis Anschlag : Hmmmm, das klingt sehr gierig, hihi Aber stelle mir das verdammt geil vor in deiner klatsch nassen Muschi
MuLo71 Ich mag es gerne etwas tiefer. (Habe dieses hier in einem anderen Beitrag bereits gezeigt.) 1429359 Oh ja, das ist tief, sehr geil wenn man problemlos so tief in eine Muschi stoßen kann