Gibt es geile Frauen die darauf stehen zwei Schwänze in Ihrer Muschi zu haben??
Ja, mich!
Ich liebe das Gefühl, wenn sich 2 Schwänze in meiner Muschi treffen, um mich um den Verstand zu ficken!
Es ist genauso geil wie das Gefühl, wenn ich gleichzeitig in Muschi und Po gefickt werde.
Hier auch ein Bild, was mich beim Doppelvaginal zeigt
Ich stehe auch total auf "Doppel Vaginal", .. und hatte zum Glück auch schon einige Male dieses geile lustvolle Vergnügen, .. Da ich extrem groß, weit und auch sehr belastbar bin, .. finde ich es auch unglaublich geil, wenn ich von mehreren Schwänzen "gleichzeitig" gefickt werde, .. Auch Anal, Sandwich und Oral, .. Ich habe mich bei einem Gang Bang sogar schon mal von 5 Schwänzen gleichzeitig ficken lassen, .. zwei in meiner Fotze, .. zwei in meinem Mund, .. und noch einer in meinem Arsch, .. und es war unglaublich geil !!! ... Klingt bescheuert, ... stimmt aber wirklich, ...
Also hätte ich vor kurzem nicht ein Video gesehen, in der eine Frau genau so etwas gemacht hat, dann hätte ich es jetzt als geile Phantasie abgetan, aber so ;)
Aber noch irrwitziger war ein Video, in der eine Frau von 2 Männern in den Arsch, einem in die Möse und einem in ihren Mund gevögelt wurde...
Also das was Du gemacht hast, kann ich mir noch gut vorstellen auch selber mal zu machen, aber 2 gleichzeitig in meinem Arsch wäre mir zu viel!
Dafür bin ich Anal dann doch etwas zu eng gebaut!
Lieben Gruß...