Kommt drauf an wie die Bilder sind! So nen Schwanz aus ner dreckiegen Jogginghose rausgucken lassen ist für die Frauen sicher nicht sooo geil.
Aber wenn die Umgebung , belichtung und die Idee stimmt finde ich solcher Bilder durchaus angebracht.
Wir sind ja wegen Erotik hier wenn ich nur Gesichter sehen wollte würde ich auf Facebook gehen
Und es gibt sicher genug Männer die einen guten Kolben haben aber keine Top Figur und diese darum nunmal nicht zeigen möchten.
Auch finde ich das dieses "Gesichtslose" einen gewissen Reitz hat ! So kann man das sagen was man denkt ohne Angst anzuecken und nen schlechten ruf zu bekommen.
Wenn ich zB Vater von 2 Kinder und verheiratet wäre mit nem netten Job wollte ich auch nicht unbedingt mein Gesicht hier ablichten :)
Ihr Frauen habt ja den Vorteil hier sind viel mehr Männer als Frauen und ihr werdet immer jemanden finden der eure Art von Bildern mag =)
Viele haben auch einfach nicht die nötigen Ideen für gute Bilder.
Es macht uns ja auch immerhinn an ( mich zumindest ) Bilder von meinem Schwanz zu zeigen in dem Wissen das manche Frauen davon richtig geil werden.
Und wenn wir mal ehrlich sind Beine spreitzen ist auch ned eine viel bessere Leistung als Jogger runter