bipaar1947 Wenn mein schwanz drinne ist bleidbt kein platz für noch einen anderen Oh, überschätze dich nicht, da liegst du falsch. Ich hatte auch so gedacht, wenn ein Schwanz in meiner Möse, da passt nix mehr rein. Ich habe am eignen Körper erfahren, dass bei guter Vorbereitung, kein Verkrampfen ein zweiter Schwanz in meine Möse passt. In jungen Jahren kann es schwer sein, dies ist durchaus möglich Eva
bipaar1947 Überschätze Dich mal nicht. Bei ganz jungen Frauen oder großen Hengstschwänzen mag das so sein, aber die meisten Frauen schaffen bei richtiger "Verbereitung" und großer Geilheit ohne weiteres 2 Schwänze. Eigentlich liegt es oft am Ungeschick der Männer, wenn es nicht klappt. Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn es mit Deiner Freundin/Frau noch nicht geklappt hat, denn die Gefahr ist groß, dass sie es dann öfters will. Deine Worte kann ich nur ganz fett unterstreichen, du hast vollkommen recht. Die Wiederholungsgefahr ist groß und manche Männer sind sehr ungeschickt. Eva
begos Ich hatte schonmal das Vergnügen, mich mit 2 Schwänzen in der Muschi zu vergnügen. Immer wieder gerne ;) Aber das war doch schon ne Zeit lang her : Also ich stehe gerne mit meinem Pimmel zu Deiner Verfügung. Ich würde Dich gerne mit einem anderen Mann zusammen gleichzeitig besteigen. Mag es, wenn sich unsere Schwänze aneinander reiben, während sie in Deiner Möse stecken....
bipaar1947 genau so haben wir's bisher auch gerne gehabt; jetzt würde ich mich mal über 2 Schwänze in ihrer Möse freuen. Mal sehen, was Clara dazu sagt, wenn mal wieder ein Doppeldecker ansteht, bin selber gespannt - wir werden sie überraschen, aber schmerzfrei, garantiert! Dann ein geiles Vergnügen deiner Clara und bei guter Vorbereitung ist es total schmerzfrei sowie saugeil, sagte immer meine Eva. Eva liebt das Doppelviginal.....vor allem geil ist es
Paar28215 Dann ein geiles Vergnügen deiner Clara und bei guter Vorbereitung ist es total schmerzfrei sowie saugeil, Was willste da gross vorbereiten, setze mich auf den Schwanz reite etwas beuge mich nach vorne und unser Bekannter kommt von hinten schiebt seinen Schwanz mit in Fotze das einige was schade ist das die Männer dabei immer recht schnell abspritzen. Nicole und Frank : :
bipaar1947 Was willste da gross vorbereiten, setze mich auf den Schwanz reite etwas beuge mich nach vorne und unser Bekannter kommt von hinten schiebt seinen Schwanz mit in Fotze das einige was schade ist das die Männer dabei immer recht schnell abspritzen. Nicole und Frank : : Wie wahr sind deine Worte, wenn wir es mit dem Hausfreund machen... da geht es den Männern genau so... sie da immer Schnellspitzer, leider
je te veux 81 Hast du es schon mal mitgemacht? Kannst du dir vorstellen, deinen schwanz an dem von einen andere mann in der muschi zu reiben? ja, einmal habe ich es mitgemacht.. ich lag auf dem rücken sie saß auf mir und der zweite kniete hinter ihr.. anfangs war es etwas ungewöhnlich nicht alleine in der Pussy zu sein, aber dann hat es richtig Spaß gemacht und bei mir auch nicht mehr lange gedauert bis ich abgespritzt habe : jederzeit gerne wieder!
Nik-Baer Doppelt in die Muschi, da muss sie ja generell schon etwas mehr aufnehmen können. Bei vielen Frauen ist das ja nicht der Fall. Da wird häufig schon der zusätzliche Finger als unangenehm empfunden. Wir haben es einmal mit einem zusätzlichen kleinen Dildo versucht. War ihr aber zu eng und tat ihr weh. Daher ist das Thema wohl für uns durch ;) und das obwohl insbesondere IHR die Vorstellung gefällt. Schaut sich das gerne an.
PaarBiLover32Lu Muss ja echt geil sein wenn man doppel in der muschi steckt und auch den schwanz anderen spürt und diese sich gegenseitig reiben, bestimmt auch irre wenn einer der fickschwänze abspritzt und man den fickschleim an seinem eigenen schwanz klebt... Toll.... Macht mich total an...
amikoo7 Ich habe es schon mal mit einem Paar praktiziert...sehr geil...und meine ficke ich auch mal mit nem zusätzlichen Toy in der Pussy..
Lucky551 ich hab´s am liebsten, wenn sie auf mir reitet und ins Gesicht schaut, wenn sich der zweite Schwanz von hinten dazu schiebt. Der geile Gesichtsausdruck ist unbeschreiblic!
sunnyboy58 Ein Schmuckstück,,, sehr heiss und Geil,,,, Du hast soooo eine klasse ORCHIDEE ;-)),,, deine stoppeln zeigen noch wie heiss Geil Du mit Haarpracht an deiner OASE Aussiehst,,,, es wäre ein, mein Traum. Gggglg
lecken2012 Ich glaube es ist fast das geilste, was man als frau erleben kann. Vor allem, wenn sich die männer abwechseln und man einfach nur benutzt wird. frür so ein göttliches erlebnis, würde ich sogar bis zu euch fahren, ich glaube, dass das der gipfel der befriedigung für jeden beteiligten ist