Das sieht aber lecker aus. Auch schön der Dildo im Hintern und dann schön einen gewichst und geblasen bekommen, herrlich.
unser Fotoalbum - für Euch!
Das sieht aber lecker aus. Auch schön der Dildo im Hintern und dann schön einen gewichst und geblasen bekommen, herrlich.
Oder sogar mit einem echten Schwanz im Arsch...?!
Hammerscharf ... Sie kocht bestimmt mit viel Chillies so heiss wie die Fotos anzusehen sind!
- - - Aktualisiert - - -
super ... tolles geiles Spiel eines scharfen Paares ... Kompliment
- - - Aktualisiert - - -
Fantastisch ... hier muss meine auch noch aktiver werden ... einfach extra geil Eure Aktionen!
Mal ein kleiner Thema-Wechsel. Das schöne Wetter hat uns in die freie Natur gelockt - Mrs. Moogie legte dazu ein sehr schönes Outfit an: ein heisses Latex-Kleid.
Ein paar Ortschaften weiter hier auf der schwäbischen Alb gingen wir dann spazieren. Hier mal zum Auftakt ein paar erste Eindrücke:
Nochmal was von "Mrs. Moogie in Black Latex"...:
sieht richtig gut aus!!!
nochmal was vom Latex-Ausflug auf der schwäbischen Alb...
Noch mal ein paar Pics vom Sonntags-Spaziergang:
Noch mal ein paar Pics vom Sonntags-Spaziergang:
Mrs. Moogie in Latex, das ist so heiß, heißer geht es nicht!!! Ein Traum für jeden Latex-Fan!!!
Ich bin hin und weg!
Geile Grüße von Tobi_lu
Latex in freier Natur wirkt allerdings ein wenig befremdlich. Da fehlt im Hintergrund etwas Industrie.
Latex in freier Natur wirkt allerdings ein wenig befremdlich. Da fehlt im Hintergrund etwas Industrie.
Da hast Du sicher recht; aber wir wohnen leider total in der Pampa und die einzige Industrie sind Landwirtschaften *lach*...
War ja nur ein kleiner Sonntags-Spaziergang.
Noch mal ein paar Bilder "Latex Nature":
...und auf Mrs. Moogies glattem Latex-Arsch spiegeln sich Bäume, Felder, Wolken und die Sonne scheint ihr auf den Arsch - das ist doch romantisch, gelle?!:
Da bekommt man ja Lust die geilen Boots zu lecken, ob das Mrs. Moogie gefallen würde??
Hey Hessebub,
das gefällt einer Dame immer!:..viell. Dein Sperma... oder soll es das von Mr. Moogie sein?
Wir waren nochmal unterwegs, gleicher Platz:
In dem Black Outfit sieht Mrs, Moogie schon hammergeil aus. Aber wenn ich sie in dem Roten Latex sehe geht bei mir die Post ab. Da würde ich am liebsten auf ihren ihren hammergeilen Arsch abw i c h s e n.
Hey Hessebub,das gefällt einer Dame immer!:..viell. Dein Sperma... oder soll es das von Mr. Moogie sein?
Mrs. Moogie in rotem Latex sieht so super sexy aus, mir fehlen die Worte!
Geile Grüße von Tobi_lu
Sehr geil das rote Latex....meiner Morgenlatte gefällt es !!!
Hey Hessebub,das gefällt einer Dame immer!:..viell. Dein Sperma... oder soll es das von Mr. Moogie sein?
Nochmal was Feines aus Mrs. Moogies Wäschekammer:da würde ich mir sofort die Handschellen anlegen lassen.......
Steht ihr der Strapon nicht wunderbar?
mir steht da was.....
ich glaube ich brauche eine Erleichterung. ...
sofort.........
Weiter so......
Woww, eine super heisse Erotische Sexy Lady,: eine Augenweide eure Bilder zu Betrachten mmmmmhhhh mit der schön Attraktiven Lady würde ich auch liebend gerne mal soooo eine schöne Party Feiern, an ihrem Atom Busen knabbern, Saugen mmmmhhhh Klasse :: Ggglg mit bussi
- - - Aktualisiert - - -
nochmal was vom Latex-Ausflug auf der schwäbischen Alb...
: Wowww, echt Reizvolle Sexy Bilder von der heissen Klasse Lady,: wann kann ich mal mit dabei sein ???? mmmmmhhh würde die Kleine Rassige Lady sehr gerne Verwöhnen und natürlich mich verwöhnen lassen mmmmmmhhhh Ggglg dein Betrachter :
- - - Aktualisiert - - -
also die Frau am Herd hat ja echt keinen Sinn. Mir scheint, sie ist besser im Bedienen. Und das wohl nicht nur im Bedienen von Mahlzeiten...daher ist das Bild unten nun der Schlusspunkt der Köchin-Fotoserie. Aber keine Sorge! Meli versucht sich auch noch in anderen Berufszweigen... sie ist sehr flexibel und belastbar. Manchmal...
Mmmmmhhhh von so einer Reizvollen Köchin würde ich mich auch über den Siedepunkt aus Verwöhnen lassen :
- - - Aktualisiert - - -
Wie es weitergeht?Nanana...
Wowwww, und ich Wann ????? bin auch schon soooooo Angeheizt :
- - - Aktualisiert - - -
Ganz aktuell; das Sperma ist nur wenige Minuten alt. Euer Glück; so "x-tra-offen" präsentiert sich Mrs. Moogie eher selten!Morgen abend sind wir in Dresden. Mal sehen, vielleicht läuft uns ja ein Forums-Schwanz über den Weg?!
