Premium testen 0,99€

Da ich eh nur die Frauenwelt mag finde ich Schwanzbilder auch langweilig....egal welches Topic immer ein schwanz mindestens. Vll auch normal in so einem Forum?? Ich weis es nicht!

Ich habe nur welche in meinem Album 3 stk. sollte es eine Dame wirklich reizen ihn zu sehen.

Ansonsten zeige ich der Damenwelt mein Popöchen noch

Das will ich ja nicht abstreiten...aber ich gehöre nicht dazu ...:

Das ist ja auch ok, jeder hat seine Meinung und Vorlieben und wir sind doch alle erwachsen genug um das auch zu respektieren.

Das tu ich...keine Bange..

PS : Ich tausche meinen Kater nicht ...grinsel..

Ich halte es für völlig normal, dass in einem Forum wie diesem viele Schwanzbilder gezeigt werden.

Andersherum gibt es ja auch viele Frauen die Closeups von Ihrer Pussy oder ihren Titten zeigen. Komischerweise beschwert sich dann keiner ;)

Ich habe aber auch schon andere Bilder gesehen. Nur Gesicht ist halt nicht so optimal.

Habe ja auch nichts anderes behauptet:)

PS: Hab schon einen Kater suche eine Muschi!!!

Wieso suchen??Da steht doch Du willst Kater gegen Muschi tauschen*schmunzel*

Männer, ich (eine Frau) steh auf eure Schwanzbilder. ;)

Über die Close-Up Bilder der Frauen ärgert sich auch niemand. Das ist einfach mal wieder typisch für einige Frauen. Die ärgern sich auch über Wörter wie Schla*** hier im Forum, weil es angeblich Frauen diskriminiert.

Auf der anderen Seite lassen die sich aber nackt von einem Kerl fotografieren und stellen das online.

Wir sind alle freiwillig hier und wenn jemanden etwas nicht gefällt, kann man auch immer noch das Thema verlassen. ;)

4 Tage später

Kommt drauf an wie die Bilder sind! So nen Schwanz aus ner dreckiegen Jogginghose rausgucken lassen ist für die Frauen sicher nicht sooo geil.

Aber wenn die Umgebung , belichtung und die Idee stimmt finde ich solcher Bilder durchaus angebracht.

Wir sind ja wegen Erotik hier wenn ich nur Gesichter sehen wollte würde ich auf Facebook gehen

Und es gibt sicher genug Männer die einen guten Kolben haben aber keine Top Figur und diese darum nunmal nicht zeigen möchten.

Auch finde ich das dieses "Gesichtslose" einen gewissen Reitz hat ! So kann man das sagen was man denkt ohne Angst anzuecken und nen schlechten ruf zu bekommen.

Wenn ich zB Vater von 2 Kinder und verheiratet wäre mit nem netten Job wollte ich auch nicht unbedingt mein Gesicht hier ablichten :)

Ihr Frauen habt ja den Vorteil hier sind viel mehr Männer als Frauen und ihr werdet immer jemanden finden der eure Art von Bildern mag =)

Viele haben auch einfach nicht die nötigen Ideen für gute Bilder.

Es macht uns ja auch immerhinn an ( mich zumindest ) Bilder von meinem Schwanz zu zeigen in dem Wissen das manche Frauen davon richtig geil werden.

Und wenn wir mal ehrlich sind Beine spreitzen ist auch ned eine viel bessere Leistung als Jogger runter

es muß doch gar kein gesichtsbild sein aber nur closeup vom schwanz mag kaum ne frau sehen

Is' schon komisch:, wenn ich mir Dein "Benutzerbild": so angucke...??? :

sorry Kollegen

ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier auch nur ein Schwanzfoto gibt, welches eine Frau so erregt wird, dass sie es nicht mehr aushalten kann und direkt in die Schublade mit dem Vibrator greifen muss.

Und da es nicht gelingt, sehe ich auch keine Veranlassung von mir eines zu veröffentlichen.

Das tu ich...keine Bange..

PS : Ich tausche meinen Kater nicht ...grinsel..

Habe ja auch nichts anderes behauptet:)

PS: Hab schon einen Kater suche eine Muschi!!!

sorry Kollegen

ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier auch nur ein Schwanzfoto gibt, welches eine Frau so erregt wird, dass sie es nicht mehr aushalten kann und direkt in die Schublade mit dem Vibrator greifen muss.

Und da es nicht gelingt, sehe ich auch keine Veranlassung von mir eines zu veröffentlichen.

ich hab sowohl Kater als auch Muschi, tauschen werde ich die auch nicht, und wenn ich Lust hab, zeig ich hier meinen Schwanz so oft, so nah, so fern, in S/W, in Farbe (oder wie auch immer) solange es mir gefällt. :::::: und man mich läßt

@bare 22

selbstverständlich darfst du deinen Schwanz hier reinstellen. So oft wie Du möchtest. Und natürlich in jeder nur denkbaren Form. In einer Frau steckend in einem Mann steckend, oder auch auf einem Brett festgetackert, meinetwegen auch brennend.

Du darfst ihn auch von innen zeigen. Foto mit einer Sonde durch die Harrnröhre aufgenommen.

Nur gefallen müssen mir deine Bilder nicht.

... mit einer Sonde durch die Harrnröhre aufgenommen...

Du weißt dass du Leute hier auf dumme Gedanken bringen kannst wenn du sowas schreibst :

LoL ... ich warte nur drauf...

@bare 22

selbstverständlich darfst du deinen Schwanz hier reinstellen. So oft wie Du möchtest. Und natürlich in jeder nur denkbaren Form. In einer Frau steckend in einem Mann steckend, oder auch auf einem Brett festgetackert, meinetwegen auch brennend.

Du darfst ihn auch von innen zeigen. Foto mit einer Sonde durch die Harrnröhre aufgenommen.

Nur gefallen müssen mir deine Bilder nicht.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :

ich hab sowohl Kater als auch Muschi, tauschen werde ich die auch nicht, und wenn ich Lust hab, zeig ich hier meinen Schwanz so oft, so nah, so fern, in S/W, in Farbe (oder wie auch immer) solange es mir gefällt. :::::: und man mich läßt

wär auch schade,wenn nicht

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses