Ist rein theoretisch bei meiner Frau auch möglich
Was für ein Anblick, deine saftige Pussysteckt ja orentlich was weg.
Ist rein theoretisch bei meiner Frau auch möglich
Was für ein Anblick, deine saftige Pussysteckt ja orentlich was weg.
1976515leider bisher nur theoretisch
Das sieht ja sehr geil aus. Wie fühlt es sich an? Also für Mann und Frau?
Oh ja das macht spass mein Mann hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe mich erstmal auf seinen schwanz gesetzt bin kräftig geritten war schon tropfnass habe ihn bis zum anschlag drin gehab.Mich dann nach vorne brust an brust aufeinander gelegt dann kam unser Bekannter von hinten und schob seinen schwanz mit in mein Fötzchen ging recht einfach war aber unbeschreiblich geil zwei schwänze gleichzeitig drin zuhaben,
leider haben es die beiden diesmal nicht solange ausgehalten und besamten mein Fötzchen kurz nacheinander !
:
das ist ein geiles gefühl ,hatte es mit einen bekannten paar getrieben aber es hat leider nicht so geklappt ,war vielleicht ihre fotze zu eng.aber geil war es schon und ich hätte bestimmt auch gleich gespritzt
Hallo jojohopp, ich habe auch davon geträumt, aber nie den Wunsch geäußert. Ich hatte ganz einfach Angst, dass es mir nur weh tut.Vor gut 14 Jahre zu meinen 50. Geburtstag bekam ich das Erlebnis von zwei Schwänze in meiner Muschi von meinen Männern, es sind mein Hausfreund und Ehemann, geschenkt.
Kaum waren die Gäste verschwunden, da kam es zu unserem obligatorischen Geburtstagsex. Wir drei waren sexuell so heiß, dass wir uns die Sachen sprichwörtlich vom Leib gerissen haben. Wir fummelten uns gegenseitig noch schärfer.
Plötzlich legte mich mein Hausfreund flach und ich spreizte meine Beine zum ficken. Mit dem Fick war ein Irrtum, da mein Hausfreund mich zu fisten begann. Bisher hatte er mich regelmäßig nur gefistet, wenn wir beide alleine waren.
Mein Mann wunderte sich nur, was mein Hausfreund nun mit mir machte, ich empfand es verdammt geil...mein Mann stutzte nur, wie schnell mein Hausfreund seine Hand in meiner Muschi hatte und er mir ein Faustfick verpasste. Kurz vor meinen Orgasmus zog er seine Hand raus und sagte, so jetzt wirst du von beiden Schwänzen gefickt. Los, reite deinen Mann...
Ich kletterte auf mein Mann und begann ihn zu reiten. Hierbei schaute ich immer mein Hausfreund lüstern an und dachte was kommt jetzt. Dann kam vom Hausfreund, los lege dich auf dein Mann, er soll dich ficken. Mein Mann fickte mich gut, was mein Hausfreund beruhigte und sagte zu ihm...jetzt komme ich bald mit rein in das Loch deiner Frau, hierbei drückte er meine Beine noch etwas auseinander.
Mein Hausfreund setzte sich auf die Schenkel meines Mannes und seine Eichel rieb er an meiner Muschi....nun legte er seinen Oberkörper auf mich...knapperte mit seinen Mund an meinen Brustwarzen etwas...sein Mund kam plötzlich zu mir hoch ...er begann mich zu küssen....mit jeden Kuss stieß sein Schwanz immer tiefer in meine Muschi....problemlos passte sein Schwanz in meine Muschi....ohne jeglichen Schmerz wurde ich von beiden Schwänzen gevögelt. Mein Hausfreund hielt sich mit seinen Händen an meinen Brüsten fest. Aus heiteren Himmel spritze mein Mann ab, während mein Hausfreund mich weiter fickte...er fickte hierbei auch den Schwanz von meinen Mann steif und so kamen beide Männer zu gleichen Zeit. Ich erlebte ein Orgasmus bester Güte, der lange anhielt und beide waren knockout.
Als Belohnung für den schönen Fick habe ich damals meinen Hausfreund einen geblasen und mit seinem Sperma bekam jeder von meinen beiden Männern von mir ein Spermakuss. Während ich meinen Hausfreund geblasen hatte, leckte mein Mann mich sauber.
