Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

ich fahre voll drauf ab, wenn ich Pärchen beim Sex oder einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuhöre.

Wie steht es mit euch?

Bin auf Antworten gespannt.

MfG Tom

"EIN GUTER LIEBHABER IST NICHT DER, DER STÄNDIG NEUE FRAUEN INS BETT BEKOMMT, SONDERN DER, DER ES SCHAFFT IMMER WIEDER DIE GLEICHE VERRÜCKT ZU MACHEN "

Triffst zwar nicht ganz richtig aber mitmachen oder selbst Initiative zu ergreifen wäre von Vorteil.

Bye

6 Tage später

Hab es durch Zufall mal erlebt auf dem Zeltplatz. Kann einen ganz schon aufregen und anmachen. Suchen würde ich es nicht, aber wenn man nicht ausweichen kann, warum soll ich es nicht genießen.

ein Monat später

Finde das auch sehr interessant udn erregend!

Gibt es da nicht mehr Fans von? Wer mag sich zuhören lassen? Wer mag es zu belauschen?

Was für Erlebnisse habt ihr damit?

LG

7 Tage später

bei uns hat die nachbarin entweder ausversehen oder mit absicht sonntagsmorgens mal das fenster zum hof offen gelassen und man konnte schön alles hören...das war heiß!

Stöhnen ist toll - auch wenn ihr Männer das oft viel zu beherrscht machen

Hab' ich im Hotel erlebt. Beim vorbeigehen kamen die Geräusche aus dem Hotelzimmer.

Ich blieb stehen und lauschte. Das Bett quietschte im Fickrhytmus, man hörte ein klatschen im gleichen Rhytmus und sie stöhnte. Das ging einige Zeit so, dann hörte man beide stöhnen (er spritzte warscheinlich in ihr ab) und dann war es ruhig.

Es war geil, ich hatte vielleicht ne Latte!

Als wir damals mit meiner Partnerin in unsere Wohnung eingezogen sind,

hat mich meine alleinstehende Nachbarin aus der Wohnung nebenan

darauf hingewiesen, das sie ziemlich alles mitbekommt.

Das hat uns nie gestört, und anscheinend die Nachbarin auch nicht,

weil sie sich nie beschwert hat. Vielleicht hat es ihr gefallen.

Uns hat es auf jeden Fall angetörnt, zu wissen das man belauscht wird :)

lg

in unserem haus ist man auch hellkörig . ich kan sie über uns sehr gut verstehn, wen sie schreit-- oh ja du bist so gut- schneller tiefer. hab dan eine unruhige nacht.das arme bett hat was zu leiden so tobt er auf ihr rum.leider sind sie ausgezogen . die neuen sind leiser aber wen sie sex haben hört man sie. es ist doch anregent.

Der Nachbar konnte sogar zusehen? Klingt ja noch besser...

GEht mir teilweise auch so.

Legst du dann selber Hand an wenn du sowas hörst?

LG

Neben uns wohnt eine 20 Jährige Studentin,

sie hört uns auch immer bei Ficken.

Sie hat es uns mal erzählt da sie öfters zu uns rüberkommt.

Meine Frau meinte nur das ist aber peinlich!

Die Studentin schien es zu gefallen den sie hat gebeichtet das sie es sich selber macht wenn sie uns hört!

Also von daher passt das oder?

13 Tage später

Da scheint die Studentin euch gegenüber ja auch recht offen damit umzugehen, wenn sie euch sagt, dass sie es sich dann auch macht...ist doch schön so!

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses