Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Bringt Euch diese 3fache Mutter noch zum spritzen?

Hallo!

Mein holdes Ehefrau schiebt zur Zeit wieder eine Krise, weil ihr 41-Geburtstag naht...

Gerne würde ich ihr mit einigen bespritzten Bildern zeigen, dass sie immer noch sehr gut bei den Männern ankommt.

Auch über Kommentare und Statements, was ihr gern mit ihr machen würdet, würden wir uns sehr freuen..

Gruß

Sarastro

Na da muss sich deine holde aber keine Sorgen machen hat doch eine rattenscharfe Figur

Ich weiß gar nicht was deine Frau hat. Sie sieht doch immer noch sehr geil aus. Leckere geile Brüste, ne süße Muschi und auch einen sehr geilen Körper. Würde sie sofort vernaschen wenn sie so vor mir stände.

Und klar würden wir es mit ihr machen. Erst ihre geilen Brüste verwöhnen, die Nippel saugen und ihre Titten kneten, dann ihre geile Möse lecken bis zu kommt um sie dann schön lange durchzuficken..

Also bei dem Anblick steht bei mir gleich etwas. egal, ob 3fache Mutter. Die Frau ist spitze :-)))

Oh Hilfe!

Und wie mich so eine Frau zum spritzen bringt!!!

Da ist doch gerade jetzt alles nur vom feinsten!! :

Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem erfahrenen und griffigen Weib und einem jungen knackigen Mädel- dann glaub mal... es geht nix über Menschen die wissen was Sie wollen und sich gehen lassen können, weil sie es wollen ;)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: eine tolle Frau auf die Du stolz sein kannst! Und das sie 3 Schwangerschaften hinter sich hat, sieht man ihr in keinster Weise an.

Wenn ich mein Kopfkino einschalte, oh man, da fallen mir aber viele schöne Sachen ein, die ich gerne mit dieser heißen Frau anstellen würde.

LG

feetlover7

Hallo!

Mein holdes Ehefrau schiebt zur Zeit wieder eine Krise, weil ihr 41-Geburtstag naht...

Gerne würde ich ihr mit einigen bespritzten Bildern zeigen, dass sie immer noch sehr gut bei den Männern ankommt.

Auch über Kommentare und Statements, was ihr gern mit ihr machen würdet, würden wir uns sehr freuen..

Gruß

Sarastro

geile bilder... meiner macht auch schon ein langen hals!

Ich finde sie echt geil, nur die Haare sind nichts für mich.

Hallo!

Gruß

Sarastro

ist doch ne absolut geile und klasse frau

Haste noch mehr Bilder von Deiner Frau?

Ich weis nicht was für probleme sie hat. Sie sieht doch wirklich begehrenswert aus. allerdinge ich würde bei Ihre die Haare wegmachen, da ich auf blank sthe.

Hallo!

Gruß

Sarastro

beim Anblick ihrer heißen dicken Brüste und ihres heißen Arsches wird man ja ganz geil. perfekt

Sehr heiß... Nur die Haare stören ein wenig... Wie alt ist sie ?

Kompliment, das Alter sieht man ihr nun wirklich nicht an, sie sieht echt toll aus....

Sie ist supergeil mach spaß so eine schöne frau zu sehen nur mehr davon:)

du hast einen supergeilen körper,deine brüste sind traumhaft von den schön geformten arsch ganz abgesehen würde dich jederzeit besteigen. hast einfach einen supergeilen körper. lg kwolfi.::::

Hallo Jungs!

Danke für Eure netten Kommentare, die meiner Frau gut getan haben!!

Wer ist denn so nett und bespritzt eins ihrer Bilder, quasi als ultimativen Beweis, dass sie Euch heiß macht??

Sarastro

..es geht - mach ichs.. bin grad nicht ungestört.. ;)

Sie ist definitv heiß! :

glg

Und wie sie das bringt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Machen mich sehr an die Bilder. Klasse Frau. Klasse Körper. Und vorallem geil behaart.

Ja bitte mehr von ihr. Sie ist eine absolut geile heiße Frau.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses