Danke für eure Kommentare, da kann ich euch ja nicht ewig warten lassen.
Eines Tages klingelte das Telefon und sie war am anderen Ende der Leitung. Komm her befahl sie. Da meine Frau zur Kur ist habe ich recht viel Freizeit und bin sofort zu ihr gefahren. Selbstverstänlich hatte ich "meine" Dessous an. Kaum war ich im Haus, wollte sie diese sehen und war erst einmal zufrieden mit mir. Ich war erleichtert das alles richtig gemacht hatte. Doch es kam ganz anders als ich es mir vorstellte.
Ich sollte nicht nur meine Oberbekleidung ausziehen sondern alles. Nun kam es wie es kommen mußte. Sie gab mir einen roten BH, einen roten Spitzenpanty und 15 den Strumpfhosen zum anziehen. Als Oberbekleidung reichte sie mir eine Seidenbluse, eine 7/8 Damenhose und Pumps. Dann ging es ins Auto und wir sind weg gefahren. Ich war die ganze Zeit starr vor dem Ungewissen was mich erwarten sollte.
Als sie das Auto stoppte erschrak ich unheimlich was sie gleich mit der Bemerkung quittierte, "Nun ziehr dich nicht und mach das du aussteigst". Wir standen vor einem Erlebnisbad und sie wollte in die Sauna.
Da wir ja Männlein und Weiblein waren ging es natürlich in eine Sammelumkleide was mir großen Schrecken bereitete. Zum Glück war niemand da so das ich mich ganz schnell auszog . Nach 2 h Sauna meinte sie wir gehen noch eine Runde schwimmen. Da ich keine Badehose mit hatte, war ich der Meinung das es mir erspart bliebe. Falsch, sie zog sich einen Bikini an und mir warf sie aber einen Badeanzug zu und verschwand im Bad.
Da sie ja die Schlüssel für den Schrank hatte gab es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich warte bis sie wieder kommt, das könnte dauern oder ich zieh den Badeanzug an und folge ihr was ich dann tat. Zu meinem Glück war zu der Zeit nicht viel los im Bad und ich bin ganz schnell im Wasser verschwunden.
Zurück in der Umkleide war ich froh das wir wieder allein waren. Kaum aber hatte ich meine Dessous an, öffnete sich die Tür und ein jüngeres Paar sowie zwei ältere Paare betraten den Raum. Sie sahen mich an und begannen zu lächeln und leise zu tuscheln.
Zu Hause angekommen hies es Oberbekleidung aus und ich verbrachte den ganzen Abend in Unterwäsche und Pumps. Endlich sagte sie es geht ins Bett. Ich ging ins Bad um Zähne zu putzen doch sie kam sofort hinterher. Sie hatte eine Peitsche in der Hand und schrie mich an was mir einfallen würde so verwarlost mit ihr in eine Sauna zu gehen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Im gleichen Augenblick hatte sie mich mit Handfesseln am Heizkörper fixiert. Es ging so schnell und die Angst die Peitsche zu spüren, liesen mich alles Willenlos ertragen. Nun stand ich da am Heizkörper gefangen als sie sich auszog und begann ihre Muschi zu rasieren. Der Anblick der rasierten Muschi erweckt meine Lebensgeister und ich hatte sofort einen steifen Schwanz. Das war wiederum nicht so toll denn es gab gleich die Peitsche und die Aufforderung mich zu beherrschen. Jetzt begann sie meinen Intimbereich zu rasieren was gleich den selben Effekt hatte wie bei ihrer Rasur und schon gab es Hiebe. Anschließend wurden meine Beine mit Enthaarungcreme eingecremt und nach kurzer Zeit abgewaschen. Nun stand ich wie ein kleiner Junge ohne Haare am Schwanz und an den Beinen vor ihr. Sie legte mir einen Keuschheitsgürtel an, löste die Fesseln und gab mir ein langes durchsichtiges Nachthemd zum anziehen.
Es ging ins Bett. Anke legte sich nackt neben mich und begann sich zu streicheln was mir fast den Verstand raubte. Sie schlief nach einem Orgasmus ein und ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können in meinem neuen Outfit.
Am nächsten Morgen bekam ich "meine" Dessous wieder und ich durfte nach Hause.