Seitdem habe ich das Doppelviginal mit Männern gelegentlich erlebt, wobei stets mein Hausfreund dabei ist.
Nur mein Hausfreund kennt sich gut aus, wie er mich für dieses Sexspiel vorbereiten muss und wie man mich hierzu willig macht.
Wenn ich Sex mit meinen Hausfreund bei ihm habe, ist ab und an ein Freund von meinen Hausfreund dabei und wir machen ein Dreier.
Wenn mein Hausfreund zu Doppelviginal von mir kommt, dies ist es für mich anfangs etwas komisch, da der Freund noch halbwegs fremd für mich ist. Sobald ich mich vom Freund fingern lasse oder der Freund meine Titten massiert, da fällt meine Scheue und es geht zur Freude meines Hausfreundes immer zur Sache. Beide Männer haben immer ihre Entspannung und ich ihr Sperma.
Eins ist zu erwähnen, mein Hausfreund achtet schon darauf, dass der zweite Mann für mich passend ist und ich den korrekten Spaß beim Sex habe.
Wenn ich einen Dreier beim Hausfreund hatte, sieht mir mein Mann später schon an. Mein Mann bemerkt auch, ob der Dreier mir die gewünschte Befriedigung gebracht hat.
Eva
das ist richtig geil wie du alles beschreibst ,würde da gerne mal mit machen
Meine Frau hat kürzlich mit ihrem jungen Kollegen sowas erlebt, er hat sie bei sich zu Hause gefickt, erst abwechselnd mit seinem Zwillingsbruder, das hat sie am Anfang nicht gemerkt... lach... dann aber hat er das Geheimnis gelüftet und sie haben Sie dann beide auf einmal genommen, sie saß rittlings auf ihrem Kollegen und der Bruder hat sie von hinten genommen... haben dann auch beide gemeinsam abgespritzt und sie meinte sie sei gekommen wie noch nie in ihrem Leben... jetzt will sie das unbedingt wieder haben.... aber beim nächsten Mal hat sie meinen dazu dann noch im Mund...
sollte frau aber vorher mal mit einem Schwanz plus Dildo ausprobieren
Über den Genuss des Doppelpacks, ob anal oder vaginal, gibt es keine Zweifel.
Aber wo ist i.d.R. schon der dritte Mann parat. Daher kann ich die Dildo-Variante nur jedem interessierten Paar empfehlen
GG.
Mit einem Dildo ist es bei weitem nicht so schön, weil die meisten Dildos zu fest sind. Aber wenn zwei Männer es gefühlvoll angehen...Über den Genuss des Doppelpacks, ob anal oder vaginal, gibt es keine Zweifel.Aber wo ist i.d.R. schon der dritte Mann parat. Daher kann ich die Dildo-Variante nur jedem interessierten Paar empfehlen
GG.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Mit einem Dildo ist es bei weitem nicht so schön, weil die meisten Dildos zu fest sind. Aber wenn zwei Männer es gefühlvoll angehen...Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
ohne Frage ist das immer besser!
Nur wenn der Dritte fehlt, ist es mit einem Dildo nicht die schlechteste Variante.
Ich denke dabei auch immer an weicheren, flexiblen Teile ....
Schade das dieses heiße Thema eingeschlafen ist, dabei ist es doch so scharf. leider bisher nur mit einem Toy als zweites in mir aber das war schon so was von gut
wenn die frau richtig geil iss geht sehr viel
sie reitet ...ein andere nimmt sie doggy
oder ein mann hebt sie hoch --einer in die fotze ..einer in den arsch---so im stehen auf den schwanz runterlassen..kommt supergeil wenn die dame nur so 50 kg hat.
oder beide doggy..einer in die fotze ..einer anal
Als meine mal einen fremden reitete ging ich hinter sie und wollte sie abwechselnd mit ihm ficken. Dabei kam es das ich dann als zweiter schwanz reingleitete. Nach kurzer Zeit kam der Stecher dann auch schon geil in ihr.
alles in allem eine absolut geile Vorstellung, leider noch nicht gemacht
Lustmaedel2 Dann wird es Zeit!