Soooo ein geiler Anblick von der süssen Lady, an dem Zauberhaft schönen Schlitzchen würde sich meine Zunge wohl fühlen::
- - - Aktualisiert - - -
findest Du? Machen Dich die Fotos etwa an?Na dann - noch ein bisschen mehr (bzw. weniger...):
Super super Reizvoll die Bilder zu Betrachten mmmmmmhhh Du Lady machst mich riessig an :
- - - Aktualisiert - - -
REISEBERICHT - TEIL 2Am ersten Abend trug Mrs. Moogie übrigens - ganz brav - einen BH... - ganz brav? Na von wegen! Es ist ein ganz besonderer BH, der auf den Fotos zu sehen ist - Mrs. Moogie bekam eben genau diesen Tittenhalter von jenem Forum-User, den wir erwartet haben. Sie bekam ihn zu ihrem Geburtstag - und (wir nennen ihn jetzt einfach ma "Herr J.") Herr J. krönte das Geschenk noch: Er wichste mehrmals in die Körbchen hinein, bevor sie den BH zugeschickt bekam! Welch sehr geile Phantasie!
Herr J. war natürlich sehr erfreut, dass Mrs. Moogie ihm zu Ehren den BH am ersten Abend trug. Im Hotelzimmer durfte er dann selbstverständlich "seinen" BH gleich öffnen und Mrs. Moogies Titten wieder freilassen. Das war der Auftakt für eine sehr heisse Nacht zu Dritt in unserem Hotelzimmer. Herr J. war überglücklich, als er nach so langer Zeit des Wartens meine lustgeile Frau endlich vögeln durfte. Wir haben sie abwechselnd und gemeinsam rangenommen - gekrönt mit einer Megaladung tief in ihre Möse und einer zweiten Portion in den Spermaschlund...
Nach einem Weilchen ging dann unser Hotelgast und wir legten zu Zweit noch ne Schippe nach...:)
Fortsetzung folgt...
Da müsste ich auch schon ins Bad kommen,und an deinem heissen wohlgeformten knack PoPo zu Naschen,:: mmmmmmhhhh bin sooooo mega heiss, geil auf dich schöne Attraktive Lady:
- - - Aktualisiert - - -
REISEBERICHT - TEIL 3Am Dienstag machten wir uns einen gemütlichen Vormittag im Hotelzimmer. Mit unserem User haben wir uns auf den Nachmittag verabredet; ein bisschen Rollenspiel: Mrs. Moogie erwartet ihn im Hotelzimmer "wie eine Hotel-Prostituierte"; er kommt von der Arbeit und vergnügt sich mit ihr bei einem Quicky; Mr. Moogie kommt dazu und zu Zeit wird das Spermaluder vernascht.
Auf Diskretionsgründen gibts vom Treiben keine Bilder; aber: nur hier und nur für Euch diese drei Exklusiv-Fotos von Mrs. Moogie - wenige Minuten vor seiner Ankunft. Findet Ihr das Outfit nuttig genug?
FORTSETZUNG FOLGT...
Auf jedenfall sehr schön, heiss, Reizvoll Sexy eine Augenweide die Frau zu Betrachten
- - - Aktualisiert - - -
REISEBERICHT TEIL 8:Nach einem erholsamen Donnerstag hiess es am Freitag dann: ab Richtung München! Immerhin hatte sie in den letzten vier Tagen 14 mal Sex mit drei verschiedenen Männern! Das ist doch eine erfreuliche "Statistik"...:
Doch nahe München hatten wir noch ein weiteres User-Date mit unserem Hausfreund Herrn S., der uns in der Vergangenheit auch schon einige Male besucht hat - jetzt wollten wir mal sein Bett testen...
Freitag abend waren wir auf 19 Uhr verabredet und kamen auch gut auf der A9 durch. So sind wir pünktlich zum Grillen bei Herrn S. eingetroffen; er hat schon super alles vorbereitet. Während seine letzten Vorbereitungen liefen, haben Mrs. Moogie und ich noch die Dusche aufgesucht und uns ein wenig erfrischt und umgezogen.
Mrs. Moogie wählte gleich ein sehr einladendes Kostüm und machte damit am Grill neben unserem Gastgeber eine wirklich gute Figur, oder?
Eine Klasse Figur meine ich
- - - Aktualisiert - - -
oooooohhhh Lady das würde mir auch sehr passen,dich so zu :
- - - Aktualisiert - - -
Manchmal kann angezogen ganz schön erregend wirken! Mrs. Moogies neuer sexy Look gefällt mir sehr! : - und dazu noch von hinten; so ein geiler Po - geiler gehts nicht... oder doch?
Nein es geht wirklich nicht mehr geiler, sieht Zauberhaft Erotisch Sexy aus, dein wohlgeformter Körper kommt mega geil zur Geltung Kompliment:
- - - Aktualisiert - - -
doch, es geht noch geiler; schau mal hier:
Ich möchte, will da zugreifen an dem knack PoPo
- - - Aktualisiert - - -
Sexy Sexy Sexy Kompliment:
- - - Aktualisiert - - -
Wowwww soooooo mega heiss zuerst möchte ich aber noch mit meiner Zunge vorarbeit: leisten
Danke für die Komplimente. Sunnyboy58; Du bist aber fleissig gewesen. Wenn Du so motiviert bist, kannsst Du uns gerne auch mal eine PM schreiben... - wenn Du Lust hast! Speziell Dir sind die heutigen Bilder gewidmet...:
:
Bei diesem herrlichen Anblick platzt mir der Cock-Ring !!!
Danke für die Komplimente. Sunnyboy58; Du bist aber fleissig gewesen. Wenn Du so motiviert bist, kannsst Du uns gerne auch mal eine PM schreiben... - wenn Du Lust hast! Speziell Dir sind die heutigen Bilder gewidmet...::