Jaromir wauh, was für ein sylvester, da geht ja voll die eigene rakete auch ab, wauh !! hammergeil, da wär wohl jeder gern an der silvesterparty !! echt spitze.. hoff geht am neujahr so weiter, :)
saarpaarmc aber uns als Hobbydedektive würde es ja schon interessieren ob du inzwischen herausbekommen hast wer dir seinen heißen Saft in deinen süßen Blasmund gespritzt hat....?
Tanja01968 Du bist ja eine wahnsinnsgeile, aufregende Frau "muttersau" Da ich vermute, wer der 2. Mann war, brauche ich ja auch kein schlechtes Gewissen habe. In so einer Erregung ist einem alles egal. Hauptsache der Fick ist klasse. Und wenn man geil auf 2 Schwänze ist, nimmt man was man kriegen kann.
Tanja01968 Da mich diese Erzählung so heiss gemaacht hatte, habe ich glatt vergessen zu schreiben, dass auch ich schon mal vom Freund meines Sohnes durchgefickt wurde.
seide1999 Da mich diese Erzählung so heiss gemaacht hatte, habe ich glatt vergessen zu schreiben, dass auch ich schon mal vom Freund meines Sohnes durchgefickt wurde. das finde ich gut, denn die jungs sollen doch die erfahrungen von reifen frauen auch kennen lernen.
karin1971 Da werden nicht nur die Männer heiss. Ich konnte bei deinen Geschichten nicht ruhig bleiben. Wie von selbst ging meine Hand zwischen meine Schenkel.
Jaromir Da werden nicht nur die Männer heiss. Ich konnte bei deinen Geschichten nicht ruhig bleiben. Wie von selbst ging meine Hand zwischen meine Schenkel. hät was anderes gehabt, hättest nicht deine hand nehmen müssen :):)
alfisti05 und noch eine geile geschichte...auch ich durfte einmal dieser "2. schwanz" sein...es war geil und bringt mich heute noch zum wichsen