Premium testen 0,99€

Ich biete Euch getragene Wäsche,wie BHs,Nylons, Slips und Schuhe, Stiefel usw jeder Art nach Euren Wünschen gegen Taschengeld an. Auch andere Dinge die Ihr vielleicht gern hättet erfülle ich sofern es mir möglich ist, auf Wunsch und für nen kleinen Zuschlag lege ich auch Bilder bei wie ich die Sachen nach Euren Wünschen trage. Da ich bestimmt nicht alles aufzählen kann was Männer sich wünschen, fragt doch einfach wenn Ihr etwas bestimmtes möchtet. Wir werden sicher eine Lösung für fast alles finden ;o)

Wer Camsex oder Realtreffen sucht, den muss ich hier leider enttäuschen, es geht mir nur um den Verkauf meiner getragenen privaten Sachen. Bezahlung via Paypal, keine persöhnliche Abholung möglich.

Ich bin zu 100% Real, sende garantiert von mir getragene Ware und das diskret und luftdicht verpackt. Würde mich freuen wenn sich hier einige Interessenten melden würden. Ich bin 32, man sagt mir gutaussehend nach, also kein Teeni mehr, aber garantiert nicht weniger Atraktiv.

Liebe Grüße Pussycat78

4 Tage später

Hallo hast du auch Plateaumule zu verkaufen? Bitte antwort. L.G.Werner Meine Email werner.rech@innline.tv Hallo ich hätte noch einen wunsch.Ich möchte sie etwas fragen? ohne das ich sie verletze.Ich würde gerne bilder sehen wo frau sich mit dem absatz in die P... und Po reinsteckt

also Plateaumule's habe ich ein paar wenige zu verkaufen ......

Was für Schuhe hättest du denn sonst noch im Angebot? :)

Also hätte auch intresse meld dich doch mal .. SAxNE@live.de

Hallo Schmutzmann und Zid3r

Ihr habt Post von mir ;o)

23 Tage später

Hallo Pussycat. Möchte auch Post von dir ;)

lg cunnie

11 Tage später

hola,

ich hätte auch interesse.....meldest du dich bei mir?

Gruß;)

12 Tage später

Ich könnte mir auch vorstellen ein paar Slips von dir zu kaufen!!

kannst mir ja mal deine Mail Adresse per PN schicken!

Geilen Gruß

Williger23

ein Jahr später

Hallo

Ich will meinen Wäsche- und Schuh Schrank räumen und verkaufe Diverses als Einheit.

Ein Paket wären ca. 10 Stück String

( teils getragen, teils ungetragen )

ein weiteres Packet mit Korsagen, Babydols

ca. 10 Teile ( teils getragen )

desweiteren ca. 10 Paar Heels

( geschlossene, Sandalen, Highheels usw )

ca. 10 Paar Stiefel

( Cowboy, Leder, Lack usw )

alle Heels und Stiefel sind getragen,

teils mehr teils weniger, teils mit Abnutzungen

wenn du Interesse an einem Paket hast darfst du dich gerne melden und mir per PN einen Preis Vorschlag schicken ;o)

LG Pussycat

Hast Antwort auf deine Email bekommen, schon des öfteren !!!

Hab dir per email geantowrtet . Schreibste zurück ?

6 Tage später

wäre an der sache interiessrt schicke mir mal deine kontakt daten von msn oder skype?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses