Wir versuchen den Schlägen so gut es geht auszuweichen und uns gleichzeitig heiss zu liebkosen. Ich hatte noch nie was mit einer Frau und es jetzt erstmals mit meiner besten Freundin zu treiben ist schon ein mekrwürdiges Gefühl. Insbesondere die Tatsache, dass wir es müssen und nicht einmal drüber reden könnten. Während sie meine Nippel küsst und ihre Hände meinen Körper nun intensiv streicheln, lecke ich nun ihre Möse.
Dies wiederum bringt den Anführer auf eine neue Idee, er lässt uns von den Handschellen befreien und wir müssen uns in die 69er Stellung begeben und es der anderen "mal so richtig besorgen" wie er sich ausdrückt. Wir gehen auf die Forderung ein, haben ja gar keine andere Wahl. Während er um uns schreitet haben sich die anderen Kerle komplett entkleidet. Er bleibt regelmässig vor uns stehen, zieht dann den Kopf an den Haaren zurück und testet den Feuchtigkeitsgehalt unserer Dreiecke. Immer wieder klatscht auch die Rute auf unsere Ärsche, die sicherlich schon leuchtend rot sein dürften. Dann wird er ganz gemein, zieht mit der einen Hand den Kopf hoch und fordert die jeweilige auf, die Schamlippen der anderen weit auseinander zu ziehen, dann gibt er einen Schlag auf den Kitzler. Somit enlockt er uns Schmerzenslaute bevor wir dann mit der Zunge heilende Schläge bewirken sollen. Plötzlich spüre ich wie ich, aber auch meine Freundin sich anspannt. Bisher haben die Schmerzen zwar nicht verhindern können, dass wir feucht wurden und den Mösensaft der anderen probieren konnten, jedoch hatte ich nicht den Eindruck, dass sich ein Orgasmus nähern würde. Wie aus dem Nichts war ich nun kurz davor, lediglich die Angst die Männer würden es bemerken ließen mich noch aushalten.
Doch es gab kein Erbarmen, die Zunge meiner Freundin kreiste immer schneller um meine Klit und ich sog feste an ihrem. Mir war klar, dass wir uns nun die erste weitere Strafe einhandeln würden, doch was wollte ich machen. Gegenwehr war zwecklos.
Wir erschaudern gleichzeitig, krallen uns wie Versinkende ineinander fest. Höhnisches Lachen der Männer um uns und ein zufrieden grinsender Anführer. "Das ist also der erste Strafpunkt, zumindest seit ihr nun aber feucht, so dass die Männer auch mal eintauchen können! Legt Euch auf den Rücken, zieht die Beine an, Arsch in die Höh!" Wir beeilen uns dem Befehl nachzukommen, doch nichts scheinen wir schnell genug zu machen, denn wieder streift uns die Rute. Während ich selber einige wenige Erfahrungen auch im Analsex habe, weiss ich von meiner Freundin, dass sie in diesem Bereich absoluter Neuling ist und auch nie Interesse daran gehabt hat. Ich hoffe nur, dass sie einfach nur die Aussicht auf beide Löcher genießen wollen und sich dennoch mit den Fotzen begnügen. Aber weit gefehlt, die Schwänze sollen direkt durchs Hintertürchen rein. Da stehen die Männer besonders drauf, betont der Anführer. Meine Freundin wird kreidebleich und wimmert laut auf als der erste gegen ihren Anus drückt. "Da hatte wohl noch nie jemanden nen Prügel im Arschloch" tönt einer der Männer.
Als dem Anführer dies bewusst wird stoppt er alle Aktivitäten und lässt mich seinen langen dicken Schwanz blasen, dann muss ich meiner Freundin das Arschloch richtig anfeuchten. Sie stöhnt und wimmert weiterhin, dann kniet sich der Anführer zwischen ihre Beine und beginnt an ihrem Kitzler zu lecken und zu saugen, beisst dann und wann hinein, meine Freundin kann sich nicht wehren, die Behandlung ist geil, er weiss was er tut und sie wird erneut klatschnass, als sich ihr Körper anspannt um zum Orgasmus zu kommen beisst er nochmal fest hinein, sie versucht zu schreien und dennoch überrollt sie die Welle der Lust. Der Anführer nutzt diesen Moment um ihr direkt 2 Finger ins Arschloch zu rammen. Er genießt ihre Schmerzenslaute. Die beiden Finger rammt er tiefer und tiefer hinein, ihr laufen die Tränen, ich habe keine Möglichkeit ihr zu helfen. Zwischendurch muss ich immer wieder seinen Schwanz blasen, während ansonsten die Männer mich festhalten. Er drückt seinen Prügel gegen den Anus, schlägt dabei gegen die Arschbacke die immer noch feuerrot ist, drückt weiter rein, meine Freundin brüllt den Schmerz aus. Er befiehlt mir ihren Kitzler zu lecken und nur den Kitzler und erinnert sie daran, dass es weitere Strafe gibt wenn sie kommt. Sie zittert am ganzen Körper, ich beginne zu lecken, während er nun seinen Schwanz weiter hineindrückt. Meine Freundin bettelt, fleht um Gnade, sie würde alles andere machen, doch er möge ihr Arschloch verschonen, das stachelt ihn nur noch mehr an. Er ist nun in ihr, sie schreit, es zerreiße sie, er hat aber auch einen Prügel. Doch er meint, dass sei erst der Anfang, er habe noch einen Dildo als Nachahmung eines Schwarzvon einem Farbigen, wenn er mit ihr fertig wäre würde sie den auch zu spüren bekommen. Aber das sei eine Strafe wegen des Orgasmuses und käme später dran. Sie lag auf dem Rücken, er hatte ihre Beine weit nach hinten gedrückt, sie wurden von einem der anderen Männer festgehalten. Er erhöhte nun das Tempo, stieß mich zur Seite und begann nun seinerseits die Klit zu bearbeiten, er schnippt dagegen so dass meine Freundin noch mehr schrie. Er genoss es. Du bist nachher auch noch dran, wir werden sicherlich auch etwas finden, dass dir neu ist grinste er. Ich erschrack.......
Ich hatte nicht gewusst wie sehr ein Mann zum Tier werden kann, doch er rammelte seinen Prügel nun wie ein Wildhase in sie hinein, noch nie hatte ich so etwas gesehen. Die Schmerzenslaute meiner Freundin gellten in meinen Ohren und die Männer fanden es überaus erregend, an den Eicheln glänzten bei allen schon Tropfen der Lust, die Prügel stachen stramm in die Luft.
Der Typ rammelte und rammelte und ich dachte schon seit Minuten er müsse doch jede Sekunde kommen, doch dem war nicht so.