Stell dir vor wie wir uns leidenschafltich ḱüssen und uns dabei die Kleider vom Leib reißen. Knöpfe springen durch die Gegend. Dein nackter Hintern wird gegen die Tischkante gedrückt. Vorne spürst du meinen Steifen. Dann lege ich dich mit dem Rücken auf den Tisch und fessele erst deine Beine an die Tischbeine, dann deine Arme an die anderen beiden Tischbeine. Nun liegst du völlig entblößt und wehrlos auf dem Tisch. Dein Kopf fällt etwas nach hinten, weil der Tisch nicht so lang ist. Das gibt mir aber die Möglichkeit dich in den Mund zu ficken. Unschlüssig, was ich mit dir, diesem Sexobjekt, anstellen soll, wandere ich um dich herum. Ab und zu streichel ich dir über die Brüste oder die Schenkel. Soll ich dich lecken? Soll sie mich lecken? Vögel ich sie einfach durch? Soll ich Kumpels anrufen? Oder einfach gehen und die Tür offen lassen (der eine Nachbar würde sie sicherlich ordentlich rannehmen)? Völlig in diese Überlegungen versunken, bleibe ich an deinem Kopf stehen und streichel deinen Hals. Deine warme Zunge spielt mit meinen Eiern bis ich meinen Schwanz in deinen Mund einführe. Meine Hände wandern zu deiner glühenden Fotze um diese zu massieren. Ich merke dass sie es richtig braucht und bohre meinen Ständer nun tief und fest in deine glitschige Muschi. Aber zum Abspritzen ziehe ich ihn wieder aus dir hinaus, denn ich liebe es den Saft auf dem Busen einer Frau zu sehen. Ich mache noch ein paar Fotos, löse die Fesseln an deinen Händen und verschwinde.